Uwe Rentz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Ringgleis Uwe Rentz und Constanze Hoffmann Andere

Auch ich scheitere regelmäßig am Besetztzeichen, selbst Rezepte oder Überweisungen kann man nicht telefonisch bestellen. Falls man doch mal durchkommt kann man das Rezept abholen, wenn man dann aber in der Apotheke steht ist es nicht freigeschaltet. Befunde von anderen Praxen werden nicht besprochen, nicht mal erwähnt.

Standort: Praxis am Ringgleis Uwe Rentz und Constanze Hoffmann

Scheitern wird man schon an einer Terminvereinbarung, Telefon ist grundsätzlich auf besetzt gestellt, nach 2 Tagen anrufen bin ich für einen Termin vorbeigefahren und das war nicht das erste Mal.

Es wird sich kaum Zeit genommen, man erzählt seine Symthome und wird gefragt, was man verschrieben haben will, selbstverständlich nicht auf Rezept, sondern Selbtzahlermodus.

Nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Ringgleis Uwe Rentz und Constanze Hoffmann

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben! Sowohl die Ärzte als auch das Praxisteam sind sehr freundlich und einfühlsam. Die Ärzte nehmen sich Zeit und hören zu, man fühlt sich nicht abgefertigt.

Praxis ist sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis am Ringgleis Uwe Rentz und Constanze Hoffmann

Herr Rentz ist ein sehr kompetenter, gründlicher Arzt. Er brennt für seine Patienten und gibt sich immer Mühe. Er ist ehrlich und klar in seinen Aussagen.

Herr Rentz versteht sein Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Ringgleis Uwe Rentz und Constanze Hoffmann

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis am Ringgleis.
In der Praxis werde ich immer freundlich und mit viel Engagement behandelt. Es kommt natürlich auch mal zu Wartezeiten, aber bis jetzt habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Ringgleis Uwe Rentz und Constanze Hoffmann

Da mein Hausarzt im Sommerurlaub musste ich aufgrund von hohem Fieber zu Dr.Rentz.
Da ich eine Mitralklappeninsuffizienz habe, benötige ich bei Fieber über 38.5 Grad eine Endokarditisprophylaxe. Herr Dr. Rentz war jedoch der Ansicht, dass das nicht nötig sei und wolle am Nachmittag erstmal meinen Kardiologen anrufen. Auch den Bluttest, den er gemacht hatte, könne er erst am nächsten Tag auswerten. Unverrichteter Dinge und ohne jegliche Medikation gegen Fieber und Schmerzen schickte er mich weg.

Selbstgerechter "Gott in Weiss" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Ringgleis Uwe Rentz und Constanze Hoffmann

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank!

Standort: Praxis am Ringgleis Uwe Rentz und Constanze Hoffmann

Ich habe die Praxis Rentz wg. eines schweren grippalen Infektes aufgesucht und wurde vom gesamten Praxisteam sehr freundlich betreut. Herr Rentz ist ein äußerst kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat.

Ebenso betreut Herr Rentz seit fast 3 Jahren meine schwerst demente Schwiegermutter als behandelnder Arzt im Pflegeheim. Auch hier zeigt er sich als engagierter, einfühlsamer und sehr versierter Arzt.

engagiert- kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Ringgleis Uwe Rentz und Constanze Hoffmann

Im letzten und auch dieses Jahr durfte ich einige Male die Praxis von Dr. Rentz aufsuchen, da er die Vertretung für meinen Hausarzt macht.

Dr. Rentz selber ist einfach gut.

Ganz besonders hervorheben möchte ich die außerordentliche Freundlichkeit plus der enormen Hilfsbereitschaft der medizinischen Fachangestellten!

Hätte ich nicht bereits meinen sehr geschätzten Hausarzt, würde ich mich allerbesten Gefühls von Dr. Rentz hausärztlich betreuen lassen.

Einfach gut - kompetent, engagiert, freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Ringgleis Uwe Rentz und Constanze Hoffmann

Man trifft in der Praxis auf ein wirklich tolles und engagiertes Praxisteam!!!
Wenn man schon krank ist, dann möchte man in einer Praxis genau so betreut werden, wie es dort passiert.
Es ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, so persönlich und aufmerksam behandelt zu werden!
Dr. Rentz und auch Frau Dr. Hoffmann nehmen sich angemessen Zeit und können gut zuhören.
Sie sind sehr engagiert, sich z.B. persönlich dafür einzusetzen, bei akuten Erkrankungen, für Folgemaßnahmen bei weiterführenden Ärzten, entsprechende Termine zu vereinbaren, um einen schnelleren Behandlungserfolg zu erreichen!
Danke, für die nun schon jahrelange und tolle Betreuung während meiner Krankheiten, sowohl bei der chronischen Diabetes Mellitus, als auch bei allen anderen "Wehwehchen" die spontan immer wieder mal auftreten. Bitte weiter so!!!

Kompetenter, netter und sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert