Praxen (2)

Dr. med. Claus-Rudolf Behme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0531 801..... Nummer anzeigen
0531 801..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Claus-Rudolf Behme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Claus-Rudolf Behme?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Claus-Rudolf Behme Facharzt für Innere Medizin

Leider kann Herr Behme nicht mit seinen Patienten kommunizieren. In den letzten Jahren habe ich mich 4-5 Mal von ihm untersuchen lassen. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass die Gesamtuntersuchungszeit bei irgendeiner dieser Untersuchungen eine Minute überschritten hat. Er ist sehr hektisch und hört dem Patienten überhaupt nicht zu.

Das Ereignis, das ich heute erlebte, war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte:

Ich habe seit gestern starke Covid-Symptome, obwohl ich zweimal geimpft wurde. Es tut mir in allen Gelenken und der Wirbelsäule weh, habe 39 Grad Fieber und Schmerzen an der Stelle der Nieren. Mein Schnelltest ist positiv. Meine Kinder sind ebenfalls positiv (PCR). Deshalb habe ich einen Termin für einen PCR-Test ausgemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass ich etwas zu meinen Beschwerden sagen könnte.

Leider musste ich mit diesen schweren Symptomen mehr als eine halbe Stunde draußen warten, um dann (ohne Übertreibung!) nur 15 Sekunden lang von ihm gesehen zu werden. Er öffnete die Tür, fragte mich direkt nach dem Abnehmen der Maske, führte den Test durch und drehte sich dann direkt um, um zurück in die Praxis zu gehen - alles in 15 Sekunden! Ich konnte ihn im letzten Moment aufhalten und um ein ärztliches Attest bitten. Seine Reaktion war für mich wirklich schockierend. Er fragte mich, warum ich ein Attest wolle?! Erst danach fragte er - wiederum sehr hektisch - nach den Symptomen und sagte, dass er das Attest ausstellen werde. Während des Gesprächs fing er bereits an, die Treppe im Gebäude hochzusteigen. Ich konnte nicht einmal die Nierenbeschwerden erwähnen, weil er schon weg war! Das ist eine ganz furchtbare Art der Kommunikation zwischen Arzt und Patient!

Ich weiß und verstehe, dass die Ärzte aufgrund der aktuellen Situation unter Druck stehen.Ich respektiere die Bemühungen aller Beschäftigten im Gesundheitswesen in diesen Zeiten. Aber das Verhalten von Herrn Behme war schon vor der Pandemie so und das ist inakzeptabel!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Behandlung in Rekordzeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen