Dr. med. Markus Scherbring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Scherbring?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Scherbring Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 2016 mit unserem Sohn (seit Geburt) in dieser Praxis. Herr.Dr.Scherbring ist immer nett und freundlich. Hat immer ein offenes Ohr und auch sonst fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben! Seit 2019 ist auch unsere Tochter Patientin.
Keine langen Wartezeiten! Alle sind sehr kinderfreundlich. Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen!

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehrfach war ich da und muss sagen man wurde abgefertigt wie am Fließband. Personal gereizt und genervt. Total unfreundlich
Es wurden viele Sachen bei meiner Tochter nicht erkannt die ein anderer Artzt aber direkt gesehen hat. Total unkompetent der artzt. Dann wollte man eine Überweisung haben zum Heilpraktiker fürs Kind weil man alles versucht um dem Kind zu helfen, da hat er sich geweigert mir diese auszuhändigen weil er es nicht gut fand. Diskussionen mit ihm zu viel

Ganz unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 2019 Patienten der Praxis von Dr.Scherbring und mittlerweile mit unserem 2. Kind auch bei ihm. Wir waren und sind immer sehr zufrieden! Er ist ein sehr aufgeschlossen und freundlicher Arzt! Auch die Sprechstundenhilfen sind immer nett und freundlich.
Die Aussagen hier in den Berwertungen,was z.B. die Unfreundlichkeit angeht, können wir überhaupt nicht bestätigen! Herr Dr.Scherbring hat immer ein offenes Ohr für Fragen und beantwortet diese immer verständlich und gibt auch Tipps.

Ein sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist keinsterweise zu empfehlen. Kinderunfreunflich und unsympathische Praxis. Richtige Patienten Abfertigung! Ich war mit meiner Tochter zum impfen in der Praxis. Sie wurde mit den Händen der MFA und des fixiert und weinte unheimlich. Eine Impfung auf dem Arm war nicht möglich. Trotz mehrfachen hinweisen, dass die MFA und der Arzt meine Tochter loslassen sollen, ließen sie erst los,als ich mich dazwischen drückte. Mir wurde der Rücken zugewandt, dass ich kaum an meine Tochter ran kam.

Keine kinderfreundliche Praxis/Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war immer zufrieden bis der Tag kam an dem ich ihn dringend brauchte. Meine Tochter wurde nicht behandelt und es wurden mir keine Alternativen vorgeschlagen. Ich bin so wütend denn die einzige Angst von ihm war das ich sein Geschäft schädigen würde. Der neue Kinderarzt war fassungslos und hat uns liebevoll aufgenommen. Man darf bei Dr. Scherbring keine eigene Meinung haben und wenn man ihn als Arzt wirklich braucht kann man nicht auf ihn zählen. Eine Sprechstundenhilfe immer genervt egal wan

Zutiefst Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind seit zwei Jahren mit zwei Kindern bei Dr. Scherbring. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Er antwortet kompetent auf jede Frage, er hat eine sehr beruhigende und angenehme Art und man fühlt sich immer ernst genommen. Die medizinischen Fachangestellten find ich auch immer nett. Die Wartezeiten sind dank eines Qualitätsmanagements sehr kurz, was ich ganz toll finde.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der U3 mit unserem Sohn zu Dr. Scherbring gegangen und waren sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit für all unsere Fragen genommen (und wir hatten zu Beginn eine Menge Fragen), uns ausgiebig zum Thema Impfen beraten, wir hatten immer sehr kurze Wartezeiten und haben schnell einen Termin bekommen. Die Behandlungsräume sind super! Unser Sohn hat sich in Wartezimmer und Behandlungszimmer sehr wohl gefühlt. Wir sind mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden und finden es schade, dass wir jetzt in eine andere Stadt ziehen und den Kinderarzt leider wechseln müssen. Vielen Dank für Alles!!

Super Kinderarzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann und ich haben uns den Termin der U4 unseres Baby beide noch in der Praxis direkt ins Handy eingetragen. Dann hieß es beim Termin um 9:30 der war um 8:30, ich könne jetzt wieder abhauen PLUS 27€ Strafgebühr zahlen. Ich meinte es sei vielleicht auch ein Fehler der Praxis. Könnten ja auch einen falschen Termin genannt haben. Darauf hin hieß es vom Arzt: “entweder sie zahlen die 27€ HEUTE NOCH oder sie können sich einen neuen Kinderarzt suchen. Alles zu Lasten eines 3 Monate alten Babys.

An Frechheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten. Termin wurde falsch genannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Dr scherbring als auch Frau Dr Mau nehmen sich sehr viel Zeit . Sie sind sehr gründlich und erklären alles . Auch die Sprechstunden Hilfen sind freundlich und schauen immer das man schnellstmöglich Termine bekommt .

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als wir umgezogen sind haben wir beschlossen den örtlichen Kinderarzt aufzusuchen. Nun sind wir wieder nach Braunschweig gezogen und haben wiede die Praxis von Herrn Scherbring aufgesucht. Es war ein Fehler uns von dem anderen Kinderarzt zu trennen, denn zwischen Herrn Scherbring und dem besagten Kinderarzt liegen Welten! Für die normale hausliche Versorgung ausreichend, aber wenn es um wirklich wichtiges geht wird man belächelt und es wird hinausgezögert. Sehr schlechter Arzt!

Wir waren mit unserem Sohn seit seiner Geburt in dieser Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben