Bienroder Str. 8, Braunschweig

EILMELDUNG: Coronaimpfstoffe sind in der Praxis  fortlaufend verfügbar.  Wir verimpfen  BIONTECH Impfstoffe in den neuesten Versionen. Es sind keine Termine mehr erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei zum Impfen.  Impfstoff gegen Gürtelrose endlich wieder verfügbar

• Praxis

Dr. med. Martin Wörffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Gerne möchte ich Ihnen meine Praxis mein Te...

Es ist mein Ziel meinen Patienten effektive Therapien zu bieten damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlu...

Meine Facharztpraxis für Allgemeinmedizin Akupunktur und Chirotherapie finden Sie in der Bienroder Str. 8 in Braunschweig. Ich biete Ihnen umfassen...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin und chinesische Medizin

Fühle mich sehr wohl in der Praxis. Immer offen für Fragen und hilfsbereit. Man bekommt meist sehr schnell einen Termin, zumal eine Vereinbarung über eMail auch sehr gut funktioniert.

Dr. med. Martin Wörffel

Vielen Dank für diesen positiven und wohlwollenden Kommentag, nicht selbstverständlich in Zeiten von Corona, Danke !!

Nettes und kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin und chinesische Medizin

Ich persönlich fühle mich dort immer gut beraten und es bleibt auch mal Zeit für ein persönliches Wort.
    Bin schon seit mindestens 15 Jahren dort. Ich nehme auch die längere Anreise in Kauf.

Dr. med. Martin Wörffel

Vielen Dank für diese sehr positive und persönliche Bewertung.
    Ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Mein bester Berater in medizinischen Angelegenheiten. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin und chinesische Medizin

.... und nimmt sich immer genug Zeit. Die Terminvereinbarung/ Rezeptwunsch per Mail klappt hervorragend. Es kommt immer eine umgehende Antwort.

Der Arzt ist immer freundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin und chinesische Medizin

Herr Dr. Wörffel ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich bin weiterhin sehr zufrieden. Er behandelt nicht nur nach Schulmedizin, sondern auch mit alternativen Heilmethoden. Er denkt weiter und findet für fast alles eine Lösung. Wenn er nicht weiter behandeln kann, wird sofort an einen darauf spezialisierten Arzt überwiesen. Das Vertrauensverhältnisbis hervorragend!

Dr. med. Martin Wörffel

Vielen Dank für die „eins“. Ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Bleiben Sie gesund !

Kompetenter Allrounder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin und chinesische Medizin

Fühle mich gut aufgehoben.er erklärt alles genau, wenn man nach fragt, man wird ernst genommen.akupunktur bei Schlaf Störungen hilft.

Dr. med. Martin Wörffel

Vielen Dank für diese gute Bewertung, ich freue mich, daß die Akupunktur hilft !! Einen guten Jahreswechsel wünscht M Wörffel

Dr.wörffel nimmt sich Zeit und erklärt gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin und chinesische Medizin

Schon lange mein Hausarzt und auch ich fahre einige Kilometer. In den Jahren immer positive Veränderungen in der Praxis und auch die Erreichbarkeit per Telefon hat sich deutlich verbessert. Rund um zufrieden

Dr. med. Martin Wörffel

Vielen Dank für diese gute Bewertung , es freut mich insbesondere, daß unsere Bemühungen um die Modernisierung der Telefonanlage Erfolge hatten.

Weiterhin auf gute Betreuung Ihr

Martin Wörffel

Beide Ärzte sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin und chinesische Medizin

Sehr kompetentes Ärzteteam in moderner Praxis, alternative Behandlungsmethoden wie Akkupunktur und chinesische Kräuterteraphie möglich.

Dr. med. Martin Wörffel

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir haben gerade umgebaut und modernisiert, und ich freue mich, daß es Ihnen gefällt.

Sehr guter Arzt, alternative Medizin und schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin und chinesische Medizin

Beide Ärzte sind sehr nett und zuvorkommend und nehmen Probleme ernst. Wenn man dort ist, fühlt man sich gut aufgehoben.
    Leider ist es total schwierig in dieser Praxis einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Als neue Patientin musste ich 7 Wochen auf einen Termin warten und auch heute noch ist es oft nicht möglich bei akuten Problemen noch am selben Tag einen Termin zu bekommen. Für Krankschreibungen, Vermeidung von Notaufnahme, etc. wäre dies aber manchmal einfach notwendig.

Dr. med. Martin Wörffel

Vielen Dank für diese differnzierte Bewertung.
    Da wir viele Spezialthemen im Rahmen der Sprechstunde besprechen und behandeln, nehmen wir uns gerne für neue Patienten und Sonderthemen (TCM, Reisemedizin, sportmedizinische Fragestellungen) gerne viel Zeit, in der Regel eine halbe Stunde. Deswegen entstehen hierfür häufig Wartezeiten.

Bei Akuterkrrankungen, AU Bescheinigungen usw. gibt es normalerweise keine Probleme mit Terminen.

Sie müssen dann nur bei Terminvereinbarung darauf hinweisen.

Die telefonische Erreichbarkeit ist in der Tat schlecht, wird aber noch im Laufe diesen Monats durch 2 neue Leitungen und eine neue Telefonanlage verbessert.

Martin Wörffel

Nette und kompetente Behandlung, aber Terminschwierigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin und chinesische Medizin

Ich fühle mich bei Dr. Wörffel seit Jahren, sehr gut aufgehoben. Er ist immer sehr freundlich, kompetent und hat noch Zeit für den Patienten. Wo findet man das heute noch ??
    Die telefonische Erreichbarkeit ist leider eine Katastrophe und desgleichen einige Damen an der Rezeption. Es ist zeitweise ein durcheinander, was kaum zu beschreiben ist.
    Wenn da nicht 2 langjährige Mitarbeiter wären, Oh Gott.
    Ich kann Dr. Wörffel auf jedem Fall nur weiter empfehelen, so einen Arzt findet man nur noch selten !!

Dr. med. Martin Wörffel

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung.
    An der telefonischen Erreichbarkeit arbeiten wir.

Super kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin und chinesische Medizin

Bin erst relativ kurz Patient der Praxis und bisher zufrieden. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schwierig. Habe zig mal versucht anzurufen, mehrmals nacheinander, zu verschiedenen Uhrzeiten und an mehreren Tagen nacheinander, leider ständig ohne Erfolg. Auch der angekündigte Rückruf erfolgte leider nicht. Daran sollte auf jeden Fall noch gearbeitet werden.

Telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben