Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bustami
Die Bewertungen von Dr. Bustami zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susanne Bustami

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte)

Dres. Eberhard Scharf und Susanne Bustami
Friedrich-Wilhelm-Str. 42
38100 Braunschweig

Sind Sie Dr. med. Susanne Bustami?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bustami hinterlegt. Sind Sie Dr. Bustami? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bustami

Artikel von Dr. Bustami

Das sagen Patienten über Dr. Bustami

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Gute Braunschweiger Luft"

Frau Dr. Bustami nimmt sich viel Zeit und erklärt auch sehr verständlich. Bei Unklarheiten wird lieber zweimal hingeschaut, als einmal zu wenig. Sie ist sehr umgänglich und man kann sich auch mit ihr gut über "angrenzende Probleme" unterhalten. Sehr nett sind auch die Arzthelferinnen, die immer ein offenes Ohr haben und sehr hilfsbereit sind."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, Alter: über 50

Kompetenz und Erfahrung sehr gut!

Bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem ganzen Team. Es sind alle sehr freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Ich hatte vorher einen anderen Arzt, da war ich sehr sehr unzufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, Alter: über 50

Wertvollle Zweitmeinung

Nach Aussage, Therapievorschlag und Prognose meines bisherigen (eher gewöhnungsbedürftigen) Pneumologen sah ich starken Bedarf an einer Zweitmeinung. Diese erhielt ich nach sehr gründlicher Untersuchung von Dr. Bustani, die einen SEHR kompetenten Eindruck auf mich machte. Dabei sehr freundlich und ohne Zeitdruck zu vermitteln. Diagnose des vorigen Pneumologen konnte relativiert werden. Meine neue Lungenfachärztin heißt auf alle Fälle Dr. Bustani."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fantastische Fachärztin und kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen

In der Praxis fühlt man sich wohl! Angefangen bei den Arzthelferinnen, die überaus freundlich und hilfsbereit sind und bei allem Alltagsstress ihren Humor nach außen tragen. Frau Bustami nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Fragen ein, pflegt einen lockeren symphatischen Umgang mit Humor und ist eine sehr angenehme Fachärztin. Das eine Ärztin in einem Gespräch auch mal sagt, dass sie nicht Allwissend ist und bestimmte Dinge recherchieren muss finde ich zum einen sehr ehrlich und auch authentisch! Sie hat eine sehr angenehme Art Dinge ruhig zu erklären und gibt perspektivisch den Weg nicht allein vor, sondern zeigt verschiedene Möglichkeiten auf und der Patient darf entscheiden. Bei mir war es das Thema Aufklärung über Hyposensibilisierung bei Allergien. Ich freue mich schon auf den nächsten Kontakt. Wann sagt man soetwas bei einem Arztbesuch..."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017

Ärztin und Mitarbeiterinnen menschlich und fachlich vorbildlich

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis. Die Abläufe sind offenbar sehr gut durchorganisiert. Kaum Wartezeiten vor und zwischen den einzelnen Untersuchungsschritten. Und stets sehr freundliche und professionell wirkende Praxismitarbeiterinnen. Frau Dr. Bustami nahm sich ausreichend Zeit für das Gespräch nach den Untersuchungen. Für mich blieb keine Frage offen. Ich fühlte mich sehr wohl und zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bustami über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bustami.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller