Dr. med. Dr. med. dent. Sabine Brüggemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karrenführerstr. 1-3, Braunschweig

Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Liebe Besucherin lieber Besucher
Ihre Sicherheit und Ihr Vertrauen stehen in unserer Praxis an erster Stelle. Wir wollen unseren Pati...

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann Andere

Extrem kompetentes und freundliches Team. Patientenbetreuung steht an oberster Stelle und die Betäubung geht unglaublich mühelos. Lediglich genug Wartezeit sollte man einplanen, aber ansonsten gibt's kein Verbesserungspotential.

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann Andere

Das Team und Herr Dr. Brüggemann haben alle erdenklichen Sterne verdient! Unfassbar freundlich und kompetent - jede Menge Empathie für die Anliegen des Patienten! Ich kann die Praxis vorbehaltlos empfehlen - hier können sie manche Praxen etwas lernen!

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann Andere

Ich hatte vor Weihnachten eine längere Behandlung. Mir wurde vorher alles genau erklärt und auch während des Eingriffs immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und gesagt, was als nächstes passiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde am folgenden Tag von der Praxis angerufen und gefragt, wie es mir geht. Auch die Nachkontrolle nach 3 Wochen war wieder sehr genau und angenehm. Ich kann die Praxis uneingeschränkt enpfehlen.

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Ich bin am Freitag nach einem missglückten Versuch eines anderen Zahnarztes ohne Termin, nur nach einem Anruf, in die Praxis gekommen und würde gleich betreut. Frau Dr. Sabine Brüggemann hat problemlos die Wurzelreste aus der stark blutenden Wunde rausgepult und die Wunde gereinigt. Kaum Nachschmerzen.
Die Hauptüberraschung kam am Montag: ich würde aus der Praxis angerufen und eine nette stimme hat sich nach meinem Zustand erkundigt! So viel Freundlichkeit habe ich wirklich nicht erwartet!

Überwältigende Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Viel Aufregung und Anspannung im Vorfeld - dann der Schritt: Zahn-Operation!
Ich erhielt von Frau Dr. Brüggemann viel Zuspruch, sie konnte zuhören, mir einfühlsam und ruhig das Vorgehen bei der OP erklären und mir die Angst nehmen. An meiner Seite ihre freundliche Mitarbeiterin Ines Eggert, die mich beruhigte und aufmunternde Worte fand.
Ein tolles Team, vielen Dank!

OP bei empathischer Ärztin und freundlicher Mitarbeiterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Frau Dr.Brüggemann und ihr Team ist sehr freundlich ,vor allem sehr hilfsbereit und liebe voll.
ich würde immer wieder gern von Frau Dr.Brüggemann behandelt werden .

Op am 25.08.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Ich habe mich in der Praxis von Familie Brüggemann sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Beide Ärzte machen einen fantastischen Job.
Die Terminierung ist super, ich hatte keine/kaum Wartezeiten.
Aufgrund meiner Weisheitszahn-Op´s musste ich die Praxis häufiger aufsuchen, Vorgespräch, 2 OP´s und Nachkontrolle. Alles super!
Ich habe große Angst vor Zahnärzten, aber die liebevolle und emphatische Art von Fr. Dr. Brüggemann hat mich alles gut durchstehen lassen, so dass ich nach der Prozedur wieder strahlen kann.

FETTES DANKE UND GRO?ES LOB AN DAS GESAMTE TEAM!

Vertrauenswürdig, Empathisch und Sorgsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Sehr freundliche,kompetente und mitfühlende Ärztin.
Frau Dr. Brüggemann hat die Fähigkeit den Patienten vergessen zu lassen das er sich in einer äußerst stressigen Ausnahmesituation befindet. Das Team verdient ebenfalls Anerkennung für die sehr freundliche Patienten Betreuung. Vielen Dank.

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung, sowie mit der Recht modernen Praxis. In der Praxis ist die Barrierefreiheit gegeben. Es ist weiter zu empfehlen

Sehr nette und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niels Brüggemann und Sabine Brüggemann

Ich fühle mich bei Frau Dr. Brügemann sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und nett. Sogleich auch die Kolleginnen.

Sehr netter Arzt/-in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben