Gabriele C. Putzehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele C. Putzehl?

Standort: Dres. Carsten Aschendorff Rolf Paustian und Heike Kleimaker

Bin seit fast 12 Jahren mit meinem Sohn dort,von Geburt an. Liebevolle und kompetente Ärztin.
Nimmt sich immer Zeit immer freundlich.
Besser geht nicht.
Vielen Dank kann man nur sagen!
Ärztin mit ?

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Aschendorff Rolf Paustian und Heike Kleimaker

Wir sind seit letztem Jahr mit unserem ersten Kind bei Dr. Putzehl in Behandlung. Sie nimmt sich für die Untersuchungen und Beantwortung aller Fragen viel Zeit und überzeugt uns vor allem durch ihre ruhige Art. Vor allen in den gängigen "Konflikthemen" wie Beikoststart, Impfungen, Vitamin D mit oder ohne Fluorid.... wird deutlich, dass sie sich an aktuellen Empfehlungen orientiert. Auch die anderen Ärzte und die MFAs sind freundlich und engagiert. Einziges Manko ist für uns die mitunter schwieri

Standort: Dres. Carsten Aschendorff Rolf Paustian und Heike Kleimaker

Seit 12 Jahren ist meine Tochter bei ihr in der Praxis und mein Sohn seit 9 Jahren. Frau Putzehl nimmt sich immer viel Zeit für meine Kinder und beantwortet mir jede Frage. Meine Kinder gehen gerne zu Ihr hin. Bei einem Notfall bekommen wir schnell ein Termin sogar noch am selben Tag. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Aschendorff Rolf Paustian und Heike Kleimaker

Super nette,kompetente Ärztin,die sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat.Sie hatte für alle Fragen ein offenes Ohr. Wir waren vorher in einer anderen Kinderarztpraxis.Hier fühlen wir uns gut aufgehoben und werden hier bleiben.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Aschendorff Rolf Paustian und Heike Kleimaker

Wir waren nur zur Vertretung bei der Frau "Ärztin". nie wieder. Solche unkompetente Spezialistin im ärztlichen Bereich habe ich nie gesehen. Sie konnte keine einzige Antwort uns geben. Mein Kind war krank, hatte starke Husten sowie Schmerzen. Und was sie nur mit ihm gemacht hat? Sekundenschnell abgehört und dann war das. Auf meine Nachfrage, ob eventuelle Proben (Blut, Urin etc.) gemacht werden können, hat sie mit "ah, nicht nötig" geantwortet. Da ich leider Gottes oder zum Glück eine riesige Erfahrung habe, habe ich ihr gesagt, dass die richtige Diagnose (ob es sich um bakterielle oder virengebundene Krankheit ist) NUR durch Blut- und Urintest festgestellt werden kann und dass ich auf ausführlichere Untersuchung meines Kindes bestehe. Erst danach hat sie Streptokokken-Probe im Rachenbereich bei meinem Kind gemacht.

Die Krönung war: sie verschrieb uns ein "Wunder-"Medikament, was uns Nachts helfen soll. Einen Hustenstiller. Abgesehen davon, dass alle Hustenstiller die Bronchien zumachen und extreme Schäden mit sich bringen, kann kein Hustenstiller das eigentliche Problem des Hustens lösen. Ich nahm das Medikament und lies zu Hause die Zusamensetzung. Und was ich herausgestellt habe? Der Wirkstoff des Hustenstillers war ein pures Opiat!!! Ein Opium! Drogen! Einem kleinem, dreijährigen Kind eine Droge????

Also, Finger weg von dieser quasi-Ärztin!

Unkompetent. Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Aschendorff Rolf Paustian und Heike Kleimaker

Erst einmal unnötige lange Wartezeit volle Praxis im Flur mit mehreren Patienten, in diesem Treppenhaus/Flur war es sehr kalt was nicht gerade förderlich für die Kinder ist. Nach mehrerem klingeln würde die Praxis dann 20 min verspätet geöffnet. Der Raum wo die Säuglinge gewogen werden war nicht beheizt. Das Behandlungszimmer war ebenfalls kühl. Das Personal wusste nicht wie man den Heizstrahler betätigt.
Die Ärztin hat zur Behandlung sich die Hände nicht gewaschen und nicht desinfiziert.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Aschendorff Rolf Paustian und Heike Kleimaker

Super Ärztin. Sehr nett und freundlich. Mein Sohn hat vertrauen zu ihr.
Meistens auch nette Helferinnen. Termine bekommt man sehr schnell wenn es wichtig ist. Wartezeit geht dann auch.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben