Herr Kolm - Privatpraxis
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Kolm - Privatpraxis
Herr Kolm - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kolm - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kolm - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Ärzte in Braunschweig (Stand 01/2019)

Herr Kolm - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Internisten in Braunschweig (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Kolm - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Herzbeschwerden
Blutdruckkrise
Schilddrüse

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich heiße Sie herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Innere Medizin in Braunschweig. Seit meiner Approbation im Jahre 1986 arbeite ich stets daran, den Patienten individuell und als Partner in Prophylaxe, Diagnostik und Therapie zu betrachten und gemeinsam Konzepte zu erarbeiten. Diesen therapeutischen Ansatz konnte ich nach Gründung meiner Praxis im Jahre 1995 erheblich ausweiten. Die hoch technisierte Medizin ...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte Gastroenterologie, Proktologie und Phlebologie in Erfahrung bringen. Sie möchten Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und interessieren sich für eine Behandlung? Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in Braunschweig willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

1. Gastroenterologie
  2. Proktologie
  3. Sonographie - Ultraschall

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. Welche Leistungen ich in meiner Praxis anbiete, erfahren Sie hier:

1. Gesundheitscheck und Krebsvorsorge/Anti-Aging-check

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kolm - Privatpraxis

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der besten Arztbesuche seit langem... Herr Kolm und sein Team sind spitze!

Trotz ernster Befürchtungen und Phobie vor medizinischen Untersuchungen hat alles geklappt. Herr Kolm und sein Team haben sich einfühlsam und Perfekt gekümmert. Man fühlte sich zu keinem Zeitpunkt ausgeliefert oder verloren. Die Betreuung und die Erklärung während der Behandlung waren sehr sehr gut. Ich kann diese Praxis jederzeit ohne Bedenken empfehlen wenn es um Probleme im "unteren Bereich" geht. Das war eine sehr gute Entscheidung in diese Praxis zu gehen, die ich nicht bereut habe."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Der beste Arzt

Udo Kolm ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Endlich mal ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt. Ich bin schon seit einiger Zeit bei ihm in Behandlung und er versteht sein Fach. Er hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Ich würde nie wieder wechseln. S"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, Alter: 30 bis 50

Einfach klasse

Ein absolut kompetenter Arzt, der freundlich ist und sich für die Patienten Zeit nimmt. Der einzige Punkt ist die Wartezeit im Wartezimmer, das geht aber nicht anders, weil er seine Leute einfach nicht abfertigt. Wer bei ihm Patient sein will, muss da durch!."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Dieser mann ist echt Gold wert

Habe seit 10 Jahren Probleme und er ist der erste der alle testet er ist einfach der beste... schwer ein Termin zu bekommen. Aber bin als notfall hin und eine Woche später dran gekommen ... und von der ersten Minute an vertrauen zu ihm aber auch in das Praxis Team gehabt... will nie wieder zu jemand anderen müssen.. lange warte Zeit ja und wieso ? Weil er sich mega viel zeit nimmt und man nicht wie auf ein Kassen Band weiter geht..."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019

Sehr netter Arzt

Dr K olm ist ein super netter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit ,daher muss man auch lange im Wartezimmer warten,obwohl man einen Termin hat . Er nimmt einen die Angst [email protected] Vielen Dank!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kolm - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kolm - Privatpraxis.
ungünstige Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis