Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Dr. Bartels
Die Bewertungen von Dr. Dr. Bartels zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Ellen Bartels

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Celler Str. 32
38114 Braunschweig

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Ellen Bartels?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Bartels hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Bartels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Bartels

Artikel von Dr. Dr. Bartels

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Bartels

Bewertung vom 09.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Was soll ich sonst sagen

Mein Zahnarzt stellte am Freitagmorgen 8.6.2018 um 9.00 Uhr aufgrund von heftigen Zahnschmerzen fest, dass ein Zahn nicht mehr zu retten war. Da ich am Sonntag in Urlaub fliegen wollte, bat er Frau Dr. Bartels um Hilfe. Um 10.00 Uhr lag ich zitternd auf dem Stuhl und Frau Dr. Bartels "warnte" mich, dass die Betäubungsspritzen das Schlimmste sei. Sie hatte recht. Eine Zahn-OP ist immer unangenehm, aber Frau Dr. Bartels erklärte mir in ruhigem Ton hier und da, was sie tat. Das hatte eine beruhigende Wirkung - besonders der Satz: "Sie haben es gleich geschafft." Sehr erstaunlich was dann zuhause passierte. Gegen 14.00 Uhr liessen die Betäubungen nach und ich nahm eine IBUPROFEN 400, wie angeraten. Zu einem späteren Zeitpunkt war eine Einnahme nicht mehr notwenig, da ich wohl ein Ziehen im Mund im OP-Bereich verspürte, aber keine nennenswerte Schmerzen. Heute, am Samstag, also einen Tag später, kann ich vermelden, keine Schmerzen mehr gehabt zu haben. DANKE, Frau Dr. Bartels für Ihre schnelle und professionelle Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Super organisierte Praxis."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Die Ärztin ist sehr kompetent und sehr nett, ich würde Sie immer weiter empfehlen! Die Assistentin könnte freundlicher sein."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Ehrliche und gute Beratung

Eine sehr ehrliche und kompetente Beratung habe ich selten erlebt! Ich bin total begeistert und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Man findet selten einen Arzt/Ärztin der/die einen ehrlich berät ohne Profitgedanken. Habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Frau die ihr Handwerk versteht

Ich war bereits zweimal bei Frau Bartels wegen meiner Weisheitszähne in Behandlung und würde es auch noch ein drittes Mal tun, hätte ich noch welche über. Sowohl im April als auch Oktober 2016 mussten meine Freunde weichen. Bei Frau Bartels läuft alles prima! Die Vorsorge, der Eingriff und die Nachsorge. Auch die Terminvergabe ist sehr toll und flexibel. Die Eingriffe waren komplikationslos und gut auszuhalten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Bartels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Bartels.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig