Praxis

Dr. med. Daniela Kothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Daniela Kothe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Thomas Kothe und Daniela Kothe Andere

Ich bin wirklich seit Jahren sehr zufrieden mit Fr. Dr. Kothe, samt Praxis.
Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Zeit sind für mich sehr wichtig. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Standort: Dres. Thomas Kothe und Daniela Kothe

Frau Kothe stellte sich als völlig unempathisch und wenig einfühlsam heraus. Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen. Ich wurde weder untersucht noch behandelt. Die Ärztin hat mich kaum angesehen.
Noch nie bin ich einer Hausärztin oder einem Hausarzt mit so wenig Empathie begegnet.

Die Atmosphäre in der Praxis war trotz hohem Patientenaufkommen recht positiv, die Sprechstundenhilfen waren im Gegensatz zur Ärztin sehr freundlich und hilfsbereit.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Kothe und Daniela Kothe

Gründliche Diagnostik, Naturheilverfahren im Vordergrund, d.h. auch möglichst Verzicht auf Übermedikation. Unverzügliche Weiterleitung an kompetenten Facharzt bei akutem Bedarf und Grenzen einer Hausarztpraxis. Ich erlebe sie als sachlich, kompetent und zugewandt.

Eine Hausärztin wie ich sie mir wünsche: aufmerksam, kompetent, effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Kothe und Daniela Kothe

Ich habe lange nach einem Arzt/Ärztin gesucht,wo ich als Patient/Mensch wichtig bin.Sicher ist es schnell und einfach, wenn der Arzt/die Ärztin zur Begrüßung sagt, na wie lange AU, und wo Tabletten gehandelt werden wie Smarties, sicher muß es auch solche Mediziner geben. Treffen aber nicht den Kern, die Behandlung eines Patienten. Und da bin ich an Frau Dr. Kothe geraten. Ich bin als Tabletten resistenter SchmerzPatient nicht einfach, ich bin Schmerzfrei, das sagt doch alles. Danke

Sehr ruhige kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Kothe und Daniela Kothe

Ich bin noch nicht lange in Behandlung bei Frau Kothe, aber bis jetzt war sie immer freundlich und hat sich Zeit genommen.
Auch die Arzthelferinnen waren immer freundlich, auch wenn ich mal einen Extrawunsch hatte.

Gute Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Kothe und Daniela Kothe

Frau Dr. Kothe ist nun seit ca einem Jahr meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden hier.
Bei Erkrankungen wie Magen Darm, Erkältungen etc steht sie mit hilfreichen Ratschlägen zur Seite und man wird nicht gleich mit verschiedenen Rezepten los geschickt, sondern erstmal mit Hausmitteltipps versorgt, was mir sehr gut gefällt.
Auch bei Anliegen die Einfühlungsvermögen benötigen ist Sie zu mir immer sehr hilfsbereit und verständnsivoll gewesen.

Die Arzthelferinnen am Eingang lassen den 1. Eindruck jedoch eher negativ erscheinen da sie sehr kühl und distanziert, manchmal geradezu genervt sind. Schade.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Kothe und Daniela Kothe

Es fehlt "Freundlichkeit". Der Empfang an der Rezeption ist sehr kühl und unverbindlich. Wenn schon zum Arzt, dann erwartet man etwas Freundlichkeit und Zuwendung.

Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Kothe und Daniela Kothe

Ich bin schon länger bei Frau Kothe in Behandlung und war bislang immer zufrieden. Nimmt sich Zeit und schickt einen zu Fachärzten wenn es notwendig ist.

sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Kothe und Daniela Kothe

Ich wurde bereits von beiden Ärzten behandelt. Man muss Zeit mitbringen. Das ist aber leider fast überall so. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Lange Wartezeit aber freundliches und kompetentes Ärztepaar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen