Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wörffel
Dr. Wörffel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wörffel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Wörffel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Wörffel

Serviceleistungen (IGEL)
Allgemeine Vorsorgeleistungen
Chirotherapie
Allergiebehandlung

schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Gerne möchte ich Ihnen meine Praxis, mein Team und mich vorstellen.
Mein Name ist Martin Wörffel und ich bin Inhaber der Facharztpraxis für Allgemeinmedizin, Akupunktur und Chirotherapie in Braunschweig. Unterstützt werde ich von den Ärzten Frauke Heine, xxxx Schnell und xxx medizinischen Fachangestellten.
Als Facharzt für Allgemeinmedizin sind ...

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt die persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Behandlungen aus den Bereichen Allgemeinmedizin, Akupunktur und Chirotherapie zählen zu meinen Schwerpunkten, über die Sie sich auf jameda näher informieren können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch unter ...

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Reisemedizin
  3. Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin

Meine Facharztpraxis für Allgemeinmedizin, Akupunktur und Chirotherapie finden Sie in der Bienroder Str. 8 in Braunschweig. Ich biete Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen bei akuten und chronischen Erkrankungen an. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass sich meine Patienten in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie mich besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Ich stehe meinen Patienten jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

1. Reisemedizin
  2. Sportmedizin
  3. Traditionelle Chinesische Medizin
  4. Ultraschall / Proktoskopie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wörffel

Bewertung vom 15.02.2019

Beide Ärzte sehr nett und kompetent

Schon lange mein Hausarzt und auch ich fahre einige Kilometer. In den Jahren immer positive Veränderungen in der Praxis und auch die Erreichbarkeit per Telefon hat sich deutlich verbessert. Rund um zufrieden"  Mehr

Kommentar von Dr. Wörffel

Vielen Dank für diese gute Bewertung , es freut mich insbesondere, daß unsere Bemühungen um die Modernisierung der Telefonanlage Erfolge ...  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Sehr guter Arzt, alternative Medizin und schöne Praxis

Sehr kompetentes Ärzteteam in moderner Praxis, alternative Behandlungsmethoden wie Akkupunktur und chinesische Kräuterteraphie möglich."  Mehr

Kommentar von Dr. Wörffel

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir haben gerade umgebaut und modernisiert, und ich freue mich, daß es Ihnen gefällt.  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Nette und kompetente Behandlung, aber Terminschwierigkeiten

Beide Ärzte sind sehr nett und zuvorkommend und nehmen Probleme ernst. Wenn man dort ist, fühlt man sich gut aufgehoben. Leider ist es total schwierig in dieser Praxis einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Als neue Patientin musste ich 7 Wochen auf einen Termin warten und auch heute noch ist es oft nicht möglich bei akuten Problemen noch am selben Tag einen Termin zu bekommen. Für Krankschreibungen, Vermeidung von Notaufnahme, etc. wäre dies aber manchmal einfach notwendig."  Mehr

Kommentar von Dr. Wörffel

Vielen Dank für diese differnzierte Bewertung. Da wir viele Spezialthemen im Rahmen der Sprechstunde besprechen und behandeln, nehmen wir uns ...  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: über 50

Mein Hausarzt!

Ich bin gefühlt schon 10 Jahre Patient. Fahre auch 15 km um mich da behandeln zu lassen. Menschlich und fachlich sehr gut. Danke auch an das Team - ihr seid auch toll."  Mehr

Kommentar von Dr. Wörffel

Liebe(r) Patient /in, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist schön, das zu lesen. Ich hoffe, daß Sie auch weiterhin zufrieden sein ...  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetenter Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Wörffel seit Jahren, sehr gut aufgehoben. Er ist immer sehr freundlich, kompetent und hat noch Zeit für den Patienten. Wo findet man das heute noch ?? Die telefonische Erreichbarkeit ist leider eine Katastrophe und desgleichen einige Damen an der Rezeption. Es ist zeitweise ein durcheinander, was kaum zu beschreiben ist. Wenn da nicht 2 langjährige Mitarbeiter wären, Oh Gott. Ich kann Dr. Wörffel auf jedem Fall nur weiter empfehelen, so einen Arzt findet man nur noch selten !!"  Mehr

Kommentar von Dr. Wörffel

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung. An der telefonischen Erreichbarkeit arbeiten wir.  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wörffel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wörffel.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin