Wiebke Ahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wiebke Ahl?

Standort: Familienpraxis am Theater Christoph Menze Wiebke Ahl Kerstin Schmidt u.w.

Gute, kompetente und verständliche Aufklärung während der Behandlung. Geht auf die Fragen des Patienten ein. Nimmt sich entsprechend Zeit. Bei Frau Dr. Ahl steht der Mensch als Patient im Vordergrund. Sehr sympathisch.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ahl verfügt über viel Erfahrung und hat mir bislang bei allen Beschwerden helfen können oder aber an einen kompetenten Kollegen mit Spezialerfahrung überwiesen - vielen Dank.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiter empfehlen meine ganze Familie ist dort und ich bin auch schon seit Jahren da ...

Einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ahl sieht den Patienten auf Augenhöhe und nimmt so seine persönlichen Schilderungen für eine meist gemeinsame Entscheidung sehr ernst.

Ich will hier mal meine subjektive Bewertung über die Praxis(Gemeinschaftspraxis) bekanntgeben.
Ich bin in die Praxis gegangen weil sie die Vertretung für meinen Hausarzt übernommen hatte.
Ich fand das Ambiente schön und auch die Öffnungszeiten. Ich hätte sie mir auch gut als meine Hausarztpraxis vorstellen können, und bin dort auch mehrfach gewesen.
Ich war dor meistenst wegen eines grippalen Infekts, bzw. einer Krankmeldung diesbezüglich.
Grundsätzlich bin ich mit der Behandlung zufrieden gewesen.
Bei mir wurde ein Hirntumor festgestellt. Aufgrund diesem bin ich öfter und länger krank. Das wurde leider nicht berücksichtigt. Und sowas geht leider garnicht. Alle nachfolgenden Behandlungen und auch Atteste bestätigen meine krankheitsbedingten Ausfälle. Ich habe daraufhin Abstand von dieser Praxis genommen.

Familienpraxis am Theater • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine weitere klasse Ärztin in der Familienpraxis am Theater.
Sehr vertrauenswürdig, freundlich, gründlich und komptent!
Grosses Lob!
Auch bei ihr sieht man, dass ihr Beruf nicht "nur irgendein Job" ist, sondern genau "ihr" Job!
Toll!"

tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super nette und kompetente ärztin. kurze wartezeit, nettes personal. würde ich jederzeit wieder hingehen. war wegen brochitis dort, hat mich gründlich untersucht und beraten.

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr toll und kompetent