Dr. med. Dr. med. dent. Niels Brüggemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karrenführerstr. 1-3, Braunschweig

Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Liebe Besucherin lieber Besucher
Ihre Sicherheit und Ihr Vertrauen stehen in unserer Praxis an erster Stelle. Wir wollen unseren Pati...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann Implantologie

Meine Behandlung bei Herrn Dr. Brüggemann und Frau Dr. Brüggemann war ein großartiges Erlebnis. Beide haben den implantologischen Eingriff an mir sehr motiviert, professionell und effizient vorgenommen und mir damit zu einem Zahnersatz verholfen, mit dem ich seitdem im Alltag sehr zufrieden und glücklich bin (der Eingriff erfolgte im Frühjahr 2021). Auch in den Nachuntersuchungen ist das Interesse beider Ärzte an meiner Genesung sehr hoch gewesen und ich habe mich insgesamt vom Team der Praxis sehr gut betreut gefühlt. Daher kann ich eine Behandlung in der Praxis der Dres. Brüggemann bestens weiterempfehlen. Vielen Dank!

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Habe die Praxis aufgrund einer Zahnwurzelentzündung besucht. Die Behandlung erfolgte nach gründlicher Aufklärung schmerzfrei. Auch die Weiterbehandlung durch eine Zahnwurzelresektion konnte mit örtlicher Betäubung erfolgen. Bin sehr, sehr zufrieden.

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Überaus freundiche, einfühlsame Mitarbeiter, die mehrfach nach dem Befinden fragen und somit auch Angstpatienten ein gut versorgtes Gefühl geben.
Erklärung, Behandlung, alles Topp.

Freundliche kompetente Ärzte und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Er ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe von ihm 2 Implantate bekommen vor einem Jahr und bin sehr zufrieden. Auch seine Mitarbeiter sind freundlich. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Klasse Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und auch sehr gut umsorgt. Das gesamte Team ist sehr freundlich.
Dr. Brüggemann selbst ist ebenfalls sehr freundlich und nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten.

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich. Telefonisch gut zu erreichen. Auch die Wartezeiten auf einen Termin halten sich in Grenzen. Parkplätze gibt es nicht direkt aber dennoch genug Möglichkeiten, wenn auch kostenpflichtig. Die Praxis ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Ich kann nur die Bestnoten vergeben! Dr. Dr. Sabine Brüggemann und Dr. Dr. Niels Brüggemann haben eine ausgezeichnete Arbeit geleistet! Die Aufklärung zur Behandlung war ausführlich und hat jegliche Unsicherheit genommen. Auch die OP, eine Zahnwurzelresektion, wurde völlig schmerzfrei und mit entsprechenden Erläuterungen vorgenommen. Dafür vielen Dank! Auch die Nachversorgung hat gut geklappt.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Sehr gute Erfahrung gehabt. Der Herr Doktor ist sehr schnell, professionell, nett und kommunikativ. Ich habe bei den 3 Zähne behandelt und war ganz zufrieden.

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Die sichere, versierte, schnelle Behandlung führt zu großem Vertrauen und bringt dem Patienten ein Sicherheitsgefühl. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und patientenorientiert. Die Ärzte kommunizieren das Problem und die Lösung ausführlich und verständlich.

Wurzelspitzenresektion • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Ich bin positiv überrascht, dass einen Tag nach der OP telefonisch nachgefragt wurde wie es mir geht. Das habe ich noch nirgends erlebt. Danke auch für das große Verständnis, da ich große Angst hatte. Ich habe mich rund um wohl gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben