Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Schneider-Rathert

Dr. med. Wolfgang Schneider-Rathert

Arzt, Allgemeinmediziner
Bevenroder Str. 30 a, 38108 Braunschweig

Bewertung vom 14.08.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz ohne vorgefasste Diagnose.

Nimmt sich Zeit. Man erkennt das er sich in dem Gespräch und der Untersuchung die Diagnose bildet und nicht wie einige andere Mediziner sehr schnell seine Meinung bildet. Dabei freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt!

Herr Dr. Schneider-Rathert ist bereits seit vielen Jahren mein Hausarzt, der es wie kein anderer versteht, Sorgen und Ängste, durch greifbare und plausible Beispiele und Erklärungen, zu nehmen.…  Mehr

Bewertung vom 15.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 10 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weiterempfehlenswert mit Abstand die Beste Praxis in Braunschweig

Sehr Vertrauensvoll, moderne Behandlungsmethodiken, ich fühle mich als Patient absolut ernst genommen und finde die Diagnostik und daraus resultierende Behandlung sehr gut. Auch das Personal ist…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange zufrieden

Ich bin seit Praxiseröffnung Patient und bin mit allen Ärzten (Gemeinschaftspraxis) sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 10 Jahren mein Hausarzt, bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden, werden keine unnötig teuren Medikamente verschrieben, immer genügend Zeit für Fragen"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt, der auch mal über den Tellerrand schaut

Ich fühle mich und meine Famile bei Dr. Scheider-Rathert exzellent aufgehoben. Bei großen und kleinen Problemen steht die Ursachenfindung im Vordergrund, nicht mit Medikamenten einen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt- sehr zu empfehlen

Man bekommt dort sehr gut Termine und sonst ist die Betreuung sehr gut. die Ärzte nehmen sich auch mal länger Zeit für einen Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.07.2012

Engagierter Arztz.B. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ausführliche Besprechung, ein Arzt mit "Leib und Seele""  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

hier wurde mit viel Erfahrung ein lebensbedrohlicher Zustand sofort erkannt.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.12.2009,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Der Arzt meines Vertrauens

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei