Haroon Malik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Haroon Malik?

Standort: Praxis Holzmoor Alexander Abrahamik und Haroon Malik Andere

Herr Dr. Malik ist für mich ein fachlich kompetenter, freundlicher sehr netter Arzt, der auf mich eingeht, sich die Zeit nimmt, zuhört und sehr einfühlsam ist. Man spürt, wie ihm der Patient wichtig ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch die Praxis ist sehr angenehm und die Damen an der Anmeldung sind sehr, sehr freundlich, auch wenn sie immer so viel zu tun haben. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Standort: Praxis Holzmoor Alexander Abrahamik und Haroon Malik

Ich hatte Corona überstanden,befand mich jedoch noch in einem eher schwachen Allgemeinzustand.
Ich wurde sehr eingehend befragt und untersucht.
Danach erfolgte eine Blutabnahme,die umgehend von einer sehr kompetenten Assistentin ausgeführt wurde.
Die sehr prompt erfolgte Analyse meines Arztes und seine Ratschläge halfen mir,die Schwäche durch entsprechende Behandlung sehr schnell zu überwinden.
Ich bin sehr dankbar ,einen so guten Hausarzt zu haben.

Vertrauen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Arzt.
Ich kann Dr Malik wirklich nur weiterempfehlen, er war der erste Arzt der mich ernst genommen hat und mir richtig zu gehört hat, sehr freundlich aber auch direkt, was ich persönlich total wichtig finde.
Top:)
Auch das Personal in Querum ist sehr nett, schnelle Termine und auch telefonisch gebdn sie ihr bestes.
Beste Praxis.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holzmoor Alexander Abrahamik und Haroon Malik

Herr Malik ist ein emphatischer Arzt der sich Zeit nimmt und Ihnen zuhört. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man kann auch sehr persönliche dinge mit ihm besprechen.
Er hat mir in einer schweren Lebenssituation sehr geholfen. Dafür bin ich ihm Dankbar!
Bei Ihm fühle ich mich wirklich verstanden und angenommen. Seine Kompetenzen als Arzt sind außerordentlich gut. Ich kann diese Praxis und Herr Malik wärmsten weiterempfehlen.

Kompetenter und emphathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holzmoor Alexander Abrahamik und Haroon Malik

Dr Malik ist ein klasse Arzt.
Egal welche Baustelle anliegt, er nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich um was es geht und welche Vorgangsweisen nötig sind.
Immer freundlich und kompetent.
Dr. Malik würde ich immer weiter Empfehlen, da es in meinen Augen viel zu wenig Ärzte in unserer heutigen Zeit gibt, die auf die Patienten eingehen und sich die Nötige Zeit nehmen.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holzmoor Alexander Abrahamik und Haroon Malik

Ich bin seit Jahren bei Dr.Malik in der Praxis. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. In den letzten Jahren hatte ich ein paar Baustellen( Lunge, Handgelenk, Rücken ) Dr. Malik hat sich jedes mal die nötige Zeit genommen und wusste schnell eine Lösung.
Ich bin froh so ein kompetenten Hausarzt gefunden zu haben.

Mein lieblingshausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holzmoor Alexander Abrahamik und Haroon Malik

So ein sympathischer, kompetenter Arzt. Ich bin begeistert. Ich lebe selbst in Peine und werde den Herrn Dr. Malik ab sofort stets in Braunschweig aufsuchen. Kann ich nur weiterempfehlen, endlich mal ein Arzt, der weiß, wie er mit (kranken) Patienten umzugehen hat!

Kompetent und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holzmoor Alexander Abrahamik und Haroon Malik

Sehr emphatischer Arzt der sich in der heutigen Zeit auch mal Zeit nimmt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und traut sich auch sehr persönliche Dinge anzusprechen. Hoffentlich praktiziert er noch sehr lange. Fühle mich in der gesamten Praxis sehr gut aufgehoben bei minimalen Wartezeiten

Sehr emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holzmoor Alexander Abrahamik und Haroon Malik

angenehmes Gespräch, systematisch, stets kompetent.

systematisch professionell aber unvorbereitet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holzmoor Alexander Abrahamik und Haroon Malik

Dr. Malik kümmert sich sehr kompetent und gleichzeitig einfühlsam um meinen Schwiegervater. Medizinisch ist er m.M. nach sehr gut. Er achtet auf Wechselwirkungen, verschreibt das was wirklich nötig ist, und handelt schell wenn es darauf ankommt.
Er nimmt sich Zeit, berät sehr gut und erklärt ausführlich. Unterstützt wird er von einem sehr sympathischen, hilfsbereiten Praxisteam in der Hildesheimer Str. 27. Dort ist alles hell, freundlich, gut zu erreichen mit Parkplätzen direkt vor der Tür.

So wie man sich einen Hausarzt wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben