Dr. med.Detlef Sudarman

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Sudarman

Arzt, Allgemeinmediziner

Welfenplatz 438126 Braunschweig
Sind Sie Dr. med. Detlef Sudarman?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

3,4

Bewertung vom 27.09.2019

Super Arzt

Toller Arzt, aber Wartezeit etwas zu lang.
Bewertung vom 09.01.2019, Alter: über 50

Hier steht der Patient an 1.Stelle

Seit vielen Jahren ist Dr.Sudarman mein Hausarzt.Er nimmt sich Zeit,hört zu,erklärt .Man fühlt sich aufgehoben und nicht abgeschoben.Stets freundlich,nett und kompetent.Dies gilt auch für das Sprechstundenpersonal,immer nett und Hilfsbereit.Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.
Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert

Bester Hausarzt überhaupt

Ich bin bereits seit 3 Jahren bei Dr. Sudarman und bin nach wie vor beeindruckt, mit welcher Leidenschaft und Hingabe er seine Praxis führt. Sein Wissenspektrum ist wahnsinnig breit und wirkt überhaupt nicht überheblich oder angeberisch. Er nimmt sich stets viel Zeit und versucht jedes Detail für mich als Laien gut zu erklären (auch Fakten, die die sogenannten Fachärzte können sollten). Ein großes Lob an die gesamte Praxis (auch an die sehr zuvorkommenden Sprechstundenhilfen)! So etwas gibt es leider viel zu selten.
Bewertung vom 04.09.2017

Sehr freundlich und hilfsbereit

Ich war heute aufgrund Urlaub meines Hausarztes bei Herrn Sudarman. Ich wurde freundlich begrüßt und bekam schnell einen Termin. Herr Sudarman ist sehr kompetent und hat mich gut beraten und mir einiges erklärt und empfohlen. Ich habe mich dort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich ziehe jetzt in Erwägung, meinen Hausarzt zu wechseln... ;-)
Bewertung vom 30.05.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Sudarman sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nimmt deren Anliegen ernst. Er ist freundlich und beantwortet in Ruhe alle Fragen.
Bewertung vom 23.05.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Herr Sudarman und sein Praxisteam sind sehr freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Herr Sudarman nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit!
Bewertung vom 20.03.2017

Bester Arzt den ich je hatte

Er hört zu, überlegt gründlich, wägt ab und kennt seine Grenzen, dann überweist er zu den Spezialisten.
Bewertung vom 20.01.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Schwesternteam ist ebenfalls sehr freundlich.
Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr genau, nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut!

Dr.Sudarman ist ein sehr sympatischer Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Er erklärt ausführlich was gerade im Körper vorgeht und man fühlt sich sehr gut betreut! Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und helfen wo es geht.
Bewertung vom 09.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super!

Meine Ansprüche waren sehr hoch da ich meinen Hausarzt wegenpersönlichen Gründen wechseln wollte mich aber mitten in einer akuten Behandlung wegen Depression befand. Dr. Suderman hatte eigentlich keinen Platz mehr aber er hat sich meine Geschichte angehört und gesagt wir machen das! Ich war schon da sehr glücklich. Als ich nochmal wegen einer Blasenentzündung da war hab ich nur gesagt bitte geben sie mit Penizilin das hab ich schon immer gut vertragen und bei Balsenentzündng bekommen und er meine dann das das bei Blasenentzündung nicht so gut sei da es verschiedene Bakterien gibt (Gram positiv und negativ). Und in der Blase sind sie negativ. Penizillin wirkt jedoch besser gegen positive und daher gibt er mir ein anderes Antibiotikum das bei negativen besser wirkt. Ich hab das Antibiotikum gut vertragen und war nach 1 Tag so gut wie beschwerdefrei. Ich bin sehr begeistert, ich fühle mich ernst genommen, sicher und sehr gut behandelt.
Bewertung vom 06.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt zum erklären

Dr. Sudarmann hat bei meinem ersten Besuch in der Praxis sehr detailiert auf meine Fragen geantwortet, sodass ich mich ernst genommen gefühlt habe. Jedoch wurde ich an einen Orthopäden weitergeleitet und es wurden nur Schmerzmittel verschrieben.
Bewertung vom 02.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetenter und hilfsbereiter, freundlicher Arzt

Hier stimmt alles ! Von der Terminvergabe, Wartezeit, Behandlung, ärztliche Kompetenz etc. ! Ich kann nur sagen - Ich bin froh Patient von Dr. Sudarmann zu sein. Man fühlt sich bestens beraten und jede Frage, jedes Anliegen wird detailliert besprochen und erklärt. Keine schlichte Abfertigung von Patienten, sondern wirkliche zeit intensive Krankheitsbildbesprechung, so wie es sein sollte ! Dr. Sudarmann selbst ist sehr kompetent, engagiert, freundlich und geht auf jedes Anliegen ein. Ein wahrer Arzt. Ich persönlich bin seit 2008 Patient bei Ihm und in vollem Umfang zufrieden ! Weiter so Dr. Sudarmann :) !
Bewertung vom 07.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super Arzt

Ich finde Herrn Dr. Sudarman super. Es ist ein klasse Arzt, der sich auch noch Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt alles so, das ein Laie es verstehen kann. Auch die beiden Arzthelferinnen sind klasse. Freundlich sind alle und tun meiner Ansicht nach ihr Bestes. Das einzige, was nicht so toll ist, ist dass die Praxis nur über eine Treppe zu erreichen ist und die Einrichtung ist nicht modern (störte mich persönlich aber nie).
Bewertung vom 07.01.2014, gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden

Das nette Schwesternteam möchte ich hervorheben. Kurze Terminvergabe, verlässliche Aussagen und stets freundlich. Prima und danke. Dr. Sudarman ist stets höflich und antwortet IMMER auf alle Fragen. Auch wenn die Zeit drückt, nimmt er sich die entsprechende Zeit. Ich fühle mich super aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen. Leider ist die Paxis selbst etwas in die Jahre genommen - aber ohne Moos nix los.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008