Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
27.677 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Johannes Genschel

Arzt, Internist

0531/1233970

Dr. Genschel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Küchenstr. 1038100 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Johannes Genschel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ärztliches Qualitätsmanagement
Notfallmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Martin Geesink Martin J. Genschel und Stefan Hänel

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,6

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.10.2020
OHNE
NOTE

Gesetzlich Versichert? Keine Chance!

Angerufen und nach einem Termin für eine Magenspiegelung gefragt. Nachdem ich die erste! Frage nach der Krankenversicherung mit "gesetzlich" beantwortet habe, wurde mir ein frühester Termin in fünf! Monaten genannt. Eine Frechheit wenn man ständig starke Schmerzen hat!

Die Herrschaften sollten sich mal Gedanken machen warum die ihren Beruf ausüben.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wurde hier nicht dargestellt.

21.07.2020 • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Horror- Untersuchung

Heute hatte ich meine erste Magenspiegelung im Leben. Da ich empfindlich bin und große Angst vor Untersuchungen habe, wollte ich unbedinkt während der Spiegelung schlafen. Leider hat das Medikament nicht gewirkt, so dass ich nur leicht „benebelt“ war. Obwohl ich wach war, hat dr. Genschel ohne Warnung und Absprache mit der Magenspiegelung begonnen! Ich konnte nicht reagieren alles war zu schnell. Ich hatte Schmerzen, hab gespuckt und hatte Panik. Der Arzt ist eine Katastrophe!

17.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Ich war in diese Praxis zu einer Darmspiegelung überwiesen worden. Die Praxisräume sind hell und ansprechend, die Terminvereinbarung verlief komplikationsfrei. Das Vorgespräch mit Herrn Dr. Genschel war ausführlich und vertrauensbildend, alle Fragen wurden beantwortet, ich hatte das Gefühl, hier in guten Händen zu sein. Auch ohne Sedierung war die Untersuchung selbst erträglich. Sie wurde sehr behutsam und mit Einfühlungsvermögen durchgeführt, auch das Assistentinnen-Team um Herrn Dr. Genschel kümmerte sich sehr umsichtig und beruhigend um mich als Patienten. Die Nachbesprechung war sachlich und freundlich. Ich fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben und kann ihn weiterempfehlen.

15.01.2019
OHNE
NOTE

Gesetzlich Vesucherte nicht willkommen

Aufgrund unklarer Bauchschmerzen bekam ich eine Überweisung von meinem Hausarzt zur Magenspiegelung. Am Telefon war nach dem Vorbringen meines Anliegens die erste Frage:“ wo sind sie versichert?“ Nachdem ich der sehr unhöflichlich wirkenden Dame mitgeteilt hatte, dass ich in einer gesetzlichen Krankenkasse versichert bin, bekam ich zur Antwort: „ dannkann ich Ihnen keinen Termin geben-wir nehmen keine neuen, gesetzlich Versicherte mehr an“. Die kassenärztlich Vereinigung wird in Kenntnis gesetzt

03.08.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt!

Ich habe eine chronische Darmerkrankung und bin bei Herrn Dr. Genschel schon seit Jahren in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Er ist einfühlsam aber auch direkt, verliert keine Zeit mit unnötigem Geplauder, das mag vielleicht so manchem nicht bekommen.Letztendlich kommt es darauf an das er einem optimal helfen will, oder?

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe27.677
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Genschel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Finden Sie ähnliche Behandler