Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Geesink

Dr. med. Martin Geesink

Arzt, Internist
Küchenstr. 10, 38100 Braunschweig

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(11)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(4)
Note 6:
(3)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 13.10.2017

Im großen und ganzen zufrieden

Bin mit der Behandlung von Dr. Geesink zufrieden, da ich eine chronische Erkrankung habe und regelmäßig hin gehe, habe ich oft das Vergnügen die Praxis zu besuchen und bin immer positiv…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.07.2017

Akute Anfrage für einem Termin zu einer Analthrombose

Kein Durchkommen bei der Telefonischen Annahme! Hiess es doch , wie kein Patient hier? Wir kennen Sie nicht, also hat auch kein anderer Arzt Zeit für Sie! Mega fehl am Platze die Dame! Sowas setzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt

Ich bin seit 10 Jahren regelmäßig bei Dr. Geesink zur Untersuchung und hab nur positiver Erfahrungen gemacht. Er hat sich die Zeit genommen mit mir ausführlich über mein Krankheitsbild zu reden,…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Brattström

Dr. Brattström

Internist

1,2
92 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Frau Heine

Frau Heine

Allgemeinmedizinerin

1,0
2 Bewertungen

Entfernung: 7,0 km

Dr. Ziehn

Dr. Ziehn

Internist

2,0
35 Bewertungen
74 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Dr. Wörffel

Dr. Wörffel

Allgemeinmediziner

1,2
14 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,0 km

Dr. Schulz

Dr. Schulz

Allgemeinmediziner

3,0
16 Bewertungen
36 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Note

6,0

Bewertung vom 16.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fehlende Empathie, fragliche fachliche Kompetenz

Herr Dr. Geesink wollte bei mir Notwendigkeit und ohne eine Aufklärung über den Sinn und die Risiken weitere ganz überflüssige invasive Untersuchungen durchführen. Dafür unterschreibt der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016

Einfach super und professionell

1a Betreuung von Arzt bis Arzthelferin."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.08.2016

Kompetenter und netter Arzt .

Arzt 1a ,Personal 2-3.Arzt sehr freundlich und Kompetenz. Die Aufklärung der Magenspiegelung sehr gut."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur Gerätemediziner

Dr. Geesink ist nur auf Gerätemedizin fixiert. Für alles andere ist er nicht zuständig. Die monotone Antwort heißt: Fragen Sie Ihren Hausarzt. Ich wurde wegen Oberbauchbeschwerden hierhin…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 16.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr enttäuscht

Ich wurde kürzlich an Dr. Geesink überwiesen, da von einem anderen Arzt per Bluttest eine Unverträglichkeit festgestellt wurde. Als ich dies der Sprechstundenhilfe vor Ort erklärte und einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016

Einfach ein Guter Arzt

Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen, war innerhalb von 25min fertig, und wurde dabei ausführlich in Ruhe gefragt, was man denn habe. Während der eigentlichen Behandlung wurde einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Sehr gut. Ich habe mit Dr. Geesink nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Alle Verfahren von Verödung bis Gummibandligatur werden sicher und einfühlsam durchgeführt. Dr. Geesink informierte mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt, der weiß was er tut!

Ich war aufgrund eines Darmproblems bei Dr. Geesink und kann nur sagen-kompetenter Arzt, der Leiden ernst nimmt und sofort handelt. Ich habe sofort einen Termin am nächsten Tag nach meinem Anruf…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 02.09.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mir fehlten die Worte

Es ist ja schon traurig wenn man als Patient mitbekommt, wie die Arzthelferinnen untereinander sich über den arzt beschweren. Schlechte laune hat auf keinen Fall was in der Praxis zu suchen. Ich…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 27.08.2015,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut nicht empfehlenswert.

Einfach ein massenabfertigung in der Praxis und kein zeit fürs Patient"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

1A Umgang mit Patienten.

Wer zur Darmspiegelung geht will niemanden Heiraten. Tolle Atmosphaere im Wartebereich. Freundlich aber unaufdringlich. Vorbesprechung aussergewoehnlich umfassend am Modell. Der Arzt schon etwas…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert

kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt...

...und auch mal nach dem allgemeinen Wohlbefinden fragt. Nimmt einem die Angst vor Eingriffen."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 16.07.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr unpersönlich

Ich habe das Vorgespräch zur bevorstehenden Darmspiegelung als sehr unpersönlich empfunden. Der Arzt hat wenig Empathie - ich fühlte mich " abgefertigt ". Die gesamte Praxis und auch das Personal…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell und effektiv

Meine Beschwerden wurden sehr schnell diagnostiziert und effektiv behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlenswerter Arzt - gerne wieder beim nächsten Mal

Entgegen aller hier vorhandener Kritik kann ich diesen Arzt sehr empfehlen. Die durchgeführte Darmspiegelung verlief komplikationslos und war NICHT unangenehm. Die zuvor beschriebenen Kritikpunkte…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 11.12.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfreundlich, arrogant - nicht zu empfehlen

Die gesamte Praxis ist nur auf "Durchgangs-Patienten" mit Darmspiegelungen ausgerichtet, da diese offensichtlich das meiste Geld bringen. Ansonsten wird man nur an den Hausarzt verwiesen. Eine auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr gute Behandlung

Super gut durchorganisierte Praxis, keine großen Wartezeiten, freundliche Ansprache des Personals. Es war selbstverständlich, dass mein Mann bei der Untersuchung dabei war. Die Magen- und…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Horror Magenspiegelung!

Magenspiegelung wurde ohne jegliche Betäubung durchgeführt, da das "Spray" alle war, sodass sich meine Atemwege verschlossen und ich unter Schock geschlagene 5 Minuten durch das Mundstück röcheln…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 05.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenig Empathie und Verständnis

- Eingriff Hämorriden gut und sachgerecht durchgeführt, aber keine Aufklärung über Entstehung/Risikofaktoren, Durchführung des Eingriffs - Gefühl der Fließbandversorgung und…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fehlende Empathie und "Kundenorientierung"

Zwei Begegnungen. Vor einigen Jahren eine Darmspiegelung. Ich habe sie als albtraumhaft empfunden: Ich denke ich habe geschrien, das Schreien vielleicht aber auch nur geträumt. Jedenfalls wachte…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundliche Sprechstundenhelferin am Telefon

Arzt macht nur Spiegelungen mit Überweisung vom Hausarzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2012

Darmspiegelung

Meine Darmspiegelung verlief aus meiner Sicht insgesamt sehr gut. Das Gespräch im Vorfeld, die Untersuchung und ebenso das Gespräch nach der Untersuchung. Ich würde eine Folgeuntersuchung hier…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 05.06.2012,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nicht kompetent und unfreundlich

Nach einer Darmspiegelung, nach der ich mit Schmerzen nach Hause geschickt wurde, musste ich mich am nächsten Tag mit unerträglichen Schmerzen wieder in die Praxis begeben. Von dort kam ich als…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich wohl Kompetent. Menschlich geht noch einiges.

Nach einer Darmspiegelung habe ich leicht angeschlagen noch eine Stunde im Wartezimmer verbringen müssen um mir den Befund in drei Sätzen erläutern zu lassen. Mein Vorschlag den Befund an meinen…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 01.06.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich Kompetent, soziale Kompetenz und der Umgang mit Patienten ist stark ausbaubar.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Magen- und Darmspiegelung 15.02.2010

Die Gemeinschaftspraxis ist sehr empfehlenswert. Die Ärzte sind kompetent und klären den Patienten gut auf. Der Ablauf der Behandlung ist gut durchorganisiert und für den Patienten angenehm."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Magendarmspiegelung

Bin mit den Ärzten hier sehr zufrieden. Sie nehmen sich Zeit. Man bekommt eine sehr gute Aufklärung. Die Untersuchungen sind total schmerzfrei (Magendarmspiegelung u.Hämoridenbehandlung). Alles…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2008,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung und Beratung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,9
Gesamtnote
3,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
2,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(12)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(10)
2,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(3)
2,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
3,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(12)
3,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 30.11.2013

Innovative Lasertherapie bei Hämorrhoiden und Analfisteln

Es beginnt mit einem Brennen, Jucken oder Nässen am After, verursacht in fortgeschrittenen Stadien starke Schmerzen im Enddarmbereich und kann mit entzündlichen Blutungen und Eiterausscheidungen ...  Mehr

Verfasst am 30.11.2013
von Prof.(Univ.Chisinau) Dr.Dr.med. Stefan Hillejan

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Die meisten Patienten kommen zum Arzt und schildern ein Problem mit den Hämorrhoiden. Dabei gehören die Hämorrhoiden als Teil unseres Kontinenzapparates zu unserem Enddarm und sind sehr ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon