Dr. med. Stephan Weise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Weise?

Standort: Dres. Alexandra Garcea und Stephan Weise

Was für ein unfreundlicher, unverschämter und unsympathischer Arzt.
Durch einen Umzug bedingt, muss ich mir leider einen neuen Arzt suchen.
Herr S. nimmt sich keine Zeit, nahm meine Beschwerden und Symptome nicht ernst und stellte sich in die Tür nach dem Motto "Wir sind jetzt hier fertig, sie rauben meine kostbare Zeit."
Keine Termine, keine Wartezeit. Kein Wunder, wenn man die Patienten so behandelt. Er hat meine Lungenentzündung nicht erkannt, weniger Stunden später wurde ich im Krankenhaus aufgenommen.

Sowas habe ich noch nicht erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Garcea und Stephan Weise

Dieser Arzt geht garnicht!
Ich war schon Anfang Mai bei diesem Arzt und bei mir wurde eine Mandelentzündung diagnostiziert und ich habe Antibiotika bekommen. Heute war ich wieder da weil ich nach Paar Tagen wieder Starke Halsschmerzen bekommen habe.
Ich kam mit Starken Schmerzen wieder. Mit Ohrenschmerzen,Schluckbeschwerden und Roten Mandeln. Und er sagt zu mir ich soll nicht wegen Halschmerzen zum Arzt rennen! Er hat die ganze Zeit nicht zugehört und mich Ignorierr. Nie wieder!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Garcea und Stephan Weise

War mal als Vertretung bei dr.schulze gewesen handelte sich um ein PCR test,war erkältet und fühlte mich nicht, musste erstmal lange warten und dann wurde ich in kleines Zimmern wo Blut abgenommen wird gerufen.
Da sass er am Fenster und lachte sagte na kommen in doch her,schnell hab mich wie nichts gefühlt und fragte wo ich hier gelandet bin.hat mich dann angestrichen uns sollte in anderes zimmer gehen.
Fragte was und dann sagt er reden sie nicht soviel sie verteilen hier Keime! mit Maske

Absolut furchtbare und null Empathie, dazu noch sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Garcea und Stephan Weise

Ich war bei Dr. Schulze mit stark geschwollenen, brennenden Augen. Ein Auge konnte ich kaum öffnen. Dr. Schulze verschrieb mir nur eine Augencreme und auf die Frage ob ich eine Krankmeldung für heute bekommen könnte die Antwort: „das ist Ihr Problem, wenn Sie sich irgendeinen Mist ins Gesicht schmieren, kein Grund für eine AU." Und das in einem sehr abwertendem Ton.

Bin dann zu einem anderen Hausarzt gegangen, da habe ich selbst ohne Nachfrage eine AU bekommen sowie Cortison Tabletten.

unempathisch, abwertend, unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Garcea und Stephan Weise

...damit kann eben nicht jeder umgehen und natürlich kann die "Chemie" nicht immer stimmen. Ich bin jetzt seit etwa zwei Jahren bei Dr Schulz und fühle mich dort gut aufgehoben. Dieses mal ging es um Kniebeschwerden, es erfolgten einige Tests und sinnvollerweise eine Überweisung an einen Orthopäden. Es wurde sich Zeit genommen für die Beratung und bei dem Gespräch wurden Vorschläge zur sportlichen Unterstützung der Probleme gemacht. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und komme gern wieder, denn diese positiven Erfahrungen habe ich inzwischen wiederholt gemacht, das Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich.

Kompetent und direkt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Garcea und Stephan Weise

Die zugesagten Hausbesuche wurden verweigert, mit der Aussage meine Mutter wäre zu jung für ein Hausbesuch! Wusste ja nicht nicht, dass es nach Alter geht ob jemand schwer krank ist. Dazu auch noch chronisch krank mit Pflegestufe, was bekannt war bei dem Herr! Man bekommt freche und zynische Antworten und erwischt man einen schlechten Tag, wird er noch laut und legt zb. am Telefon einfach auf. Kein erwachsenes Verhalten.
Man wird nicht ernst genommen und das ist gefährlich.

Zynisch, unfreundlich und arrogant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Garcea und Stephan Weise

Ich bin von dem Arzt sehr enttäuscht und nicht wahrgenommen. Ich hatte seit Wochen Fußschmerzen und konnte nicht richtig gehen, er konnte nichts feststellen. Seine Empfehlung war, ich sollte mir neue Schuhe kaufen, dann wird es mir besser gehen. Ich muss aber dazu schreiben, er hat mir eine Überweisung zum Orthopäde gegeben, sein Glück. Ich bekam keine Krankmeldung, obwohl ich nicht richtig gehen konnte. Paar Tage später ist mir die Plantarsehne gerissen. Es kommen nur blöde Sprüche von ihm.

(K)Ein Arzt, der nicht in der Lage ist dem Patienten zu helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Garcea und Stephan Weise

Habe noch nie einen so unfreundlichen Arzt erlebt. Auf geäußerte Beschwerden reagiert er mit Sarkasmus und gibt einem zu verstehen, dass man entweder selbst Schuld ist oder sich etwas einbildet. Hatte das Gefühl ich müsse mich für meine Beschwerden rechtfertigen. Dazu ist er unfassbar arrogant, habe nicht das Gefühl, dass er einen ernst nimmt. Kann diesen Arzt keinesfalls empfehlen.

Sehr unfreundlich und arrogant. Man fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Garcea und Stephan Weise

Ich bin mit meinem Enkel in Behandlung bei Dr. Schulze und sehr zufrieden!!
Die negativen Kommentare auf Jameda sind nicht nachvollziehbar und absolut irreführend und somit nutzlos. Selbst wenn jeder eine unterschiedliche Meinung hat, ist eine "5" oder "6" bösartig!

Standort: Dres. Alexandra Garcea und Stephan Weise

Es ist unfassbar, wie unprofessionell, arrogant und völlig interessenlos Dr. Schulze mich als Patient behandelt hat. Man kann nur hoffen, das niemals ein Patient seiner verantwortungslosen Berufspraxis zum Opfer fällt.

Absolut unprofessionell!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert