Praxis Dr.med.Michael Rochow Facharzt für Allgemeinmedizin
Bankplatz 8, Braunschweig

Dr. med. Michael Rochow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Rochow?

Standort: Praxis Dr.med.Michael Rochow Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rochow nimmt sich Zeit für alle Fragen und Sorgen. Die Behandlungsmethoden werden transparant besprochen und er wägt nachvollziehbar ab, wann es Medikamente oder andere Behandlungen braucht und wann nicht.
Ich fühle mich bei ihm sehr wohl. :)

sehr netter und engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Rochow Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Rochow ist für mich ein echter Held, welcher Hausarzt macht denn noch Hausbesuche? Genauso ist er mit der Behandlung der Patienten im Hospiz betraut, auch das würde sicherlich nicht jeder Hausarzt machen. Neben seinen Aufgaben als Allgemein-Mediziner kümmert er sich um die Ausbildung junger Ärzte. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich, hört zu und hat immer noch eine gute Idee, was man noch machen kann. Er selbst wendet auch Akupunktur an!

Seit über 20 Jahren mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Rochow Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Unverständnis habe ich die vereinzelt sehr schlechten Bewertungen gelesen. Ich bin seit über 30 Jahren in der Praxis Patient, seit 20 Jahren bei Dr. Rochow, die negativen Bewertungen kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Dr. Rochow ist meiner Meinung nach fachlich absolut kompetent und in der Diagnostik einwandfrei, nicht umsonst ist seine Praxis Akademische Lehrpraxis der MH Hannover. Dr. Rochow ist ein Arzt mit Einfühlungsvermögen für den der Patient mehr ist, als die Summe seiner Labor Werte, er ist auch alternativen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen. Er nimmt sich immer Zeit für den Patienten und es wird alles notwendige anstandslos gemacht, auch Hausbesuche sind kein Problem.Ich hatte noch nie Schwierigkeiten eine Überweisung zu bekommen,
ganz im Gegenteil, Dr. Rochow hat persönlich, telefonisch bei einem Facharzt einen Termin für mich vereinbart.Zugegeben, Dr. Rochow ist ein sehr korrekter Arzt, wer auf Gefälligkeit Gutachten aus ist oder nur mal so eine AU-Bescheinigung möchte oder Trickserei mit der Krankenkasse, ist bei ihm definitiv falsch.Zu den Bemerkungen über das Praxisteam kann ich nur sagen, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Zu mir sind die Damen immer freundlich und es ist kein Problem auch kurzfristig einen Termin zu bekommen. Alles in Allem bekommt die Praxis Dr. Rochow von mir die Note sehr gut und ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr guter Hausarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Rochow Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde bei Dr Rochow nicht ernst genommen und mit meiner anfangenden Depression mit einer Krankschreibung für drei Tage abgespeist, statt eine Lösung für mein Problem zu finden. Es wurden keine weiteren Untersuchungen/Überweisungen angestellt und ich wurde wieder weggeschickt. Nie wieder dahin!

Nicht ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Rochow Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. med. Rochow und sein Team machen eine gute Arbeit. Ich fühlte mich bisher immer gut behandelt. Die Terminvergabe ist auch kurzfristig mit entsprechender Wartezeit möglich. Was ich aber nicht negativ finde, heutzutage wartet man überall etwas länger. Dr. Rochow nimmt sich ausreichend Zeit für SEINE Patienten, ich fühlte mich immer ernst genommen von ihm. Er ist ein sympathischer Arzt mit einer guten Kompetenz. Er hat eine ruhige Art und hõrt einem richtig zu und kommt die Bedürfnisse wahr.

Kompetenter Arzt, weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Rochow Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist eine Schande. Er schreibt aus kostengründen keine Überweisungen und lässt die Patienten allein im Regen stehen. Fachlich wie menschlich eine glatte 6!

Ärztliche Fürsorgepflicht? - drauf geschissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Rochow Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt hält Vorträge über seine Budgetlage anstatt Lösungen zur Abhilfe der Beschwerden anzubieten. Während der Behandlung wird man gestört durch administrative Arbeiten wie das Einreichen von Rezepten zur Unterschrift oder durch das durchstellen von Telefonaten. Die Höflichkeit des Vorzimmerpersonals ist nahezu nicht vorhanden.

Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Rochow Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit mehreren Jahren immer mal wieder bei Dr. Rochow in Behandlung und fühle mich sehr wohl! Man kann bei Krankheit sofort vorbeischauen oder bekommt schnell einen Termin. Dr. Rochow zeigt Verständnis, nimmt einen ernst und berät. Außerdem macht er sich bei Fachärzten stark, um sehr kurzfristig dort Termine zu bekommen, wenn es notwendig war.
Aufgrund vieler Umzüge war ich bereits bei vielen Allgemeinärzten, doch Dr. Rochow überzeugt mich bislang am meisten.

Einfach super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Rochow Facharzt für Allgemeinmedizin

Unfreundlicher Arzt, der zum Teil aggressiv reagiert und auch unfreundliches Personal. Trotz überfüllter Praxis wird man gerufen und dann auch noch hin und her geschickt. Nie wieder

Unfreundlich und total überfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Rochow Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr rochow liegt wirklich was am wohl der Menschen, das merkt man an seiner Arbeit. Er berät die Patienten gut und hat immer ein freies Ohr für körperliche Beschwerden.

freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben