Herr Kolm - Privatpraxis
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Kolm - Privatpraxis
Herr Kolm - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kolm - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kolm - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Ärzte in Braunschweig (Stand 06/2018)
· Internisten in Braunschweig (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Kolm - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Herzbeschwerden
Blutdruckkrise
Schilddrüse

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich heiße Sie herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Innere Medizin in Braunschweig. Seit meiner Approbation im Jahre 1986 arbeite ich stets daran, den Patienten individuell und als Partner in Prophylaxe, Diagnostik und Therapie zu betrachten und gemeinsam Konzepte zu erarbeiten. Diesen therapeutischen Ansatz konnte ich nach Gründung meiner Praxis im Jahre 1995 erheblich ausweiten. Die hoch technisierte Medizin ...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte Gastroenterologie, Proktologie und Phlebologie in Erfahrung bringen. Sie möchten Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und interessieren sich für eine Behandlung? Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in Braunschweig willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

1. Gastroenterologie
  2. Proktologie
  3. Sonographie - Ultraschall

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. Welche Leistungen ich in meiner Praxis anbiete, erfahren Sie hier:

1. Gesundheitscheck und Krebsvorsorge/Anti-Aging-check

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kolm - Privatpraxis

Bewertung vom 10.01.2019

Dieser mann ist echt Gold wert

Habe seit 10 Jahren Probleme und er ist der erste der alle testet er ist einfach der beste... schwer ein Termin zu bekommen. Aber bin als notfall hin und eine Woche später dran gekommen ... und von der ersten Minute an vertrauen zu ihm aber auch in das Praxis Team gehabt... will nie wieder zu jemand anderen müssen.. lange warte Zeit ja und wieso ? Weil er sich mega viel zeit nimmt und man nicht wie auf ein Kassen Band weiter geht..."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019

Sehr netter Arzt

Dr K olm ist ein super netter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit ,daher muss man auch lange im Wartezimmer warten,obwohl man einen Termin hat . Er nimmt einen die Angst [email protected] Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter, sehr kompetenter, freundlicher Arzt, nettes Praxisteam

Sehr guter, sehr kompetenter, freundlicher Arzt, nettes Praxisteam. Hr. Kolm hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und durch seine ruhige, freundliche, offene Art ein gutes Vertrauensverhältnis geschaffen. Behandlung war erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

DER PERFEKTE ARZT

Ich hatte eine Darmspiegelung und diverse Routineuntersuchungen/Impfungen. Habe noch niemals einen derart empathischen Arzt erlebt. Das gesamte Team ist spitze, Zeiten werden eingehalten, modernste Behandlungsmethoden, perfekte hygienische Zustände, Abholservice bei Darmspiegelung im VIP Bus. Einmalig und zu 100 % weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Endlich

... mal wieder ein Mensch (und ein Arzt), der einen glaubwürdig und extrem präzise, jedoch mit Freundlichkeit und sogar Witz, berät und behandelt. So einen Arzt hatte ich leider noch nie! Absolut uneingeschränkte Empfehlung."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kolm - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kolm - Privatpraxis.
ungünstige Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis