Top-Städte in Niedersachsen

Weiterbildungen: Kardiologie, Ambulante Operationen

Gieselerwall 3
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nauth hinterlegt. Sind Sie Dr. Nauth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nauth

Artikel von Dr. Nauth

Das sagen Patienten über Dr. Nauth

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt mit umfassender Fachkompetenz und Vertrauenswürdigkeit

Ich habe mich sowohl in der Praxis, (freundliches Personal) als auch bei der Katheteruntersuchung sehr aufgehoben gefühlt. Die Voruntersuchungen waren gründlich und ich bin sehr gut aufgeklärt worden. Da ich unter Panikattacken leide hatte ich große Angst vor der Untersuchung, die mir der Arzt jedoch genommen hat, da er großes Einfühlungsvermögen besitzt. Ich habe die Untersuchung ganz ohne Beruhigungsmittel überstanden. Zum Glück hat sich der Verdacht einer Herzerkrankung nicht bestätigt. Lieben Dank an Dr. Nauth und dem gesamten Team!"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rudolf Wurzler, viele Jahre Patient bei Herrn Dr. Nauth

ich fühle mich bei Herrn Dr. Nauth in guten Händen. Seine Diagnosen und Empfehlungen sind bisher alle eingetroffen"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019, Alter: über 50

Sehr kompetenter Kardiologe

Bevor ich von Dr. Nauth einen neuen Schrittmacher eingesetzt bekam, hatte ich große Probleme meinen Alltag zu meistern (die Fußgängerampel schaltete bereits wieder auf rot als ich noch mitten auf der Straße war, ...) Mit dem neuen Schrittmacher kann ich wieder Ausdauersport betreiben, im Hochgebirge wandern, ... Der alte ungeeignete Schrittmacher wurde mir in einer Klinik während einer OP unter Narkose eingesetzt. Ein ganzes Ärzteteam hat den Fehler nicht bemerkt. Dr. Nauth hat die OP ambulant unter örtlicher Betäubung durchgeführt, was sehr angenehm war. Zur Kontrolle muss ich nur einmal im Jahr kommen. Die Wartezeiten in der Praxis sind angemessen und kürzer als bei anderen Ärzten. Ich bin sehr dankbar, dass er mich als Patientin aufgenommen hat."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr termintreue und freundliche Praxis.

Mir gefällt die Behandlung von Herrn Dr. Nauth sehr kompetent. Er stellt die Diagnose mit klaren Worten dar und kommt dabei sehr schnell auf den Punkt. Dadurch weiß ich, wenn ich die Praxis verlasse, was mein Problem ist."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr arroganter und überheblicher Mensch.

Ich hatte das Gefühl ,das nicht der Patient ,sondern das schnelle Geldverdienen im Vordergrund stehen! Trotz Termin eine gute Stunde Wartezeit. Dann nach kurzem EKG ein nicht einmal 10 min. Gespräch mit Herrn Nauth. In diesem Gespräch konnte ich nicht einmal meine Probleme mit meinen Beschwerden ausführen. Laut " Dr. Nauth" ist Vorhofflimmern mit einem Puls von ca. 200 min. und starken Kreislaufbeschwerden nicht bedrohlich! An Vorhofflimmern ist noch niemand gestorben ( Aussage von Dr. Nauth)!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nauth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nauth.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018