Ulrich Grünwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kinderarztpraxis Ulrich Grünwald Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Sauerbruchstr. 49, Braunschweig

Sind Sie Ulrich Grünwald?

Standort: Kinderarztpraxis Ulrich Grünwald Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Grünwald ist ein sehr kompetenter und guter Arzt, der mit unseren Kindern stets sehr respektvoll und liebevoll umgeht. Er strahlt Ruhe aus und meine Kinder freuen sich, wenn sie zu ihm gehen. Ich würde ihn jederzeit an jeden weiterempfehlen. Wir haben viele Ärzte kennen gelernt, doch bei keinem standen die Kinder mit ihren Beschwerden so im Vordergrund!
Wir sind vollstens zufrieden und sind sehr glücklich darüber, ihn gefunden zu haben.

Der kompetenteste Arzt, den wir kennenlernen durften. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit beiden Kindern seit ca. 4 Jahren bei Herrn Grünwald in der Praxis.
Ein Arzt mit sehr klarer Meinung, was uns sehr gut gefällt.
Wir würden die Praxis definitiv weiterempfehlen!

Besonnen und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zur U3 bei Hr. Grünwald und sind sehr zufrieden. Der Umgang mit unserem Junior war sehr nett, die erforderlichen Untersuchungen wurden ruhig und sachlich vorgenommen. Diese ruhige Art überträgt sich auch auf die Babys, sodass unser Junior alles ruhig mitgemacht hat. Das Empfangspersonal ist ebenso sehr freundlich. Die Aufklärung z.B. übers Impfen ist sehr gut, mit reichlich Material. Auch zum Thema Unfallverhütung. Auch die genommene Zeit war sehr gut.

Bin zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit über 10 Jahren in der Praxis von Herrn Grünwald und sehr zufrieden. Er spricht immer erst die Kinder an und ist dabei offen und freundlich . Fragen beantwortet er immer und man merkt ihm seine langjährige Erfahrung an und fühlt sich gut aufgehoben.

Sachlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Grünwald hat uns 14 Jahre lang gut begleitet, stets ein offenes Ohr und ausreichend Zeit für klärende Gespräche gehabt. Sehr zu empfehlen.

Sehr besonnen. Kaum Wartezeit. Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr Grünwald ist sehr eigen. Am Anfang hatte ich Probleme mit seiner Art.
Er ist ein toller Kinderarzt. Die Kinder stehen im Mittelpunkt. Unser Sohn geht sehr gern zu ihm und hat keine Angst. Wenn wir mal zu Vertretung müssen, weil der Arzt Urlaub hat, ist unser Sohn traurig.
Wir sind seit 4 Jahren bei ihm in Behandlung und können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen.

Sehr netter Kinderarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war nun zum 2x wegen eines notfalls bei ihm, bei beiden nahm er sich uns an und klärte sehr gut auf. Ich fand vorallem den umgang mit meinem sohn sehr schön, er stand im vordergrund...der kleine patient (3,5j.) legte dann auch loss, als er gefragt wurde, was er denn hat.
Sehr nettes team, weiter so

kinds liebling ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss um ehrlich zu sein nicht viel schreiben!!
Wir bekommen immer sehr zeitnah einen Termin !
Die Wartezeit ist absolut bemerkenswert! Da kann sich so manch anderer Arzt noch was abgucken!
Bei fragen hat er immer eine ausführliche Erklärung.
Er ist immer nett und freundlich - und das Kind ist im Vordergrund!
Wie gesagt ... Danke dafür !!!

Danke !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit einem Jahr bei Dr.Grünwald mit unserem kleinen Zwerg.Bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen.Man hat ein gutes Gefühl wenn man nachhause fährt.Er erzählt sehr viel und wenn man eine Frage hat muss man manchmal ihn etwas bremsen um auch zu Wort zu kommen aber das finde ich nicht wild.

Also ich kann den Arzt nur empfehlen.

Wartezeiten gibt es so gut wie garnicht

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute das erste und letzte Mal bei Herrn Grünwald. Er hat uns als Eltern absolut herabwürdigend und respektlos behandelt. Ich kann mich somit einigen der Vorrednern diesbezüglich absolut anschließen. Er ist absolut festgelegt in seinen Vorstellungen was das Impfen anbelangt und nicht dazu bereit individuelle Inpfentscheidungen nachzuvollziehen und gar zu akzeptieren, sondern droht lieber direkt mit dem Jugendamt. Einen so engstirnigen und unhöflichen Arzt habe ich noch nie erlebt.

Respektloser und arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben