Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

0531/38013-0

Dr. von Görbitz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Ludwigstr. 538106 Braunschweig
Sind Sie Dr. med. Gabriele von Görbitz?

Hausarzt

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • via medis Nierenzentrum Braunschweig MVZ

07.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente und einfühlsame Ärztin, die die Belange ihrer Patienten ernst nimmt!

Ich bin seit mehr als 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Edle von Görbitz. Sie begegnet ihren Patienten auf Augenhöhe und sucht nach der Lösung bzw. der Ursache einer Krankheit. Sie nimmt ihre Patienten sehr ernst und redet Beschwerden in keinster Weise klein.

Sie ist die erste Ärztin, die mir bei meinen Beschwerden geglaubt hat. So genannte Fachärzte haben mich weggeschickt.

Frau Dr. von Görbitz ist eine wirklich tolle Ärztin, ich kann sie wärmstens weiter empfehlen!

04.08.2020

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Frau Dr.v.Görbitz ist eine der wenigen ÄrztInnen, von denen ich wirklich sagen kann, dass sie einem auf Augenhöhe begegnen. Sie ist immer nett und geduldig, nimmt sich viel Zeit und sucht gemeinsam mit den PatientInnen nach Lösungen und dem geeingeten medizinischen Vorgehen. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

24.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine nette Hausärztin! :)

Ich bin nun seit drei Jahren in Braunschweig und besuche ab und zu Frau. Dr. von Görbitz.

Ich finde sie im Allgemeinen:

1. Unglaublich nett, weil sie sich für mich immer genug Zeit nimmt, mich sehr gut zuhört und behandelt;

2. Super kompetent, sodass ich mit meinen kleinen Problemen (wie Bluthochdruck, Übergewicht, etc.) immer besser (besonders als früher) umgehe.

Danke! :)

24.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Hausärztin bei der ich je war

Frau von Görbitz ist eine super nette und einfühlsame Ärztin, die sich wirkich Zeit nimmt für die Probleme (resultiert manchmal in etwas längeren Wartezeiten, aber das nimmt man für die Betreuung gerne in kauf) und auch nichts einfach abtut, jedes Symptom wird unter die Lupe genommen und es wird nach einer Lösung gesucht. Ich war selten so begeistert von einem Arzt!

06.08.2015

Sehr nette und kompetente Hausärztin,..

die sich um ihre Patienten kümmert. Ich brauchte einen neuen Hausarzt in Braunschweig, weil ich eigentlich nur eine Überweisung brauchte. Ich war also ohne akuten Grund dort und sie hat sich viel Zeit genommen und alle Vorerkrankungen genau aufgenommen und ernst genommen! Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht!

Ich konnte in akuten Fällen immer am selben Tag vorbei kommen und musste nie lange warten.

Top Hausärztin mit nettem Team!

Letzte Aktualisierung11.02.2019

Danke , Dr. von Görbitz!