Sind Sie Dr. med. Kerstin Straßburg?

• Arzt für Naturheilverfahren

So eine Ärztin habe ich noch nie erlebt, ohne Untersuchung scheint Sie zu wissen was man hat.

Es werden nur dumme Fragen gestellt auf dessen Basis dann der Befund erstellt wird!

Ich bin im Anschluß noch zu einem anderen Arzt gefahren, der mich gründlich untersucht hat.

Im übrigen scheint Sie von Ihrer Tätigkeit gelangweilt zu sein, vielleicht hatte Sie auch nur einen schlechten Tag wenn ich aber hier die Bewertungen lese, scheint es leider doch öfter vorzukommen...

Lieber zu Dr. Glindemann

Einfach nur Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal bei ihr und musste mir Kommentare anhören die unter der Gürtellinie sind!
Es wurde 0,0 auf meine Beschwerden eingegangen und sie war allgemein sehr genervt. Sie war total widersprüchlich in ihrem Reden und konnte mir keine kompetente Beratung geben :-( .
Ich werde nie wieder zu ihr gehen und empfehle es jedem.

super unfreundlich !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hat mir bei einem akuten Problem richtig gut und schnell geholfen.
Nur zu empfehlen.

Beste Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Unfreundlich , empathielos , inkompetent
Mir fallen noch viele Begriffe ein.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. Kerstin Straßburg ist mit Abtand eine der besten Allgemeinmediziner die ich bisher kennengelernt habe. Sie nimmt sich immer genug Zeit um alle Fragen zu klären, kann sehr gut einschätzen ab wann reine Naturheilmethoden dem Körper nicht mehr helfen, ist engagiert und sehr kompetent. Frau Dr. hat eine selbstbewusste, frusch, freche Art mit der siche enicht jeder zurecht kommt, bei mir stößt sie damit auf symphatie, ich empfinde diese Art als auflockernd und aufbauend. Zugegeben, die Praxis ist nicht barrierefrei und für ältere oder beeinträchtigte Menschen nur schwer, oder gar nicht erreichbar. Dafür ist die Praxis klein und fast ein wenig gemütlich. Frau Dr. ist auch ein sehr kinderfreundlicher Mensch, die Praxis ist zwar nicht so kindergerecht eingerichtet, aber die Wartezeiten sind eh nicht so lang. Gewöhnungsbedürftig sind die merkwürdigen Sprechzeiten, dass ist mir aber grad egal, wenn ich dafür gut behandelt und nicht nur "abgefertigt" werde (wie in so viele anderen Praxen).

Top Allgemeinmedizinerin die Naturheilverfahren anbietet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Straßburg und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hinterfragt (was vielleicht nicht jedermann Sache ist) und verschreibt nicht sofort die chemische Keule. Dass ihre Sprechzeiten etwas gewöhnungsbedürftig sind - so what.
Als Hausärztin bisher bei Weitem das Beste.

Kann negative Bewertungen nicht nachvollziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist gegenüber den Patienten und dem Personal unfreundlich, behandelt alle wie den letzten Dreck
Praxis ist so gut wie belegt immer AB

Launisch Unfreundlich und arrogant bis zum geht nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arrogant und unverschämt. Behandelt Patienten und Angehörige wie unmündige Kinder!

Arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Straßburg berät mich und meine Familie äußerst kompetent und ist in allen Fragen, eine kompetente Ansprechpartnerin. Eventuell offene Fragen überweist Sie schnell und mit Unterstützung an fachlich ebenfalls hochqualifizierte KollegInnen und fasst auch Ergebnisse umfaßend nach!

sehr kompetente Ärztin mit sehr breitem Wissen & Netzwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert