Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Horst Oswald

Arzt, Allgemeinmediziner

weitere Standorte
0531/55160
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Oswald

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00

Adresse

Celler Heerstr. 16838114 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Horst Oswald?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

Horst Oswald und Ingrid Stobbe

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Aufmerksam, ruhig, diskret und kompetent

Ich war bei ihm wegen Burnout und Depressionen in Behandlung. Nachdem ich bei meinem alten Hausarzt auf taube Ohren stieß, wurde mir hier sehr kompetent, diskret und ohne jede Hektik geholfen. Herr Oswald hatte immer ein offenes Ohr und bei den regelmäßigen Terminen war es immer ein sehr offenes Gespräch, für die er sich auch immer sehr viel Zeit nahm. Er ging konkret auf meine Probleme ein, zeigte mir Lösungen und empfahl mir die richtigen Wege auf, um wieder in die Spur zu kommen.

Es war das erste Mal, dass ich mich bei einem Arzt wirklich in guten Händen wusste.

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Rücksichtsvoll, aufmerksam und jeder Patient wird aus Überzeugung behandelt

Seit bald 8 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Oswald, sicherlich nicht die Einfachste, da eine klare Diagnostik bei dem Krankheitsbild schwer definierbar ist. Trotzdem gibt Dr. Oswald nicht auf, spezifische Facharztsuche, alternative Behandlungsmethoden, Literatur, Studien, Erfahrungen, er ist für alles offen, wenn es die Lebensqualität verbessert und dem Patienten hilft. Wenn man einen Hausarzt sucht, der einen unterstützt, ist man in der Praxis an der richtigen Adresse,

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Freundlicher empfehlenswerter Arzt

Bin seit 5 Jahre Kassenpatient bei Herrn Oswald

Herr Oswald und auch bei Abwesenheit Frau Stobbe sind sehr freundliche und empfehlenswerte Ärzte

Überweisungen an Fachärzte werden sorgfältig ausgeführt

Aus meiner Sicht jederzeit empfehlenswert

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein freundlicher, kompetenter Arzt und ein nettes Praxisteam

Seit vielen Jahren bin ich dort bereits Patienten und immer sehr gut beraten worden. Ich kann diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 12.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt.

Doktor Oswald ist ein sehr netter Arzt. Für ihm ist es nicht nur sein Beruf , sondern seine Berufung .Ich und meine Familie sind schon seit 24 Jahren seine Patienten.

Bewertung vom 18.05.2015
1,0

Mein Lebensretter

kein Arzt sonder ein Freund und Lebensretter!!!!

Bin sein Patient seit seiner Praxisübernahme.

Bei aller Hektik hat er die Ruhe und das Auge für seinen Patienten.

Einfühlsam und sehr kompetent. Hat zwei Tage später einen Infarkt erkannt und damit mir das Leben gerettet....

DANKE das es sie gibt........

Bewertung vom 27.08.2014
1,0

Kompetentes, freundliches Ärzteteam!

Es gibt nur (leider) einen Dr.Oswald! Zusammen mit seiner Schwester Frau Dr. Stobbe, für uns eine herausragende Praxis!

Bewertung vom 24.04.2014
1,2

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Oswald in Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist kompetent, nett, nimmt sich immer die nötige Zeit und wirkt nie gestresst, obwohl er lange Öffnungszeiten in der Praxis anbietet.

Ich finde auch sehr gut, dass er bei Bedarf einen guten Facharzt empfehlen kann, wenn eine Überweisung erforderlich ist. Er sträubt sich auch keinesfalls, eine Überweisung auszustellen.

Seit ein paar Jahren klappt auch die Terminvergabe wirklich super. Man bekommt wirklich zeitnah einen Termin mit sehr geringen Wartezeiten. Dadurch ist es nicht mehr möglich, spontan zu erscheinen und eine kurzfristige Behandlung zu erwarten, aber das ist ja auch im Interesse der Patienten mit Termin ;-)

Dr. Oswald hat bei Mir auch schon einen Hausbesuch nach Praxisschluss durchgeführt, als es mir nicht möglich war, in die Praxis zu kommen. Das rechne ich ihm hoch an!

Ich kann Dr. Oswald nur wärmstens weiterempfehlen und ebenfalls seine Schwester, Fr. Dr. Stobbe.

Das Team ist routiniert und professionell und wirkt dadurch vielleicht manchmal etwas unpersönlich aber keinesfalls unfreundlich.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
8.201
22.05.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden