Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
23.880 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Frank Polzien

Arzt, Internist

0531/16094

Dr. Polzien

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ritterbrunnen 738100 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Polzien?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Hepatologie

Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

Meine Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr nettes Team und kompetente Ärzte ! Immer wieder gerne.

Für mich die beste Praxis in diesem Bereich. Zuerst die super netten Leute, die sich um einen perfekt kümmern und einem die Angst nehmen und sich super um einen Kümmern bis hin zum Arzt der einem alles perfekt erklärt. Danke!

07.07.2020
1,0
1,0

Bei Arzt und Praxisteam fühlt man sich gut aufgehoben.

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung sehr gute Behandlung. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Besonders das Praxisteam nahm mir sämtliche Ängste.

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundliches Team in entspannter Atmosphäre

War zu einem Heliobacter-Test und zu einer Magenspiegelung. Es wurde mir alles super erklärt. Sowohl das Praxisteam als auch Herr Dr. Polzien waren sehr freundlich und geduldig mit mir. Da ich leichte Panik vor den Untersuchungen hatte, stellte ich ziemlich viele Fragen. Diese wurden mir alle geduldig beantwortet. Am Tag der Magenspiegelung war der Umgang und die Betreuung fantastisch.

Vielen Dank dafür!!!!!

19.05.2020
1,2
1,2

Definitiv zu Empfehlen!

Dafür, dass es sich um ein sehr sensibles Thema handelt habe ich mich in der Praxis und beim Arzt selber sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Untersuchung war ohne Komplikationen und es wurde sich darum gekümmert, dass es einem auch gut geht. Alles in allem musste ich wenig warten (auch auf den Termin selber nicht) und ich kann jeden in der Umgebung diese Praxis und diesen Arzt weiter empfehlen.

22.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Darmkrebsvorsorge - kein Problem!

Ich war zur Darmspiegelung im Rahmen der Vorsorge bei Dr. Polzien.

Dr. Polzien hat mir 5 Wochen (es wäre schon früher gegangen, die Helferin an der Anmeldung ist sehr freundlich auf meine Wünsche eingegangen) vor dem eigentlichen Untersuchungstermin meine Angst schon etwas genommen, er hat mir den Untersuchungsablauf und alle Eventalitäten ausführlich erklärt.

Am Tag der Untersuchung wurde ich vom Untersuchungspersonal vor und nach der Untersuchung sehr gut betreut, mir wurde erneut der Ablauf der Untersuchung erklärt, durch ein nettes Gespräch habe ich meine Nervosität (fast) vergessen. Ich habe von der Untersuchung selbst gar nichts mitbekommen - dank einer guten Narkose. Nach der Untersuchung konnte ich in einem Ausschlafbereich noch ausruhen.

Dr. Polzien hat mir gleich nachdem ich wieder aufnahmefähig war das Untersuchungsergebnis mitgeteilt (alles gut).

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen, der Arzt war sehr nett, das Personal während der Untersuchung war super und auch bei der Anmeldung hat man meine Terminwünsche freundlicher Weise berücksichtigt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe23.880
Letzte Aktualisierung08.05.2020

Danke , Dr. Polzien!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Finden Sie ähnliche Behandler