Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Brüggemann
Dr. Dr. Brüggemann

Dr. med. Dr. med. dent. Niels Brüggemann

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Karrenführerstr. 1-3, 38100 Braunschweig

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(47)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2018

freundlicher Artzt

Die Ärzte waren sehr freundlich und sind auch auf Fragen eingegangen und haben alles verständlich erklärt, außerdem verlief die Operation ohne Probleme."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In dieser Praxis macht sogar ein Zahnarzttermin Spass!

Moderne Praxis mit freundlichem und motiviertem Team. Angefangen von der Terminvergabe über die Beratung, Benennung von Alternativen und die einfühlsame und professionelle Behandlung ist in dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2018

Super Arzt und super Team

Super Arzt und super Team Kann nur weiter empfehlen;;!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2018

Schnelle Behandlung

Mir wurden meine zwei oberen Weisheitszähne entfernt. Da meine unteren bereits entfernt wurden bei einem anderen Arzt, wusste ich, was auf mich zukommt. Umso überraschter war ich über die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2018

Kompetenter und netter Kieferchirurg

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Brüggemann gekommen. Meine Angst erwies sich als unbegründet, die Behandlung war top und Zeit genommen für Gespräche hat sich Dr. Brüggemann auch, und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr weiter zu empfehlen

Das Personal lässt sich Zeit für jeden Kunden und erklärt vorab was genau gemacht wird und warum. Nach dem Eingriff hatte ich keine Probleme mit meinen Zähnen und auch einen Tag später habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Eins vorweg: Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen! Die Mitarbeiter sowie auch die beiden Ärzte sind super freundlich und kompetent, die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Praxis sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die Behandlung lief sehr gut.

Mir wurden die Weisheitszähne in 2 Behandlungen bei beiden Ärzten mit örtlicher Betäubung entfernt und ich bekam eine art Saft zur allgemeinen Entspannung vor der Behandlung. Ich wurde kurz vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2017, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden und netter, kompetenter Arzt

Hr. Dr. Brüggemann ist netter und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben zu sein. Dr.Brüggemann erklärte während der Behandlung jeden nächsten Schritt und fragte immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017

Sehr kompetenter entspannter freundlicher Arzt

Wer geht schon gern zum Kieferchirugen? Aber in dieser Praxis wird es einem leicht gemacht sich angstfrei behandeln zu lassen...überaus freundlich und fürsorglich, sehr kompetent und obwohl die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2017, Alter: unter 30

Kompetent und sehr nett

Der Arzt war sehr nett und hat mir so gut es ging die Angst vor der Operation genommen, sodass es etwas erträglicher war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und umfassende Beratung

Die Behandlung, die laut dem überweisenden Zahnarzt ausgeführt werden sollte, wurde umfassend beraten und umgehend sehr gut ausgeführt. Darüber hinaus wurde eine ganzheitliche umfassende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis mit kompetenten Ärzten und Helferinnen

Bei mir musste eine Wurzelspitzenresektion der beiden Frontzähne durchgeführt werden und mein Zahnarzt hat mir diese Praxis empfohlen. Schön beim ersten Kontrollbesuch war ich begeistert. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017

kompetent, freundlich und emphatisch

Hervorragende Praxis in allen Belangen, ich war bereits mehrfach dort und kann Note 1 vergeben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017

Kompetent und empathisch

Die Praxis wirkt hell, freundlich und gut organisiert. Die Wartezeit ist relativ kurz. Das Ärzteteam klärt kompetent über die Behandlung auf und erklärt währenddessen sehr beruhigend jeden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.07.2017

Ideal

Die Praxis insgesamt macht einen sehr professionellen, dabei freundlichen und nicht hektischen Eindruck. Beratung, Behandlung und "Nachsorge" sind hervorragend - ruhig, sachlich, richtiger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017

Vorbildliche Praxis

Ich fühlte mich kompetent und freundlich behandelt von Hern Dr. Brüggemann und seinem Team. Organisation und Professionalität in der Praxis sind vorbildlich. Ich kann diesen Arzt nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017

Volle Punktzahl

Mein Termin war um 10 Uhr 3 Minuten später war ich bereits im Behandlungszimmer. Durch seine ruhige und kompetente Art fühlte ich mich bei Herrn Dr. Brüggemann bestens aufgehoben. Die OP verlief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst vor dem Zahnarzt

Sehr freundliche Aufnahme von den Helferinnen und den Ärzten. Mir wurden 2 Zähne extrahiert, ich nehme Blutverdünner, da ich Herzkrank bin. Das Zusammenspiel zwischen Hausarzt und Zahnarzt hat gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Arbeit

Ich füllte mich vom ersten Augenblick gut aufgehoben. Dr. Brüggemann leistete eine ausgezeichnete Arbeit - schmerzfrei. Ein sehr gutes Team einschließlich aller Schwestern. Keine Wartezeiten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016

sehr kompetente Wurzelspitzenresektion

Meine Wurzelspitzenresektion (die zuvor bei einem anderen Arzt eine Katastrophe war und nicht richtig durchgeführt wurde) wurde sehr kompetent in netter und ruhiger Atmosphäre durchgeführt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016

Super Praxis!!!

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ich habe dort schon mehrere Eingriffe machen lassen und bin jedes Mal wieder begeistert wie freundlich und einfühlsam das ganze Team mit einem umgeht. Einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unfassbar GUT

Mir wurde ein schwieriger Zah gezogen. Hatteim Vorfeld Panik, weil ich annahm, das wird schwierig. Doch genau das gegenteil war dann der Fall. Auch die schwierige Zahn-OP war ein Kinderspiel. Habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2016, Alter: unter 30

Kompetente Ärzte und eine schmerzfreie Behandlung1

Sowohl Herr als auch Frau Brüggemann nehmen sich viel Zeit für die Aufklärung und für die Behandlung der Patienten. Man fühlt sich un guten Händen und braucht somit keine Angst vor einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Gute Beratung durch die Ärzte, es wurde mir nichts aufgeschwatzt, meine Fragen gut beantwortet und der Hauszahnarzt wird in die Behandlung mit integriert. Das Praxispersonal ist kompetent und…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.06.2016

Super Behandlung, allerdings katatrophale Wartezeiten

Behandlung war top und einwandfrei. Ich habe mich wohlgefühlt. Es wurde die Sedierung für das Ziehen von 4 Weisheitszähnen gewählt, jedoch waren die wartezeiten im wartezimmer katastrophal.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016

Meine männliche Zahnfee

Ich habe starke Angst vor allen Eingriffen im Mundraum. So hatte ich nun auch Riesen Bammel, wo zum ersten Mal ein (Backen-)Zahn gezogen werden sollte. Das ganze Team der Praxis strahlt eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016

Kompetenter und netter Arzt

Super Ärzte und super Team bin beim ersten mal vor Ort gewesen wegen Zahn OP (Weissheitszähne) und jetzt wegen einer Schwellung an der Unterlippe.. Behandlung ohne Probleme und das Team sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, Alter: unter 30

Echt empfehlenswert!

Also ich musste meine Weisheitszähne ziehen lassen und hatte echt Angst. Aber in der Praxis sind alle so extrem freundlich und ich wurde gut beraten. Meine Angst wurde mir sofort genommen und man hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Es kommt selten vor, dass ich eine Praxis uneingeschränkt empfehlen kann. Man fühlt sich gut aufgehoben und eventuelle Ängste werden einem genommen. Das ganze Praxisteam ist freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016

Besser geht nicht

Ich fühlte mich wie eine Privatpatientin, obwohl Kassenpatientin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Top Arzt - verlief alles bestens! Jederzeit wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert

mehr als zufrieden

Eine sehr freundliche und kompetene Beratung, keine Fragen bleiben unbeantwortet und der ausgeführte Eingriff mit einem super Ergebniss, mehr als zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, perfekte Beratung und Aufklärung.Angstpatienten s.gut aufgehoben

Sehr kompetent, tolles Team, schmerzfreie Behandlung erlebt, hervorragende Beratung, besser geht es nicht. Diese Bewertung gilt natürlich auch für Dr. med. Dr. med. dent. Sabine Brüggemann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt!

Sehr schöne, moderne Praxis und ein super nettes Team! Die Behandlung war angenehm und man fühlt sich im Allgemeinen sehr gut aufgehoben. Alle offenen Fragen wurden ausführlich geklärt. Der Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015

Klasse!

Bin sehr zufrieden und werde Dr.Dr.Brüggemann weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnärztlicher Eingriff

Kompetent mit sehr freundlichen und klar zu vorstehenden Ansagen .Sehr ruhige und schmerzfreie Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Sehr nette, fachkundige und führsorgliche Mitarbeiter !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert

Herausragende Behandlung und supernettes Team

Ich habe 2 Implantate bekommen, und war von Anfang an begeistert. Super nette und ausführliche Beratung durch Herrn Dr. Dr. Brüggemann, man fühlt sich durch gut aufgehoben, was durch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Sehr freundlicher und vorsichtiger Umgang, erstklassige Aufklärung, perfektes Personal, sehr gute Nachsorge, keine unnötigen Wartezeiten in der Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015

Absolut zu empfehlen

Ich war sowohl selbst als auch mit meinen Kindern in Behandlung. Ich kann nur sagen, dass ich jedes Mal absolut zufrieden war. Daumen hoch für diese tolle Praxis und das gesamte Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Problemlose 4er-Weisheitszahn-OP, trotz einigen schiefliegenden Weisheitszähnen

Es wurden direkt alle 4 Weisheitszähne zusammen gezogen, was ich jedem definitiv empfehlen möchte. Nach der lokalen Betäubung durch 10 Spritzen (ging schnell und schmerzfrei, hingegen den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

z.B. KomAngstpatient kommt wiederpetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Mit wurde ein Zahn gezogen und eine Zyste entfernt. Als Angstpatient wurde ich vor der Operation eingehend beraten und über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Die Entscheidung fiel auf eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015

Arzt meines Vertrauens

Stehst höflich, freundlich , ehrlich sowie aufbauender Arzt!! Das Team macht den Ball rund!:)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015

Kompetenter,sympathischer Arzt

Sehr empfehlenswert . Kompetente und ausführliche Beratung. Komplikationslose Behandlung und Nachbetreuung per Telefon."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ganz toller Arzt, super Team, voll zufrieden!

Eine ganz moderne Praxis mit einem tollen und netten Team. Man fühlt sich hier super aufgehoben und auch als Angstpatient wir man hier sehr gut betreut. Ich kam als Notfall mit Schmerzen. Bekam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine tolle Gemeinschaftspraxis ( mit der Ehefrau ), ruhig, kompetent,

Die super ausgestattete, moderne Praxis liegt im Zemtrum; schon das Personal triitt höflich und ruhig auf, immer ein freundlicher Ton. Die Zeiteinteilung ist optimal, keine Wartezeiten! Die Ärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zähneziehen ohne Frust

Rundum weiterempfehlbar. Mittlerweile wurde ich dreimal in der Praxis behandelt und kann mit gutem Gewissen diese Bewertung abgeben, empfehle die Praxis auch bei Familie und Freunden. Fachlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2014

Schnell, effizient, freundlich, kompetent & freundlich

4 Weiße, alle auf eine Streich vor 3 Stunden. Danke an Frau Brüggemann! Bin sehr zufrieden. - Die Strahlt eine Ruhe aus wie ein Buddhatempel. Absolut nettes Wesen und flotte Arbeit. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2014

Versprechen eingehalten,dort ist man Mensch. Sogar weinen ist erlaubt WOW

Ich war heute bei Frau Dr.Brüggemann zur OP. Man hat mir eine Angst und Schmerzfreie Behandlung in einem Kennlerngespräch versprochen ,dieses wurde auch Dank einer Intravanösen Sedierung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vom Vorgespräch bis zum Schluß einfach nur Super

Diesen Arzt kann nur empfehlen. Vom Vorgespräch bis zur eigentlichen Behandlung war ich total ruhig und hatte überhaupt keine Angst (obwohl ich sonst sehr viel Angst vorm Zahnarzt habe). Das gesamte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbildliche Praxis - tolle Rundumbetreuung!

Hatte vor zwei Monaten eine Wurzelspitzenresektion und bin hochzufrieden mit der ganzen Praxis. Sowohl Terminvergabe, Freundlichkeit, umfassende Beratung vor der OP sowie die ganze OP waren bestens.…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 04.08.2013

Tolle Telefonstimme

Ich habe mir letzte Woche auf Anraten meines Zahnarztes dort einen Ersttermin geben lassen. Die Dame am Telefon war sehr höflich und kompetent. Ich wurde sehr dezent nach meinem Anliegen befragt, um…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

Sehr nettes kompetentes aufmerksames Team !!!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die Versorgung ist nicht am Tag der OP zu Ende, sondern man kümmert sich auch gern noch weiter um einen. Besonders gut fand ich einen Anruf am folgenden Tag wo…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013

Danke an das ganze Praxisteam

Bereits zum x. Mal war ich nun in der Praxis. Es wurde mir ein Zahnimplantat sehr hervorragend eingesetzt. Auch die Nachsorge war durch die Praxis bestens organisiert. Auch 3 Gesichtschirurgische…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012

Nach der Behandlung war ich total erleichtert - SUPER!

Dank des Dämmerschlafes habe ich absolut nichts mitbekommen. Es wurden mehrere Eingriffe gleichzeitig vorgenommen und die nette Behandlung war beispielhaft, ebenso das Vorgespräch. Lediglich bei der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.11.2012

Super Arzt!

Dieser Arzt ist nur zu empfehlen. Die Behandlung ist sehr professionell und auch die Schwestern sind ein eingespieltes Team, die eine super Arbeit machen. Alles wird genau erklärt und man merkt, dass…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2012

Hervorragende Betreuung vor, während und nach der Behandlung

Ich habe mir von Herrn Dr. Brüggemann 2 Zähne (inkl. einen Weisheitszahn mit ungünstig gebogener Wurzel) entfernen lassen. Trotz des relativ langen (ca. 1 Stunde) und komplizierten Eingriffs ohne…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank an das ganze Team für die gute Behandlung!

Mir wurde alle Behandlungsangst genommen dank der schmerzfreien Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.09.2012

Freundlicher und kompetenter Kieferchirurg

Ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen der Eingriffe von Dr. Brüggemann. Sowohl fachlich als auch menschlich wurde ich bestens versorgt. Diese Praxis ist eine der wenigen, der ich mein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.09.2012

Danke für die kompetente und schmerzfreie Behandlung!

Superfreundliche Praxisteam und entspannte Atmosphäre, sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.08.2012

Bewertung vom 02. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2012

Klasse!

Vielen lieben Dank für die nette und fürsorgliche Behandlung! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Würde mich jederzeit wieder von Dr. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2012

Zahn OP

Danke an das tolle Team Es war ein großer eingriff bei mir - ziehen von vielen Zähnen Ich wurde top versorgt und fühlte mich bestens versorgt Ein ganz besonderen dank an Frau Dr. und ihre…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2012

Super Arbeit, tolle Atmosphäre!

Bei mir wurde von Dr. Brüggemann ein Hauttumor am Auge operiert. Der Eingriff war völlig schmerzfrei und es blieb nur eine unaufällige Narbe. Das ganze Team ist superfreundlich. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arbeit, toller Service!

Bei mir wurden 4 Weisheitszähne entfernt. Behandlung ging völlig problem- und schmerzlos. Ein paar Tage Schwellung, danach ging es mir super. Die Umsorgung während und nach der Behandlung war…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 05.04.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

erster Eindruck GUT

bei genauerer Betrachtung dann doch nicht mehr. Nach eingehender Beratung beim Erstgespräch, folgte zum Weisheitszahn ziehen erneute Befragung, obwohl alles längst geklärt war. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011

Bin begeistert!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt aus Leidenschaft

Herr Dr. Brüggemann hat mir meine Weisheitszähne entfernt! Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?? Im Vorgespräch wurde mir schon jede Angst genommen die vorhanden war und so konnte ich angstfrei in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr geehrter Herr Dr. Brüggemann, hoffe den …

… Kommentar lesen Sie vorerst nicht! War mit dem gesamten Ablauf höchst zufrieden. Also wer wer Probleme hat, hat dies dann nicht mehr. Auch an dieser Stelle möchte ich mich beim gesamten Team…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2011

Exellente Beratung und hervoragende Behandlung!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2011

Hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben!

Super freundliches, junges Team! Die Beratung durch den Arzt war sehr ausführlich. Die Behandlung durch Herrn Dr. Dr. Brüggemann war dann sehr angenehm- was für einen Besuch beim Kieferchirurg…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 26.02.2011

Bewertung vom 26. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2010

Überaus kompetenter Arzt und tolles Team!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2010

Ausführliche Beratung und sehr gute Behandlung! Bin sehr zufrieden!

Wurde sehr ausführlich beraten und kompetent und einfühlsam behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr guter Arzt und nettes Team!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2010

Unglaublich sypathischer und kompetenter Chirurg. …

… Bin super zufrieden mit der Behandlung und endlich wieder völlig schmerzfrei!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2010

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt- man fühlt sich verstanden.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (77)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(45)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(46)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(40)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(46)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(34)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(20)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(25)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(40)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(43)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(31)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(40)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2013

Keramikimplantate - kosmetische Hype oder medizinisch sinnvoll?

Der Ersatz verloren gegangener Zähne durch Implantate ist seit vielen Jahren etablierter Standard in der Zahnmedizin. Konventionelle Titanimplantate werden seit über 30 Jahren verwendet und ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2013
von Dr. med. dent. Rolf Peters