Dr. Schütze
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Schütze
Dr. Schütze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schütze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schütze ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Braunschweig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schütze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Schütze

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dr. med. dent. Markus Zeck und Dr. med. ...
Lange Str. 1
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2019 Datenänderung mitteilen

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Implantologie
Ästhetische Chirurgie
DVT
Operationen

willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Praxis für Mund-. Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie Dr. Markus Zeck und Dr. Andreas Schütze in Braunschweig.
Mein Name ist Dr. Andreas Schütze und ich habe mich in der Lange Str. 1 zusammen mit Dr. Markus Zeck als Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg niedergelassen. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Plastische Operationen ...

Ich bin in der Lange Str. 1 in Braunschweig als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Plastische Operationen und Digitale Volumentomographie spezialisiert. Ein Schwerpunkt unserer Praxis ist die Entfernung von Hautveränderungen im Gesicht, wir führen aber auch Faltentherapien, Augenlidkorrekturen sowie Narbenkorrekturen durch. Sie haben eine Frage, die Sie uns gerne in einem persönlichen Gespräch stellen ...

1. Plastische Operationen
  2. Digitale Volumentomographie (DVT)

Wann ist eine Operation notwendig? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Das Team unserer MKG-Praxis in Braunschweig unterstützt Sie gerne bei Fragen zur Zahn- und Kieferchirurgie. Nehmen Sie sich kurz Zeit und informieren Sie sich auf jameda über unser vielfältiges Leistungsangebot, das von der 3D-Implantat-Planung, über Augenlidkorrekturen bis zum Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes reicht.

1. 3D-Implantat-Planung
  2. All-on-4®-Konzept / Sofortbelastung
  3. Augenlidkorrekturen
  4. Erkrankungen der Mundschleimhaut

Patienteninformation

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
Schön, dass Sie sich auf unserer Seite informieren! An dieser Stelle wollen wir Ihnen kurz den Behandlungsablauf in unserer Praxis schildern.
Tipps zum prä- und postoperativen Verhalten finden Sie am Ende dieser Seite zum Download.
Im Regelfall werden Sie durch einen Arzt oder Zahnarzt mit einem Überweisungsschein zu uns geschickt. Selbstverständlich können Sie aber auch ohne eine solche ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schütze

Bewertung vom 23.09.2019

Tolle Praxis

Eine Praxis in der ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt fühle. Es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Es bleibt kaum Zeit um eine Zeitung zu lesen, was für ein gutes Zeitmanagement spricht. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlung

Hier stimmte einfach alles: Terminvergabe, freundlicher Empfang, zugewandter Arzt, der gute Stimmung verbreitet, tolle Stuhlassistenz und gutes medizinisches Ergebnis ."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2019

Tolles Team

Super freundliches Empfangspersonal, total nette Betreuung von beiden Ärzten mein Sohn (14) hat sich rundum wohlgefühlt. Nachsorge war unkompliziert & schnell"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nasen OP

Ich war im Follen Umfang mit Dr. Andreas Schütze zu frieden. Die Vor Behandlung wie auch die OP als auch die Nachversorgung war bestens. Das ganze erfolgte in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Sehr gute Aufklärung über die OP. Auch möglichen Folgen wurde ausgiebig informiert. Auch das restliche Personal wirkte sehr professionell. Auch der Wartebereicht ist sehr gut., ich war rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019

Überaus freundlich und super angenehme Atmosphäre

Besuche bei Zahnärzten können ja immer etwa schmerzhaft und damit unangenehm sein. In dieser Praxis wird man aber mit so einer Freundlichkeit empfangen und behandelt, dass das alles nur halb so schlimm ist. Insbesondere die Betreuung durch das Praxisteam und die Assistentin hat überzeugt. Medizinisch gab es auch keine Probleme und der Eingriff wurde souverän und effektiv durchgeführt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schütze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schütze.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019