Dr. med. Meike Gatzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wendenring 18, Braunschweig

Dres. Meike Gatzke und Anne Billmann

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Meike Gatzke und Anne Billmann Andere

Leider, seit dem Weggang von Dr. Xxxxx, hat sich hier viel geändert. Bedauerlicherweise ins Negative. Stundenlanges Warten am Telefon. Schnelle Behandlung ohne ausführliche Erklärung. Ich habe den Eindruck, dass die Frau Dr. einfach nur genervt ist. Ich versuche das Verhalten der Ärztin zu ignorieren, aber dann frage ich mich, warum haben Sie sich diesen Beruf ausgesucht. Sorry.

Standort: Dres. Meike Gatzke und Anne Billmann

Man hätte nach dem Umzug die Räume besser gestalten können, diese sind nun wirklich viel zu eng.
Die Wartezimmer und aber auch die Behandlungszimmer.
Wenn mehr als drei Patienten warten ist es schon sehr eng. Vor allem im Wartezimmer für die Babys.
Für die Kleinkinder ist der Warteraum auch viel zu klein mit sehr wenig Spielzeug leider.
Nachdem man aufgerufen wird wird man gebeten das Kind bis auf die Unterhose auszuziehen, dann wartet man aber noch min 15min auf den Arzt wenn nicht länger!

Sehr nette Ärzte Praxis ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Meike Gatzke und Anne Billmann

Wir sind sehr zufrieden. Meine Kinder kommen beide gern in die Praxis und meine Tochter liebt Frau Dr. Gatzke.

Wir sind sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Meike Gatzke und Anne Billmann

Als "neu" Mami wird man nicht ernst genommen. Keine gute Kommunikation, keine gute Aufklärung und bin genauso wieder gegangen wie hin gekommen mit keiner Antwort. Keine Erklärung woher die Bauchschmerzen kommen und nix... keinen tip und auch kein Medikament bekommen. Hab mich keinesfalls in guten Händen gefühlt.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Meike Gatzke und Anne Billmann

Wir gehen gerne zu Frau Dr. Gatzke, da sie sehr nett ist, toll mit unserem Sohn umgeht und uns immer gut aufklärt, ohne viel um den heißen Brei zu erzählen.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Meike Gatzke und Anne Billmann

Frau Dr. Gatzke ist sehr freundlich und geht auf die Kinder ein. Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht und nimmt sich die nötige Zeit für die Untersuchung. Weiterhin beantwortet sie alle Fragen und trifft klare Aussagen. Meine Kinder gehen gern in die Praxis und vertrauen Frau Dr. Gatzke.
Weiterhin lobenswert zu erwähnen sind die Arzthelferinnen, diese sind auch immer freundlich und machen einen sehr kompetenten Eindruck.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Meike Gatzke und Anne Billmann

Mein Sohn war begeistert. Sehr freundlich. Viel Zeit genommen. Gut erklärt!

Sehr freundliche nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Meike Gatzke und Anne Billmann

Die Untersuchung unseres Kindes war soweit ich es beurteilen kann in Ordnung-die Rechnung allerdings zu hoch. Auch auf Rückfrage wurde sie nicht korrigiert-schade!

Kompente Ärztin-hohe Privatrechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert