Adolfstr. 27, Viewegs Garten-Bebelhof, Braunschweig

Dr. Lothar Kirchhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Adolfstr. 27, Braunschweig

Adolfstr. 27, Braunschweig

Standort: Praxis Lothar Kirchhoff Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Ich habe heute zum ersten Mal eine Kiefernchirugische Praxis betreten, natürlich mit Angst. So eine positive Erfahrung! Dr. Kirchhoff und sein Team sind einfach super. Selten so eine entspannte, beruhigende und persönliche Atmosphäre in einer Praxis erlebt. Nei mir wurde eine Zahnfleischbehandlung durchgeführt. Alles gut und schmerzfrei verlaufen. Ich kann diese Praxis absolut empfehlen.

Standort: Praxis Lothar Kirchhoff Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Eine Praxis, die man in dieser Form nicht mehr hat/kennt! Positv: SEHR, sehr netter, lieber Arzt. Hört in Ruhe zu und erklärt ruhig und ausführlich. Keinerlei Hektik, Unruhe oder Stress beim Arzt, sehr ruhiger und BEruhigender Umgang! Ich bin sehr ängstlich, aber schon nach 1 Min. runtergekommen und total entschleunigt. Die Damen in der Praxis, ja, was soll ich sagen, super nett, super ruhig, alles völlig unaufgeregt dort. Die ruhige, entspannte Atmosphäre, erinnert mich schon fast an eine Wellness-Umgebung. (wenn es nicht eine Arztpraxis und demnach so abwägig wäre). Kein volles Wartezimmer, keine Menschanhäufungen, keine Taubenschlag-Atmosphäre. Ich habe sowas bisher vorher nur einmal erfahren und das war damals ein Privatarzt)). Fachlich alles super gelaufen. Ich hoffe, die Praxis mit der kleinen, feinen, familiären Wohlfühlatmosphäre bleibt noch lange erhalten. Sie gehen nie mehr woanders hin!!!

Standort: Praxis Lothar Kirchhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war heute bei Herrn Dr.Kirchhoff es war eine Empfehlung von meiner Kollegin die auch schon sehr begeistert war … sehr schnelle Termin Vergabe mein Anliegen wurde noch am selben Tag behandelt wirklich super top zufrieden sehr menschlicher und herzlicher Arzt.
Kann ihn nur von Herzen empfehlen
Und auch die Helfer:innen sind sehr nett

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat seine Arbeit gut gemacht

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lothar Kirchhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Kirchhoff ist sehr nett und und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Die Behandlung verlief super. Ich kann wirklich nichts negatives sagen.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam für die Liebe und nette Betreuung.

Standort: Praxis Lothar Kirchhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Kirchhoff und sein Team sind auf Angstpatienten spezialisiert. Nehmen sich Zeit und erklären die Vorgänge. Die Angestellten sind kompetent und sympathisch. Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Behandlung: Mir wurde der letzte Weisheitszahn entfernt. Der Eingriff hat einschließlich örtlicher Betäubung ca. 25-30 Minuten gedauert. Dr. Kirchhoff ist ein Profi und führte die OP selbst durch.

Schmerzen während und nach der OP hatte ich keine. Unangenehm war nur das Geräusch während der Entfernung des Zahns, lässt sich aber leider nicht vermeiden. Ansonsten habe ich abgesehen von leichten Schwellungen und der nervenden Naht, keine Beschwerden.

Bisher der beste Kieferchirurg und angenehmste Behandlungsform, die ich bisher hatte.

1+++ Super AAA Kann nur meine Empfehlung aussprechen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lothar Kirchhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

Das Team um Herrn Dr. Kirchhoff ist schon spitze, alle sehr nett und freundlich, am Telefon sowie persönlich. Der Arzt selbst sehr freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt und “drängt“ zu nichts, im Gespräch entspannt, eine angenehme und ruhige Art. Haben uns gut unterhalten und gemeinsam gelacht.
Das Ergebnis der Behandlung ist besser als befürchtet bzw. erwartet, sieht großartig aus.
Absolut zu empfehlen!

Selten so einen Arzt erlebt, “cool“ & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lothar Kirchhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

So ein toller Arzt und super nettes Team?????Umsorgen ein,nehmen die Angst und lenken ein prima ab.Der Dr. Kirchhof ist Spitze,würde ich immer weiter empfehlen!!!

Alle sehr fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lothar Kirchhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

Kümmert sich sehr gut um angstpatienten . Es wird sich die Zeit genommen alles zu erklären und fragen zu beantworten . Während der Behandlung wird sich die Zeit genommen. Die Angestellten sind sehr freundlich auch wenn sie viel zu tun haben. Ich geh nur noch da hin.

Super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lothar Kirchhoff Facharzt für MKG - Chirurgie

War zur Zahnop da und alle waren sehr freundlich. Ich gehe niergendwo anders mehr hin.

Alles super gut gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Plastische & ästhetische Operationen