Dr. med. Martin Johannes Genschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Dr.med. Martin Geesink Dr.med. Martin J. Genschel und Christoph Teschke

Ordentliche sachliche Vorbesprechung und Vorbereitung, Medikamente gleich mitgegeben, beim Eingriff kaum Wartezeit, freundliches Personal, perfekt dosierte Betäubung, sofortige Entfernung von Polypen.
Sehr gute Arbeit, keine Nachwirkungen gespürt, alles bestens.
Kein Grund mehr, sich in Zukunft vor einem solchen Eingriff zu ängstigen.

Magen-Darm-Spiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heute hatte ich meine erste Magenspiegelung im Leben. Da ich empfindlich bin und große Angst vor Untersuchungen habe, wollte ich unbedinkt während der Spiegelung schlafen. Leider hat das Medikament nicht gewirkt, so dass ich nur leicht „benebelt“ war. Obwohl ich wach war, hat dr. Genschel ohne Warnung und Absprache mit der Magenspiegelung begonnen! Ich konnte nicht reagieren alles war zu schnell. Ich hatte Schmerzen, hab gespuckt und hatte Panik. Der Arzt ist eine Katastrophe!

Horror- Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in diese Praxis zu einer Darmspiegelung überwiesen worden. Die Praxisräume sind hell und ansprechend, die Terminvereinbarung verlief komplikationsfrei. Das Vorgespräch mit Herrn Dr. Genschel war ausführlich und vertrauensbildend, alle Fragen wurden beantwortet, ich hatte das Gefühl, hier in guten Händen zu sein. Auch ohne Sedierung war die Untersuchung selbst erträglich. Sie wurde sehr behutsam und mit Einfühlungsvermögen durchgeführt, auch das Assistentinnen-Team um Herrn Dr. Genschel kümmerte sich sehr umsichtig und beruhigend um mich als Patienten. Die Nachbesprechung war sachlich und freundlich. Ich fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben und kann ihn weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine chronische Darmerkrankung und bin bei Herrn Dr. Genschel schon seit Jahren in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Er ist einfühlsam aber auch direkt, verliert keine Zeit mit unnötigem Geplauder, das mag vielleicht so manchem nicht bekommen.Letztendlich kommt es darauf an das er einem optimal helfen will, oder?

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Darmspiegelung in dieser Praxis und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Vorbesprechung war ausführlich und gab mir ausreichend Gelegenheit Fragen zu stellen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und empathisch und haben mir so die Angst und Aufregung genommen. Dr. Genschel ist sehr sympathisch und die Darmspiegelung verlief ohne Komplikationen. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich komplett wohl gefühlt. Sowohl der Dr. Genschel als auch die Helferinnen sind äußerst nett und nehmen sich viel Zeit.
Von der Behandlung habe ich Dank der Narkose nichts mitbekommen. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Genschel kann ich bestens empfehlen. Die Gespräche / Aufklärungen sind informativ, genau und nicht zu lange. Die Untersuchungen (Koloskopie) war einwandfrei und vollkommen ohne Nebenwirkungen. Jederzeit gerne wieder!

Schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war einfach eine gute Sache diesen Arzt gefunden zu haben,er hat mir sehr geholfen und
mir jegliche Angst genommen.Jederzeit werde ich diesen Arzt und sein Team weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter, netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Kompetenter, netter Arzt. Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon ein "Vorgänger" beschrieb es kurz....." man will ja nicht heiraten, sondern...."
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Praxis ist ohne Probleme, sehr gut -weil absolut zentral gelegen- erreichbar. Für Ortsfremde - einfach am Telefon nachfragen! Ansonsten kann man z.B. im Welfenhofparkhaus, oder in der alten Markthalle, oder oder....parken! Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet. Die Arzthelferinnen an der Anmeldung - freundlich und sachlich und ich fand angemessen diskret! Dankeschön dafür!!! Kurze Wartezeit! Ruhiges, sachliches, erklärendes Gespräch vorab! Der "Stuhl" - okay!! aber alles mit dem nötigen Respekt für den Patienten. Auch dafür ein Dankeschön!! Dafür, das ich am 29.12.!!!!! einen Termin hatte, war es eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich würde,wenn erforderlich, auf jeden Fall wieder hingehen!

positive Rückmeldung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben