Geschätzte Antwortzeit:

Bankplatz 3-4, Innenstadt, Braunschweig

Dr. med. Felix Stockhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.  Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühle...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Felix Stockhammer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmkrebsvorsorge

Höflich, nicht Arrogant, Kompetent, sehr freundlich, antwortet jede betroffene Frage und tolles Team

Ich habe mich als Patient sehr wohl gefühlt. Dr. Stockhammer und sein Praxisteam sind außerordentlich freundlich und sehr kompetent. Diesen Arzt kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. Stockhammer ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und alles genau erklärt. Der Termin der Darmspiegelung gging sehr schnell vorbei. Das Praxisteam ist super.

Von der Terminvergabe bis zur Untersuchung alles super verlaufen. Ausführliche Aufklärung, es wird sich Zeit genommen und zugehört. Das gesamte Personal ist super freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit.

Ich kann diese Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

Die beste Praxis für Darmspiegelungen im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon zu meiner 2. Darmspiegelung in der Praxis, da ich Dr. Stockhammers Erfahrung und Kompetenz vertraue. Dr. Stockhammer ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, alle Fragen zu beantworten und den Ablauf der Untersuchung zu erklären. Die Endoskopieschwester war nett und einfühlsam, so dass mir die Angst vor der Untersuchung genommen wurde. Auch das Praxisteam ist freundlich und routiniert, so dass von der Terminvergabe bis zur Heimtransport nach der Untersuchung alles reibungslos geklappt hat. Insgesamt habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetenter, sympathischer Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Stockhammer ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für einen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Eine rundum tolle Praxis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Stockhammer nimmt sich die Zeit alle Fragen zu klären und erklärt den Sachverhalt ohne schlaue Fremdwörter, sondern sehr verständlich. Jederzeit wieder, sofern man das von Arztterminen sagen kann.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Darmspiegelung.Das drumherum vorher ist schlimmer als die eigentliche Darmspiegelung. Durch die Sedierung habe ich nichts gemerkt. Toller Arzt und freundliche Mitarbeiterinnen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patient in der Praxis. Immer intensive Beratung und klare Aussagen.
Die Behandlungen sind effektiv und wurden immer ohne Beanstandungen durchgeführt.
Arzt und Personal zeigt sich als sehr eingespieltes Team.

Arzt und Praxispersonal sehr gut und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Stockhammer ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und über den Eingriff und die Ängste spricht, einen Ernst nimmt und darauf eingeht, was für Sorgen und Beschwerden man hat.
Die Praxis ist sehr schön gestaltet, groß, offen und freundlich, die MFA´s sind nett und geben das Gefühl, willkommen zu sein. Man wird auch als Angsthase in der Praxis super betreut und ernst genommen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Praxis und die Mitarbeiter sowie der Arzt den Patienten, egal ob Kassen oder Privat versichert, sehr gut betreuen. Ich wüde die Praxis immer weiterempfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert