Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hippe-Spyridopoulou
Die Bewertungen von Dr. Hippe-Spyridopoulou zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ekatarini Hippe-Spyridopoulou

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Angiologie, Kardiologie

Dres. Andreas Balzereit und E. Hippe-Spiridopoulou
Altewiekring 30
38102 Braunschweig

Sind Sie Dr. med. Ekatarini Hippe-Spyridopoulou?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hippe-Spyridopoulou hinterlegt. Sind Sie Dr. Hippe-Spyridopoulou? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hippe-Spyridopoulou

Artikel von Dr. Hippe-Spyridopoulou

Das sagen Patienten über Dr. Hippe-Spyridopoulou

Bewertung vom 14.11.2018

Nette und kompetente Ärztin

Absolut empfehlenswert. Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, gründlich alles untersucht und die Behandlung erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Routinekontrolle

Regelmäßig erscheine ich zur Routinekontrolle in der Praxis und zu diversen notwendigen Untersuchungen. Jedes mal bekomme ich die volle Aufmerksamkeit von Frau Dr. Hippe, immer bin ich vollends zufrieden und finde es sehr gut, dass sie trotz vollem Wartezimmer immer für alles ein offenes Ohr hat, sich voll und ganz auch meinen diversen Fragen widmet und mir als Patientin Sicherheit vermittelt. Das Praxispersonal ist auch sehr kompetent und freundlich. Noch nie habe ich diese Praxis verlassen mit Frust oder einem unguten Gefühl im Bauch."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, patientenorientierte Ärztin

Hat sich Zeit für mich genommen, gründliche Untersuchung mit eingehender Erläuterung für mich und ich fühllte mich sehr gut bei ihr 'aufgehoben'. Sie hat außerdem eine sehr angenehme Aura, Wer sich da nicht wohlfühlt, angehört fühlt, dem ist dann wohl auch nicht zu helfen."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und nette Ärztin

Die für mich beste Ärztin Braunschweigs. Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Nimmt sich auch für Kassenpatienten soviel Zeit wie geht und macht verbindliche Aussagen, wenn sie von etwas überzeugt ist."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen! Mehr davon!

Die Ärztin hat mich sehr gründlich untersucht und eine größere Thrombose festgestellt. Dafür hat sie sich trotz vollem Wartesaal Zeit genommen und mir alles genauestens erklärt. Schließlich hat sie mir, nach der für mich schockierenden Diagnose, die Angst genommen und sofort die richtigen Maßnahmen eingeleitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Von diesen Ärzten müsste es mehr geben!"  Mehr

4,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hippe-Spyridopoulou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hippe-Spyridopoulou.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018