Sind Sie Dr. med. Thomas Börnsen?

• Psychotherapie

Ich bin schon lange bei Dr. Börnsen und immer noch zufrieden. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Die Praxis ist sehr gut, auch die anderen Ärztinnen. D.h. bei der Terminierung kann ich zu allen Ärzten gehen. Dr. Börnsen ist gewissenhaft, wenn er nicht weiter weiß, gibt es eine Überweisung zu einem Facharzt.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mehr als zu frieden..gesamtes Praxisteam sehr kompetent, gehen auf den Patienten ein!Nehmen sich Zeit für einen!
Bislang immer sehr zufrieden gewesen..

Durchweg zufrieden, schon lange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte meine Bewertung damit begründen, dass wir alle nur Menschen sind und jeder Mal einen schlechten Tag haben kann. Ich bin nun schon fast 7 Jahre bei Dr. Börnsen vorher bei seiner Kollegin die leider nicht mehr in der Praxis ist. Und ich konnte mich bis aus sehr wenige Ausnahmen auf die Aussage von Herrn Börnsen verlassen. Als Hausarzt will ich Ihn nicht missen zumal er auch einen Zusatz hat in Psychotherapie (kein Psychologe!) und selbst da würde ich Ihm blind vertrauen. Freundlich :) habe vor kurzem wieder ein längeres Gespräch mit Ihm gehabt, man muss sich immer vor Augen halten, dass er den ganzen Tag viele Patienten hat die er bearbeiten muss, aber ansonsten ist ist alles super und die Sprechstundenhilfen sind auch freundlich bzw. hilfsbereit

zu der Barrierefreiheit, Leute die eine Mobilitätseinschränkung haben z.B. im Rollstuhl können dort leider nicht in die Praxis gehen, da der Eingang sehr eng bzw. nur über Treppen erreichbar ist.

Freundlicher Hilfsbereiter Arzt mit sehr gutem Internistischem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit einigen Jahren Patienten bei Dr. Börnsen und sehr zufrieden . Er ist äußerst kompetent, geht den Dingen auf den Grund und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte seit längerer Zeit verschiedene Probleme im gesamten Verdauungstrakt´(Von Mund bis After).
Ich war zum ersten mal bei Dr. Börnsen, da ich erst kürzlich nach Braunschweig gezogen bin.

Ich habe ihm meine Symptome geschilderter und im alles genau erklärt. Ich merkte schnell, dass Dr. Börnsen mich nicht ernst ernst nehmen wollte und meine Probleme einfach abgetan hat. Er sagte ich hätte eine Aphte, was nicht schlimm ist und keiner Behandlung benötigt. Zu den anderen Problemen äußerte er sich gar nicht. Ich habe ihn nett darauf hingewiesen, dass ich wüsste wie eine Aphte aussieht und sich verhält und gerne einen Abstrich und Labortest machen würde. Er verneinte dies und beendete die Behandlung. Nach einer Biopsie in einer Hautklinik kam raus, dass es sich um eine chronische Entzündung handelt die bei Nichtbehandlung mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zu Hautkrebs führen kann. Ich weiß nicht ob es an meinem jungen Aussehen lag oder es andere Gründe gab aber ich rate von diesem Arzt sehr ab.

Unkompetent und hat mich als Patient nicht ernst genommen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war immer sehr zufrieden mit den Behandlungengeln

sehr guter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der bei der Behandlung schon den Eindruck macht genervt/gestresst zu sein.Geht nur auf Nachfrage(und dann mit einem Ausdruck von muss das jetzt noch sein)auf alle angegebenen Probleme/Schmerzen ein.Mitten in der Untersuchung kommt eine Arzthelferin herein und fragt wie sie das Rezept für einen Privatpatienten ausfüllen soll(bei so kurzen Behandlungszeiten hätte man warten können) Der Arzt und seine Praxis sind Dr.Börnsens eigener Aussage nach nicht auf weitere KASSENPATIENTEN angewiesen

Eingebildet/Arrogant/Hält sich für etwas besseres • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann dr börnsen empfehlen..sehr zufrieden

Hohe Fachkompetenz freundlich verständnisvoll .strahlt viel Ruhe aus so das ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis wirbt mit 3 Medizinern, allerdings scheint sie ständig unterbesetzt zu sein. Meist ist nur ein Arzt vor Ort, Patientenmengen werden aber für 3 Ärzte einbestellt.
Das Wartezimmer ist unerträglich voll, die Wartezeit dementsprechend unverschämt lang.
Es ist eine rücksichtslose Art und Weise, in der Form seine Umsätze zu steigern.
Die Kritik richtet sich nicht gegen den behandelden Arzt, sondern gegen die schlecht organisierten Ablaüfe mit deutlich zuvielen Patienten.

schlecht organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Probleme waren zwar meistens eher kleiner. Grippe, Impfungen ect. Aber kann die Erfahrungen anderer nicht teilen. Herr Börnsen nahm sich in meinen Fällen immer ausreichend Zeit und war auch an dem allgemeinen Gegenüber interessiert. Ich weiß seinen gelasseneren Umgang mit den Patienten zu schätzen. Kann zwar schonmal vorkommen, dass ein kurzer Anruf dazwischen kommt, aber für mich ist so etwas kein Problem.

Netter gelassener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert