Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Genschel
Die Bewertungen von Dr. Genschel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Johannes Genschel

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin

Dres. Martin Geesink Martin J. Genschel und ...
Küchenstr. 10
38100 Braunschweig

Sind Sie Dr. med. Martin Johannes Genschel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Genschel hinterlegt. Sind Sie Dr. Genschel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Genschel

Artikel von Dr. Genschel

Das sagen Patienten über Dr. Genschel

Bewertung vom 15.01.2019

Gesetzlich Vesucherte nicht willkommen

Aufgrund unklarer Bauchschmerzen bekam ich eine Überweisung von meinem Hausarzt zur Magenspiegelung. Am Telefon war nach dem Vorbringen meines Anliegens die erste Frage:“ wo sind sie versichert?“ Nachdem ich der sehr unhöflichlich wirkenden Dame mitgeteilt hatte, dass ich in einer gesetzlichen Krankenkasse versichert bin, bekam ich zur Antwort: „ dannkann ich Ihnen keinen Termin geben-wir nehmen keine neuen, gesetzlich Versicherte mehr an“. Die kassenärztlich Vereinigung wird in Kenntnis gesetzt"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Sehr kompetenter Arzt!

Ich habe eine chronische Darmerkrankung und bin bei Herrn Dr. Genschel schon seit Jahren in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Er ist einfühlsam aber auch direkt, verliert keine Zeit mit unnötigem Geplauder, das mag vielleicht so manchem nicht bekommen.Letztendlich kommt es darauf an das er einem optimal helfen will, oder?"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Ich war zur Darmspiegelung in dieser Praxis und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Vorbesprechung war ausführlich und gab mir ausreichend Gelegenheit Fragen zu stellen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und empathisch und haben mir so die Angst und Aufregung genommen. Dr. Genschel ist sehr sympathisch und die Darmspiegelung verlief ohne Komplikationen. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017

Sehr zufrieden

Ich habe mich komplett wohl gefühlt. Sowohl der Dr. Genschel als auch die Helferinnen sind äußerst nett und nehmen sich viel Zeit. Von der Behandlung habe ich Dank der Narkose nichts mitbekommen. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell und kompetent

Herrn Genschel kann ich bestens empfehlen. Die Gespräche / Aufklärungen sind informativ, genau und nicht zu lange. Die Untersuchungen (Koloskopie) war einwandfrei und vollkommen ohne Nebenwirkungen. Jederzeit gerne wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Genschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Genschel.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens