Praxis Dr.med.Detlef Sudarman Facharzt für Allgemeinmedizin
Welfenplatz 4, Braunschweig

Dr. med. Detlef Sudarman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Detlef Sudarman?

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Sudarman Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Zum Arzt selbst bin ich heute leider gar nicht vorgedrungen, obwohl er der Vertretungsarzt ist. Der Dame an der Anmeldung habe ich meine Symptome (massive Schluckbeschwerden
Schüttelfrost) geschildert. Wahrscheinlich Angina. Darauf ihre Antwort: Und was wollen Sie dann hier? Ich habe erst für morgen einen Termin erhalten. Oder ich könnte zu einem anderen Vertretungsarzt, leider sind alle genannten Vetretungsärzte auch nicht da. Morgen werde ich also im Treppenflur auf Abstand warten u klopfen.

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Sudarman Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein erster Besuch in der Praxis hat mich wirklich überzeugt. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und Herr Dr. Sudarman hat sich wirklich viel Zeit genommen, besser aufgeklärt als andere Ärzte und ist dabei wirklich sehr freundlich. Dafür habe ich eine dreiviertel Stunde Wartezeit ab Termin auch gern in Kauf genommen. Ich habe nach Umzug einen neuen Hausarzt in BS gesucht und werde definitiv dort bleiben.
Die Praxisausstattung und Einrichtung sind nicht besonders modern, aber die neuste Ausstattung würde mich auch nicht gesund machen.

Sehr zufrieden mit dem ersten Besuch - ich komme wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Sudarman Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Er kann sehr gut Englisch sprechen. Ich habe den Termin schnell bekommen.

r, freundlicher und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Sudarman Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt, aber Wartezeit etwas zu lang.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Sudarman Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist Dr.Sudarman mein Hausarzt.Er nimmt sich Zeit,hört zu,erklärt .Man fühlt sich aufgehoben und nicht abgeschoben.Stets freundlich,nett und kompetent.Dies gilt auch für das Sprechstundenpersonal,immer nett und Hilfsbereit.Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

Hier steht der Patient an 1.Stelle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Sudarman Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit 3 Jahren bei Dr. Sudarman und bin nach wie vor beeindruckt, mit welcher Leidenschaft und Hingabe er seine Praxis führt. Sein Wissenspektrum ist wahnsinnig breit und wirkt überhaupt nicht überheblich oder angeberisch. Er nimmt sich stets viel Zeit und versucht jedes Detail für mich als Laien gut zu erklären (auch Fakten, die die sogenannten Fachärzte können sollten). Ein großes Lob an die gesamte Praxis (auch an die sehr zuvorkommenden Sprechstundenhilfen)! So etwas gibt es leider viel zu selten.

Bester Hausarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Sudarman Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute aufgrund Urlaub meines Hausarztes bei Herrn Sudarman. Ich wurde freundlich begrüßt und bekam schnell einen Termin.
Herr Sudarman ist sehr kompetent und hat mich gut beraten und mir einiges erklärt und empfohlen.
Ich habe mich dort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich ziehe jetzt in Erwägung, meinen Hausarzt zu wechseln... ;-)

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Sudarman Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Sudarman sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nimmt deren Anliegen ernst. Er ist freundlich und beantwortet in Ruhe alle Fragen.

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Sudarman Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Sudarman und sein Praxisteam sind sehr freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Herr Sudarman nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Sudarman Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hört zu, überlegt gründlich, wägt ab und kennt seine Grenzen, dann überweist er zu den Spezialisten.

Bester Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben