Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
11.567 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Thieme

Arzt, Internist

0531/46534
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankeDr. Thieme!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Thieme

Arzt, Internist

DankeDr. Thieme!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Nordstr. 1338106 Braunschweig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Stefan Thieme?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Notfallmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,5
1,6

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,0

Unverschämter Telefonkontakt

Leider kam es bei mir zu keinem weiteren Termin, da der letzte Telefonkontakt am Empfang derart unverschämt war, dass ich meinen Fuß sicher nicht wieder in die Praxis setze. Soetwas dreistes und krassen erlebt man nicht alle Tage!

Frühere Besuche fand ich zu nüchtern und unemphatisch. Ich würde mir mehr individuelle Beratung und individuelle Sichtweise auf den Patienten wünschen - gerade bei chronischen Erkrankungen.

Nur zu gerne werden durch Herrn Thieme die Produkte von Frau Thieme verkauft und auch kostspielige Privatbehandlungen im gleichen Haus / Zentrum empfohlen, die man jedoch als Kassenleistung auch an anderer Stelle erhalten kann. Das mindert das Vertrauen.

Bewertung vom 31.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
3,2

Hohe Fluktuation

Auffällig ist die hohe Fluktuation der Mitarbeiter in dieser Praxis. Im Dezember 2019 waren zwei so reizende, aufgeschlossene und freundliche Damen an der Anmeldung. Besonders die mit den längeren Haaren mochten wir von ihrer Art ausgesprochen gern. Warum sind sie auch gegangen? Wir denken, es liegt an der Art der Heilpraktikerin, die Frau vom Arzt. Der Arzt selber ist freundlich, doch sehr wortkarg. Gesprächig wird er erst, wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, die in der Praxis verkauft werden. Nachdem die letzten Angestellten auch gegangen sind, werden mein Mann und ich uns einen anderen Arzt suchen.

Bewertung vom 08.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Kompetent

In dieser Praxis, fühle ich mich sehr gut betreut!

Freundliche Arzthelferinnen und sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Terminvergabe schnell und problemlos, auch die Wartezeit ist akzeptabel!

Ich fühle mich rundum gut betreut und kann Dr. Thieme nur weiterempfehlen !

Bewertung vom 23.07.2019
1,4

Sehr gute Betreuung als Internist und Hausarzt

Dr. Thieme ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche über Beschwerden und Behandlungsmöglichkeiten.

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert
2,6

unzumutbare Wartezeiten

Auch wenn ich schon seit Jahren in der Praxis Patient bin, so muss ich einfach sagen, dass die Wartezeiten in der Praxis einfach unzumutbar sind. Jeder Patient ist dort min. 40 min drin. Das gibt es nirgends und ist auch eine echte Zumutung. Erst recht, wenn man wirklich erkrankt ist und nicht nur Kontrolle dort erscheint. Da muss man 2 Stunden und mehr sitzen, nur weil andere eine Grippeimpfung haben wollen. Als Erklärung kommt dann, sie haben ja keinen Termin. Oh, tut mir leid, dass ich nicht vorher wusste, dass ich akut erkranke mit Fieber etc. Was dort andauernd so lange dauert, ist mir schleierhaft, denn ich selbst bin max. 10 Min drin! Ich werde mich also nach einem anderen Arzt umsehen. Das geht überhaupt nicht!

Weitere Informationen

60%Weiterempfehlung
11.567Profilaufrufe
23.01.2013Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden