Dr. med. Jens Bahlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Helmstedter Str. 130, Braunschweig

Dres. Eberhard Griese und Jens Bahlmann

Standort: Dres. Eberhard Griese und Jens Bahlmann Andere

An Unfreundlichkeit, mangelnder Empathie und Arroganz nicht zu übertreffen… Der Arzt hat so wenig Verständnis für meine Überweisung gehabt, wie ich für meine später erfahrene, nicht offen kommunizierte, „Diagnose“.

Standort: Dres. Eberhard Griese und Jens Bahlmann

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt. Terminvergabe folgte sehr schnell, auch die Sekretärinnen waren sehr freundlich und professionell. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Standort: Dres. Eberhard Griese und Jens Bahlmann

Schon die Terminvergabe war sehr nett und sehr umsichtig. Die Sprechstundenhilfe fragte auch gleich was für Bedürfnisse meine Tochter hat (Mittagsschlaf etc.) zwecks Termin. Termin innerhalb von 14 Tagen erhalten.
In der Praxis keine Wartezeit, Arzt sehr kompetent. Erklärte mir alles und sprach auch mit meiner Tochter.
Würde da auf alle Fälle wieder hingehen.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Griese und Jens Bahlmann

Ich musste heut mit meinem Sohn zu ihm, da er Notdienst hat. Er hat mir zugehört, hat sich meinen Sohn genauestens angeschaut und war unheimlich liebevoll und einfühlsam. Ich überlege ob ich nicht zu ihm wechsle!? Wirklich, eine super Behandlung!!! Danke!!! Nur zu empfehlen! Ein einfühlsamer, Riese ;)

Alles in einem; super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Griese und Jens Bahlmann

Ich bin wirklich schockiert über so viel Unfreundlichkeit. Angefangen bei den Sprechstundenhilfen. Natürlich, müssen Sicherheitsvorkehrungen in Zeiten von Corona eingehalten werden. Dennoch ist es traurig, dass alle Höflichkeitsformen, wie ein einfaches "Guten Morgen" nicht einmal mehr zum normalen Umgangston gehören. Als mein Kind dann von Dr. Bahlmann untersucht wurde, wurde es leider auch nicht besser. Als erstes wurde ich gefragt, weshalb ich überhaupt kommen würde und wen die Symptome, die mein Kind zeigt, überhaupt stören würden. Ich bin noch immer perplex über diese Frage. Man geht sowieso mit einem mulmigen Gefühl zu einem Kinderkardiologen; und die Angst, dass evtl. etwas Schlimmeres mit seinem Kind sein könnte, schwingt die ganze Zeit mit. Und dann wird man noch so vorwurfsvoll gefragt, bzw. angepflaumt. Mit Verlaub-wir hatten eine Überweisung vom Kinderarzt!
Mit Sicherheit ist er kompetent auf seinem Gebiet. Menschlich jedoch ungenügend.
Ich kann niemandem empfehlen diesen Arzt bzw. diese Praxis aufzusuchen! Selten so etwas erlebt! Unglaublich!

Dr. med. Jens Bahlmann

Liebe Patientenmutter, zu einer Untersuchung gehört eine Befragung der Krankheitssymptome und deren Auswirkungen. Auch wenn Sie dies stört oder Sie es nicht gewohnt sind, in der ärztlichen Praxis sind die reite Fragen wichtig um Probleme zu erkennen und zu lösen. Zu einer gründlichen Untersuchung gehört die Anamnese, auch wenn dies manchmal unangenehm ist. Das Problem des Patienten wurde so behandelt und gelöst. Auch in Zeiten von Corona.

Ich bin fassungslos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Griese und Jens Bahlmann

Noch nie einen so unfreundlichen Arzt erlebt! Ich hatte das Gefühl ich bin in einem Verhör. Zudem musste ich mich rechtfertigen, warum ich überhaupt mit meinem Kind zu ihm gekommen bin.
Sehr von oben herab. Nie wieder werde ich einen Fuß in diese Praxis setzen!

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Griese und Jens Bahlmann

Wir wurden vom Kinderarzt zum Kardiologen überwiesen. Herr Dr. Bahlmann hat meinen Sohn gründlichst, ruhig und freundlich untersucht. Er hat alles erklärt, was er gerade macht. Durch sein gesamtes Auftreten habe ich mich mit meinem Sohn gut aufgehoben gefühlt. Mein Sohn ( 13 ), der sehr kritisch ist Fremden gegenüber fand ihn sehr nett und hat scheinbar so viel Vertrauen zu ihm, dass er von sich aus direkt bereit war, den vorgeschlagenen Eingriff machen zu lassen. Bin zufrieden !!!

Sehr guter Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Griese und Jens Bahlmann

Sehr schneller Termin, kaum Wartezeit, freundliche Sprechstundenhilfen.

Dr. Bahlmann hat jeden Schritt erklärt und einen umfangreichen Ultraschall gemacht. Selbst ich als Laie konnte Dank seiner Erklärungen das Gesehene nachvollziehen.

Kinderfreundlicher kompetenter Arzt, was will man als Eltern mehr.

Einzig die Parksituation ist katastrophal.

Zielgerichtet und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Griese und Jens Bahlmann

Ich habe mir vor meinem Besuch ein paar Kommentare durchgelesen und kann das nicht bestätigen.
Mit meiner Tochter wurde ich nach einer U-Untersuchung weiter geschickt.
Ja die Praxis verträgt einen neuen Look, jedoch ist mir ein Fachmann wichtiger als ein neuer Stuhl.
Der Arzt macht seinen Job aus Leidenschaft, dass hört man wenn es um das Herz geht. Ich war sehr zufrieden und würde wieder zu ihm gehen.

Dr. med. Jens Bahlmann

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Behandlung gefallen hat.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Griese und Jens Bahlmann

unmöglicher Arzt der sein Monopol ausnutzt und einem das Gefühl gibt man wäre das letzte.... Aufklärung im schroffenton....nach dem Arztbesuch ist man wie erstarrt von soviel unhöfflichkeit. selbst die arzthelferin sagt das er oft so ist...

Dr. med. Jens Bahlmann

Schade, dass Ihnen die Bahandlung vor 6 Monaten nicht gefallen hat. Die Gesundheit ihres Kindes ist uns wichtig, da wir insgesamt drei Ärzte in der Praxis sind, kann die nächste Behandlung auch durch einen andren Arzt erfolgen. Vielleicht passt dieser menschlich besser zu Ihnen. Weitere Kinderkardiologen gäbe es in Celle, Lehrte oder Hannover.

sehr eingebildet und behandelt von oben herrab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Behandelte Erkrankungen