Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Kardiologie und Angiologie

    Da ich nur eine Nacht (Herzkatheter) verbracht habe kann ich also nur sehr flüchtige Eindrücke widerspiegeln. Das Wichtigste: Prof. Dr. Heintzen und sein Team haben wirklich perfekte und teils auch humorige Arbeit geleistet! Die Platzierung des Stents (mein erster) war eher ein Erlebnis für mich, denn ein unangenehmer Eingriff. Bin am Freitag mit dem Bus zur Klinik gefahren, und am Samstag mittag auch wieder mit dem Bus zurück.

    Alles andere lief zwar nicht so reibungslos und optimiert ab, wofür ich aber nicht das Personal verantwortlich mache (mit ganz kleinen Einschränkungen). Alle waren ansprechbar und auch hilfreich. Allerdings muss man sich eventuell auch mal bei Unpässlichkeiten zu Wort melden...

    Die Geduld der Patienten wird allerdings manchmal auf die Probe gestellt. Teils wurden mir die Gründe annehmbar vermittelt, teils liegt es wohl auch an der Größe der Klinik, dass manches unnötig verschleppt wird. Zum Beispiel meine Entlassung am Samstag. Vier Stunden auf eine Blutdruckmessung warten, bevor man geht, muss vielleicht nicht sein?

    Eine frühzeitige und bevorzugte Untersuchung der "Freigänger" wäre empfehlenswert. Und würde den Dauerpatienten kein wesentlicher Nachteil.

    Sollte sich wiederholt die Notwendigkeit eines Eingriffs ergeben, werde ich wieder in die Salzdahlumer Straße gehen. Freiwillig ;-)

    P.S.: Die schlechte Bewertung der Neuaufnahme begründet sich nicht aus der mangelnden Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, sondern im Ausfall der Hälfte derselben. Springer kann man sich wohl nicht mehr leisten? Ich bin da aber nach 2 Stunden Wartezeit sehr gut aufgenommen worden!

    Jeder hat sich bemüht... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Kardiologie und Angiologie

    Mäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Kardiologie und Angiologie

    In allen belangen eine hervorragende Versorgung, habe ich so noch nicht erlebt

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Salzdahlumer Str. 90, 38126 Braunschweig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen