Dr. med. Karan Amirpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karan Amirpour?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Karan Amirpour Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Beim Hereinkommen klar gemacht, dass ich als Alleinerziehende sicher Hartz 4 bekäme, auf meine Aussage, ich arbeite Vollzeit im 3 Schicht System fragte er ob ich einen auf Superwoman mache.
Genauso verlief der Rest der "Behandlung" - Vorverurteilungen, Desinteresse und null Hilfe

voller Vorurteile • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wird sich viel Zeit genommen und man steht’s freundlich behandelt und sorgen ernst genommen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Extrem schneller Termin, gute Zusammenarbeit im Team zw. Psychiater und Psychotherapeut

Super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eigentlich bei Herrn Schröder

Bewertung für Herrn Schröder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wartet Wochen auf vergabetermin und bekommt dann keinen weil angeblich alle schon vergeben sind. Als Berufstätige Eltern die nicht gleich morgens anrufen können grotten schlecht.

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meinte Tochter ist nun seit zwei Jahren in Behandlung und ich kann nichts negatives sagen. Wartezeiten sind bei einem Facharzt nichts außergewöhnliches.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist nun schon länger her das wir dort waren. Wir kamen in den Raum und der Dr. sagte gleich das wir nicht alles kommen sollten. Wir kamen aber von 80 km Entfernung ohne Auto und so war unsere ganze Familie mit. Also Eltern und drei Kinder. Zwei Kinder sollten untersucht werden. Und gleich darauf sagte er unsere Kinder stinken. Es war warm und unsere Kinder haben nun mal als ADHS-Kinder die ganze Fahrt getobt. Da verläßt einem schon mal das Deo. Jedenfalls sind wir schnell wieder gegangen. Natürlich ohne Behandlung. Echt nicht weiter zu empfehlen dieser Arzt.

Der Besuch war leider vergeblich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

alle Termine waren deutlich kürzer als besprochen, bzw. vorher angekündigt. Teilweise um die Hälfte. Die angeforderten Diagnosen sind in der kurzen Zeit nicht zu erstellen. Demzufolge kein Vertrauen in die Ergebnisse. Keine Zeit für die Patienten.

oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlten uns eher abgefertigt als gut beraten. Massenabfertigung mit Broschüren zu Elternseminaren werden gerne verteilt. Kennt seine Patienten nicht gut.
Lehnt es ab Berichte zu lesen oder übetfliegt sie nur.
Zwei elternpaare aus unserem Freundeskreis haben sich ebenfalls einen neuen Arzt gesucht.
Wir waren mehr als 2 jahre bei ihm aber es brachte uns nicht weiter.

Ein Arzt ohne Tiefgang... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Amipour hat auf eine sehr angenehme Art uns die Angst vor einer medikamentösen Behandlung genommen. Und er hat unseren Sohn sehr gut erreicht und seine Motivation unterstützt. Die Behandlung ist bisher als 100 großer Erfolg zu sehen.

Sehr netter und pragmatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben