Herr Rech
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Rech
Herr Rech ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rech oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Markus Rech

DMP KHK, COPD/Asthma, Diabetes
Sportmedizinische Untersuchung/Tauchen
Schlafapnoediagnostik
24-h-EKG und 24-h-Blutdruckmessung

herzlich Willkommen auf meiner Praxisseite bei Jameda. Ich möchte Ihnen hier einige Informationen über mich, die Praxis und das Praxisteam bereitstellen.
Ich habe die Praxis gegründet, um mir für jeden Patienten ausreichend Zeit nehmen zu können, da dies erfahrungsgemäß oft zu kurz kommt und dem Patienten mit seinen Problemen und Anliegen nicht gerecht wird.

Meine Tätigkeiten umfassen:
1. Hausärztliche Tätigkeit.
2. Internistische und kardiologische Tätigkeit sowie Sportmedizinische Untersuchungen

1. Hausärztliche Tätigkeit
  2. Internistische und kardiologische Tätigkeiten

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Rech

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: unter 30

Super Betreuung

Man wird ernstgenommen und es wird auf den gesamten Menschen geschaut nicht nur auf eine Erkrankung oder ein Symptom. Ich bin sehr zufrieden, ich fühle mich gehört und es wird sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: unter 30

Kompetenzer und netter Arzt

Ich finde Herr Rech sehr gut und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr fachkompetenter und menschlicher Arzt.

Vom ersten Tag sofort gut aufgehoben, beraten und betreut. Herr M. Rech hat sich viel Zeit genommen und ist sehr intensiv und fachkompetent auf meine Belange eingegangen, was ich in dieser Form vorher noch nicht erlebt habe. Einschließlich Praxisteam unbedingt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Super arzt

Super Arzt nimmt sich Zeit und hoert zu. Danach gute medikation. Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

sehr gewissenhafter und freundlicher Arzt

hat sich sehr viel zeit genommen. fühlte mich in meinem Anliegen sehr ernst genommen und alles verständlich und kompetent erklärt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rech über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rech.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018