Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Polzien

Arzt, Internist

Ritterbrunnen 738100 Braunschweig
Sind Sie Dr. med. Frank Polzien?

Gastroenterologie
Hepatologie

Dres. Frank Polzien und Alexander Hübner

sehr gute Betreuung

11.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team und kompetente Ärzte ! Immer wieder gerne.

Für mich die beste Praxis in diesem Bereich. Zuerst die super netten Leute, die sich um einen perfekt kümmern und einem die Angst nehmen und sich super um einen Kümmern bis hin zum Arzt der einem alles perfekt erklärt. Danke!

07.07.2020

Bei Arzt und Praxisteam fühlt man sich gut aufgehoben.

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung sehr gute Behandlung. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Besonders das Praxisteam nahm mir sämtliche Ängste.

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Team in entspannter Atmosphäre

War zu einem Heliobacter-Test und zu einer Magenspiegelung. Es wurde mir alles super erklärt. Sowohl das Praxisteam als auch Herr Dr. Polzien waren sehr freundlich und geduldig mit mir. Da ich leichte Panik vor den Untersuchungen hatte, stellte ich ziemlich viele Fragen. Diese wurden mir alle geduldig beantwortet. Am Tag der Magenspiegelung war der Umgang und die Betreuung fantastisch.

Vielen Dank dafür!!!!!

19.05.2020

Definitiv zu Empfehlen!

Dafür, dass es sich um ein sehr sensibles Thema handelt habe ich mich in der Praxis und beim Arzt selber sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Untersuchung war ohne Komplikationen und es wurde sich darum gekümmert, dass es einem auch gut geht. Alles in allem musste ich wenig warten (auch auf den Termin selber nicht) und ich kann jeden in der Umgebung diese Praxis und diesen Arzt weiter empfehlen.

22.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Darmkrebsvorsorge - kein Problem!

Ich war zur Darmspiegelung im Rahmen der Vorsorge bei Dr. Polzien.

Dr. Polzien hat mir 5 Wochen (es wäre schon früher gegangen, die Helferin an der Anmeldung ist sehr freundlich auf meine Wünsche eingegangen) vor dem eigentlichen Untersuchungstermin meine Angst schon etwas genommen, er hat mir den Untersuchungsablauf und alle Eventalitäten ausführlich erklärt.

Am Tag der Untersuchung wurde ich vom Untersuchungspersonal vor und nach der Untersuchung sehr gut betreut, mir wurde erneut der Ablauf der Untersuchung erklärt, durch ein nettes Gespräch habe ich meine Nervosität (fast) vergessen. Ich habe von der Untersuchung selbst gar nichts mitbekommen - dank einer guten Narkose. Nach der Untersuchung konnte ich in einem Ausschlafbereich noch ausruhen.

Dr. Polzien hat mir gleich nachdem ich wieder aufnahmefähig war das Untersuchungsergebnis mitgeteilt (alles gut).

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen, der Arzt war sehr nett, das Personal während der Untersuchung war super und auch bei der Anmeldung hat man meine Terminwünsche freundlicher Weise berücksichtigt.

Letzte Aktualisierung08.05.2020

Danke , Dr. Polzien!