Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Wolfgang Schneider-Rathert

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,0
10Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Schneider-Rathert

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Bevenroder Str. 30 a38108 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schneider-Rathert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

Gemeinschaftspraxis Querum

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.08.2017
1,0

Kompetenz ohne vorgefasste Diagnose.

Nimmt sich Zeit. Man erkennt das er sich in dem Gespräch und der Untersuchung die Diagnose bildet und nicht wie einige andere Mediziner sehr schnell seine Meinung bildet. Dabei freundlich und humorvoll. Auch wenn das Wartezimmer voll ist nimmt er sich Zeit aber trotzdem wird keine Zeit verschwendet.
Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt!

Herr Dr. Schneider-Rathert ist bereits seit vielen Jahren mein Hausarzt, der es wie kein anderer versteht, Sorgen und Ängste, durch greifbare und plausible Beispiele und Erklärungen, zu nehmen. Darüber hinaus nimmt er sich immer sehr viel Zeit und gibt einem das Gefühl, ernst genommen zu werden. M. Ehlers
Bewertung vom 15.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Weiterempfehlenswert mit Abstand die Beste Praxis in Braunschweig

Sehr Vertrauensvoll, moderne Behandlungsmethodiken, ich fühle mich als Patient absolut ernst genommen und finde die Diagnostik und daraus resultierende Behandlung sehr gut. Auch das Personal ist motiviert dem Patienten zu unterstützen und zu helfen. Diese Praxis ragt aus dem "normalen" Ärzteangebot heraus.
Bewertung vom 04.03.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Lange zufrieden

Ich bin seit Praxiseröffnung Patient und bin mit allen Ärzten (Gemeinschaftspraxis) sehr zufrieden.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 20.07.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Seit 10 Jahren mein Hausarzt, bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden, werden keine unnötig teuren Medikamente verschrieben, immer genügend Zeit für Fragen
Bewertung vom 14.04.2015, Alter: 30 bis 50
1,2

kompetenter Arzt, der auch mal über den Tellerrand schaut

Ich fühle mich und meine Famile bei Dr. Scheider-Rathert exzellent aufgehoben. Bei großen und kleinen Problemen steht die Ursachenfindung im Vordergrund, nicht mit Medikamenten einen "Pflaster-Effekt" zu erreichen.
Bewertung vom 18.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und netter Arzt- sehr zu empfehlen

Man bekommt dort sehr gut Termine und sonst ist die Betreuung sehr gut. die Ärzte nehmen sich auch mal länger Zeit für einen Patienten.
Bewertung vom 06.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Engagierter Arztz.B. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ausführliche Besprechung, ein Arzt mit \"Leib und Seele\"
Bewertung vom 07.02.2011, gesetzlich versichert
1,0

hier wurde mit viel Erfahrung ein lebensbedrohlicher Zustand sofort erkannt.
Bewertung vom 21.12.2009, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
13.706
21.08.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden