Dr. med.Ursula Fox

0531/2090030

Dr. Fox

Ärztin, Internistin

Steinweg 2638100 Braunschweig
Sind Sie Dr. med. Ursula Fox?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Röntgendiagnostik

• Hausarzt

Lungenpraxis am Theater

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Fox - ganz tolle Ärztin!

Ich hatte meinen ersten Termin bei Frau Dr. Fox und es war so gut.

So eine saubere, gründliche Anamnese. Ganz ohne Zeitdruck und ohne Vorurteile. Ganz weit über den medizinischen "Fachtellerrand" hinaus.

Und auch menschlich gesehen traf ich auf eine so emphatische, freundliche und zugewandte Ärztin. Das verordnete Medikament hat mir sofort Linderung verschafft. Die regelmäßige Kontrolle gibt ein Gefühl von Sicherheit, ja, Geborgenheit in der medizinischen Betreuung.

Ich bin froh und dankbar, dass ich Patient von Frau Dr. Fox bin.

Auch das Praxisteam ist freundlich. Wartezeit war top. Praxis hell, freundlich.

Was will man mehr.

Bewertung vom 16.01.2018

Super praxis super Ärztin

Ich finde frau Doktor Fox einfach super. Sie nimmt sich zeit und erklärt alles sehr verständlich. Wenn man in die praxis kommt wird man eigentlich immer freundlich empfangen. Die damen am empfang sind immer für ein scherz offen. Es macht spaß ihnen vom Wartezimmer aus zuzuhören. Die damen in der untersuchung sind sehr kompetent und freundlich.Die telefonischen Erreichbarkeit ist leider sehr schlecht. Alles in allen bin ich sehr zufrieden und komme gerne in diese Praxis.

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorsorgeuntersuchung COPD und Asthma Bronchiale, Lungenvernarbungen

nach 4Jahren bin ich immer noch begeistert von Fr. Dr. Fox über ihre Menschlichkeit. Sie nimmt sich viel Zeit für persönliche Gespräche und Fragen. Die Untersuchungen führt sie mit viel Feingefühl aus. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Fox immer sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 21.10.2016

kompetente freundliche Ärztin

Ansprechende Praxis mit freundlichen und kompetent agierenden Mitarbeitern. Zentrale Lage in der City, mit guter ÖPV Anbindung.

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wirklich eine tolle und menschliche Ärztin

Schon super freundlich vom Personal empfangen, kaum Wartezeit. Frau Dr. Fox nahm sich für alle Erklärungen und unsere Fragen Zeit, als wären wir die einzigen Patienten. Ein riesiges Dankeschön dafür.

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und gut

Meine neue Bewertung nach 3 Jahren kann ich nur bestätigen. Die Qualität ist nach wie vor sehr gut, besonders da ich lungenspezifisch ein schwieriger Fall bin.

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Lungenärztin

Hallo,

da wir viel über Ärzte schimpfen, was Sie falsch gemacht haben möchte ich heute auch mal gerne ein Lob aussprechen.

Es gibt nicht sehr viele Lungenärzte oder besser gesagt Pneumologen, deswegen schätze ich meine Ärztin sehr.

Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Behandlung, man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird einem alles genau erklärt. Es findet keine Massenabfertigung statt.

Man muss zwar ein paar Minuten länger warten, aber das nimmt man gerne für solch eine gute Behandlung in Kauf.

Bewertung vom 30.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, sehr gute Aufklärung, sehr engagierte Behandlung!

Frau Dr. Fox hat mich sehr gut verständlich und genau über die Behandlung und die Befunde aufgeklärt. Außerordentlich positiv ist mir auch die gute Praxisorganisation aufgefallen. Trotz mehrfacher Untersuchungen musste ich zwischen den einzelnen Schritten fast gar nicht warten, die Arzthelferinnen sind super nett und empathisch. Diese Praxis würde ich bei Lungenbeschwerden jedem weiterempfehlen!

Bewertung vom 18.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nahezu begeistert! Absolut empfehlenswert!

Bei ungefähr sieben Praxen wurde ich als Patientin mit akuter Atemnot und starken Schmerzen in der Brust bereits abgewiesen, dieses obwohl ich am vergangenen Wochenende zuvor bereits den Notarzt aufsuchte.

Obwohl die Praxis ebenfalls „überlaufen“ und mit lediglich einer Ärztin besetzt war, wurde sich hier meiner angenommen und dieses sehr gründlich.

Es begegneten mir drei verschiedene Sprechstundenhilfen in den unterschiedlichen „checks“ und alle Damen waren uneingeschränkt freundlich.

Frau Dr. med. Fox nahm sich sehr viel Zeit für mich, und ich fühlte mich im allgemeinen sehr gut aufgehoben dort.

Sie beriet mich sehr umfangreich und erklärte mir detailliert und außerordentlich gut, vor allem einfach für den Laien verständlich bzw. nachvollziehbar; Frau Dr. machte einen sehr kompetenten Eindruck.

Auf Grund meines bisherigen Erfahrungswertes hier, aber auch im Vergleich mit Anderen, empfehle ich diese Praxis unbedingt weiter!

Bewertung vom 03.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Fox hört einem ruhig zu, wägt die unterschiedlichen Möglichkeiten ab und erklärt genau, warum sie diese Methode jetzt wählt. Mir hat sie sehr geholfen. Ich bin chronisch krank und viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr. Trotzdem gibt sie sich viel Mühe und überprüft neue Methoden. Selbst wenn man kurzfristig kommt, nimmt sie sich noch die Zeit, das hat heutzutage Seltenheitswert!

Bewertung vom 24.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, gut organisiert, moderne Diagnose/Medizintechnik

Freundliche Mitarbeiter/innen, eine sehr gute Praxisorganisation, sehr kompetente und freundliche Behandlung, verständliche Fachgespräche mit der behandelnden Ärztin, die medizintechnische Ausstattung ist modern, kurze Wartezeiten, alles in allem : die Praxis ist sehr zu empfehlen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.08.2019