Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jamil
Dr. Jamil

Dr. med. dent. Maximilian Jamil

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Wolfenbütteler Str. 22, 38102 Braunschweig

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(57)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Aufklärung

Unsicherheiten über Herkunft von Schmerzen nach einer Weisheitszahnbehandlung (eines anderen Kieferchirurgen ) wurden gut analysiert und erklärt. Ich fühlte mich Ernst genommen und die möglichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt, war mit Allem zufrieden

Gute Betreuung vor, während und nach der Behandlung. Überaus freundlicher Arzt und sehr nette Sprechstundenhilfen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes Team

Mir stand eine Totalsanierung mit mehreren Implantaten im Ober.-und Unterkiefer bevor. Ich hatte große Angst und Bedenken, ob sich der erhebliche finanzielle Aufwand auch lohnen würde. Jetzt, nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert

Super PRaxis in Wolfsburg + traumhafter Arzt

Liebes Team + Dr. Jamil, ich war letzten Freitag mit meiner Mutter für ein Hautproblem an der Schläfe bei Dr. Jamil, super moderne, neue Praxis in WOB, sehr zu empfehlen und Dr. Jamil hat einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat im Unterkiefer

Ich habe nach langer Überlegung mich für ein Implantat entschieden und freue mich heute sagen zu können, gut dass ich mich doch getraut habe. Dr. Jamil und sein Team haben mich wirklich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Implantat

Die Praxis ist modern und hell. Der Arzt und die Spechstundenhilfen sind sehr nett,kompetent und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnextraktion

Sehr freundlich, keine Frage war zuviel, sehr viel Verständnis. sehr gute Aufklärung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch für Angstpatienten zu empfehlen!

Dr. Jamil macht eine hervorragende Arbeit. Aufgrund seiner Professionalität und Kompetenz hat man immer das Gefühl: "Hier kann mir nichts passieren". Die Ops meiner Implantate sind unter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017

Weisheitszahn-op

Sehr kompetente Untersuchung, sehr gute Aufklärung vorab der Op. Bei der Op sind alle vier Weisheitszähne entfernt worden. Alles verlief problem- und komplikationslos. Die Nachsorge war sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2017

Nettes Peaxisteam und kompetenter Arzt

Fachlich sehr guter, erfahrener Kieferchirurg, hat erstmal alle Möglichkeiten ausgeschöpft, den Zahn zu retten! Implantat ist ohne Komplikationen dann aber gesetzt worden. Sehr freundliches…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mehr gute als schlechte Erfahrungen

Ich hatte bei ihm drei Operationen wovon alle reibungslos und total gut abliefen. Extrem nettes Personal die mir, als damals kleinem Mädchen, sehr geholfen haben. Jede Operation war mit Vollnarkose.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberkieferimplantate mit Kieferaufbau

Die Praxis wirkte ruhig, gut organisiert, das Betriebsklima wirkt auf die Patienten angenehm. Die Beratung war, nachvollziehbar, freundlich und kompetent. Die Wartezeiten waren angemessen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

Der Hr.Dr.Jamil hat sich mir gegenüber sehr freundlich verhalten, sich stets Zeit genommen und alle Vorgänge verständnisvoll erläutert. Ich war zu einigen Sprechstunden vor Ort und kann sagen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Herr Jamil hat bei mir einen Knochenaufbau durchgeführt und ein Implantat eingesetzt. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch in der ich alle Fragen stellen konnte, wurden dann beide Schritte in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016

Eine rundum freundliche Praxis

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, hatte kaum Wartezeiten und bin sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016

Ausgezeichneter Kiefernchirurg und Implantologe

Herr Dr.Jamil hat mir mein Implantat derart professionell eingesetzt, dass ich zu keinem Moment Schmerzen hatte.Auch als die Betäubung nachlies. Seine neue Praxis in Wolfsburg in der Alesandro…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt und Mitarbeiter sehr professionell und gleichzeitig freundlich

Eine Wurzelspitzenresektion war bei mir nötig - meine erste. Im Vorgespräch wurde ich sehr genau über die Behandlung aufgeklärt - alle meine Fragen wurden freundlich und ausführlich beantwortet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Hat bei mir eine fehlerhafte Zahnbrücke erkannt, die mein Zahnarzt für gut befunden hat. Abgebrocherner Backenzahn entfernt und vernäht. Keine weitere Probleme, super gute Arbeit. Diesen Arzt kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Mir wurde ein abgebrochener Zahn entfernt! Hat alles perfekt geklappt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2016

Super OP gehabt

Wurzelspitzenresektion - alles rundherum um die OP stimmte. Ich habe Berits einen Vergleich. Hier stimmt alles."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Besonders kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich im Team um Dr. Jamil besonders gut aufgehoben gefühlt. Arzthelferinnen und Ärzte sind besonders nett und hilfsbereit. Mit der Behandlung sowie Nachbehandlung war ich sehr zufrieden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Außerordentlich kompetenter und freundlicher Azt

Ein außerordentlich genauer und umsichtig arbeitender Arzt, der auf die Individualität des Patienten in hohem Maße eingeht, bei der Behandlung in jedem Schritt den Patienten mitnimmt und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr höflicher, kompetenter und sympatischer Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der OP und dem Resultat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016

Erfahrener und netter Arzt

Arzt und Arzthelferinnen waren sehr nett und professionell. Hatte keine Beschwerden nach meiner OP:) Ich kann diese Praxis auf jeden Fall nur weiterempfehlen:D"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jedem zu empfehlen!

Ich hatte das Gefühl, es wurde mir nicht "mehr angedreht" als wirklich notwendig, dementsprechend kam ich mir nicht primär vor wie in einem Verkaufsgespräch. Implantate sind für Menschen Anfang/…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter, kompetenter Arzt - tolles Team

Bei einer OP mussten unserer Tochter alle 4 Weisheitszähne entfernt werden. Die OP war erfolgreich, alles machte einen sehr professionellen Eindruck. Auch die vor- und nachoperativen Untersuchungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2016

Sehr gut bei kniffligen Operationen an Kinderzähnen

Unserem 8 jährigen wurden zusätzliche Schneidezähne unter Schonung der anderen Milchzähne gezogen. Wir als Eltern waren mit Op und Behandlung rundum zufrieden. Es ist alles erstaunlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Perfekter Kiefernchirurg

Perfekter Kiefernchirurg, nettes freundliches Team."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Keine Antwort via Telefon oder EMAIL, trotz mehr als ausreichenden Unterlagen

aktuelle Röntgenbilder und aktuelle Befunde wurden via EMAIL versendet. Informationen gegenüber den Arzthelferinnen flossen im Vorfeld reichlich. Es handelte sich hier um einen stark endzündeten…  Mehr
Dr. Jamil

Kommentar von Dr. Jamil

Diese negative Beurteilung sollte nicht unkommentiert bleiben, weil sie im Zeitalter von schnellem Datentransfer die Regeln ärztlichen Handelns ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und kompetenter Arzt,super Arzthelferinnen

Ein sehr guter Arzt, der sich viel zeit nimmt und alles erklärt. Getopt wird das durch seine Arzthelferinnen/Assistentinnen, die super freundlich, humorvoll und sehr bemüht um das Wohl der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt,freuntliches Praxisteam.

Die Behandlung durch Dr.Jamil und seinen Mitarbeitern ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Ich kann diesen Arzt und sein Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein super netter Kompetenter Arzt

Er ist sehr sehr nett, erklärt alles genau und die Behandlung war schmerzfrei. Auch danach hatte ich keine Probleme. Ich würde diesen Arzt jedem weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team

Dr. Jamil strahlt durchgehend medizinische Kompetenz aus - egal, ob er erklärt, operiert oder sonstige Behandlungen vornimmt. Er nimmt sich Zeit, alle Fragen zu besprechen. Sein Team ist freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ich habe vor sieben Jahren zwei Implantate setzen lassen und habe bis heute keine Probleme. In 2015 habe ich erneut ein Implantat im Frontbereich setzen lassen mit Knochenaufbau. Alles völlig ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Entfernung 4 Weisheitszähne

Ich habe mir meine 4 Weisheitszähne mit einem Beruhigungsmittel in die Vene entfernen lassen. Während der Behandlung war ich völlig entspannt und beschwerdefrei. Nach dem Eingriff waren meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter/ professioneller u. vertrauensvoller Arzt mit tollem Praxisteam

Seit Okt 2014 kenne ich Herrn Dr. Jamil und sein Team, seither war ich regelmäßig in der Praxis. Ein Zahn wurde aufgrund Wurzelenzündung entfernt und nach Kieferknochenaufbau ein Implantat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt - Sehr zu empfehlen!!!!!!

Es handelt sich hier um einen tollen, kompetenten Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und auch nach etlichen Fragen blieb er noch ruhig und gelassen! Die Angestellten sind sehr nett und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter, netter Arzt

Ein sehr guter freundlicher Facharzt, der auch bei schwierigen chirurgischen Eingriffen äußerst zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Sehr gute Betreuung in der Praxis und durch Herrn Jamil nach OP…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente, gute Beratung und Umsetzung.

Ich habe bisher 4 Implantate in der Praxis gesetzt bekommen. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Praxis gut organisiert. Freundliches und hilfsbereites Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2015

Begeistert

Ein seehr netter Arzt! Nur weiter zu empfehlen!er nimmt sich Zeit für die Patienten und ich hab ihn von Anfang an vertraut! Selten heutzutage bei ärtzen. Vieelen Dank Herr Jamil"  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 13.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 71 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Fraglich

Herr Jamil ist wohl nur ein guter Chirurg wenn man keine wiedersprüche hat. Teilt man nicht seine Meinung darf man seine Praxis verlassen! So eine Arroganz ist mir selten begegnet. Klar, wenn der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Man fühlt sich in den richtigen "Händen"

Herr Dr. Jamil überzeugt durch Fachkompetenz, geht einfühlsam auf Fragen der Patienten ein, erläutert verständlich seine jeweiligen Behandlungsschritte und ist dabei sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und hervorragende Arbeit

Ich habe bereits mein drittes Implantat und bin sehr zufrieden. Die ersten beiden waren komplizierter und er hat es sehr gut implantiert. Bei unserem Sohn hat Herr Dr. Jamil eine für uns gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2015

Hoch professionell und freundlich

Ich habe selten so eine gute und kompetente Behandlung erlebt. Jederzeit fühlt man sich hier patientengerecht und fachlich hochwertig aufgehoben. Der wohl beste Kieferchirurg in Braunschweig!?!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2015

Entfernung der Weisheitszähne unter Vollnarkose

Ohne jegliche Beschwerden und Komplikationen, kompetente und freundliche Aufklärung über Notwendigkeit und Durchführung der Behandlung, die keine Fragen offen ließ"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis

Gute Vor- und Nachsorge. Obwohl der Zeitraum vom Knochenaufbau bis zum fertigen Implantat ziemlich langwierig ist (von 2011 bis 2013), würde ich es jederzeit wieder machen und bin froh, dass ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt mit kompetenten Mitarbeitern

Ich bin zum ersten mal beim Kieferchirurgen und hab keine Vergleichsmöglichkeiten aber vom Empfang bis zur Nachbehandlung kann es kaum besser ablaufen. Kompetenter Arzt und genau so gutes Personal.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Die Praxis ist sehr gut organisiert - keine langen Wartezeiten. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und höflich. Herr Dr. Jamil nimmt sich Zeit, beantwortet die Fragen und strahlt Ruhe aus."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Praxis, die ich je erlebt habe ...

Warum kann nicht jeder Arzt so sein, wie Dr. Jamil: Freundlich, angagiert, gut organisiert, nimmt sich Zeit für ein aufklärendes Gespräch mit Patienten, antwortet ausführlich gestellte Fragen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Eine der besten Beratungen und Behandlungen, die ich jemals bekommen habe. Ich war ca. 20x dort (mehrere OPs inkl. Nachsorge)."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.11.2014

Freundliche Behandlung

Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck von einem kompetenten Arzt und seinem qualifizierten Team behandelt zu werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter, neztter Arzt , sehr zu empfehlen

Bin auf Empfehlung zu Dr. Jamil gekommen. Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt und diese verlief erfolgreich. Die Betreuung nach dem Eingriff erfolgte über die Öffnungszeiten hinaus.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnchirurg in Braunschweig

Ich habe mir bei Herrn jamil ein Implantat machen lassen. Hervorragende Beratung und hat mir alles genau erklärt! Dazu sind auch die Mitarbeiterinnen sehr kompetent und immer freundlich. Man geht mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

unaufgeregter, kompetenter, fokussierter Arzt

ich habe mich jederzeit gut informiert und kompetent behandelt gefühlt"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr empfehlenswerter Arzt

Ich hatte zwei groeßere Ops vor mir und extreme Angst bzw. Panik. Dr. Jamil nimmt sich sehr viel Zeit, testest sogar vorher in extra Termin ob der Patient mit besprochener Anestesiemethode…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Symphatischer und kompetenter Arzt

Ein sehr guter und kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist super und freundlich. Alles erfolgte zu meiner Zufriedenheit. Herr Dr. Jamil ist jederzeit weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter und symphatischer Arzt

Herr Dr. Jamil ist ein überaus kompetenter und sehr symphatischer Arzt ; ebenso sind die Arzthelferinnen hilfsbereit, nett und durchweg symphatisch. Ich fühlte mich bei den diversen Terminen gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30

nett und kompetent

Mir wurden alle Weisheitszähne bei Dr. Jamie entfernt. Er hat sich vorher sehr viel Zeit genommen und ist alles genau durchgegangen. Zudem hat er sich auch nach meinen Wünschen gerichtet, aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein super Arzt! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein sehr guter und kompetenter Arzt. Auch das Praxisteam ist super und sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2014

Allgemein

Herr Dr. Jamil ist jederzeit weiter zu empfehlen! Aller erfolgte zu meiner Zufriedenheit!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.07.2014

arbeitsschritte wurden gut erklärt und kompetent und sehr gut ausgeführt

Bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.06.2014

Sehr kompetenter, freundlicher und fürsorglicher Arzt (+ Praxisteam)

Hr. Dr. Jamil zeichnet sich im Besonderen damit aus, dass er vor-, während und nach der Behandlung jeden Schritt sehr genau erklärt und auf die Nachfragen und Wünsche seiner Patienten eingeht. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.06.2014

Super Arzt!

Dr. Jamil ist sehr kompetent und sehr freundlich.Er berät sehr gut, nimmt sich viel Zeit, um den Patient alles ganz genau zu erklären. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

trotz großer panik meiner seits wurde ich angenehm überrascht,alles bestens geklappt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2014

sehr hohe Kompetenz in allen Bereichen

Ich bin bereits seit einigen Jahren immer mal wieder zur zahnimplantologischen Behandlung in dieser Praxis und kann von Anbeginn an nur meine vollste Zufriedenheit äußern - egal, ob Arzt oder das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2014

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe schon einige Eingriffe hinter mir, die alle absolut TOP verlaufen sind. Von Knochenverpflanzung bis zu Implantaten waren für ihn kein Problem. Meine ganze Familie geht zu ihm und es sind…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2014

Sehr netter, freundlicher, kompetenter Arzt.

Man wird gut beraten. Dr. Jamil ist super nett, freundlich und kompetent. Nächste Zahn-, Kiefer OP immer wieder nur bei Dr. Jamil."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2014

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe mir von Dr. Jamil drei Weisheitszähne entfernen lassen und bin mit der Behandlung und der Betreuung mehr als zufrieden. Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend und konnte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014

Kompetent und professionell

Bereits in 2011 war ich Patientin in dieser Praxis (Implantologie). Die guten Erfahrungen, die ich damals machte, haben mich auch im erneuten Fall hierher geführt. Ich kann Dr. Jamil und sein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014

einfach sehr empfehlenswert

gut organisierte freundliche Praxis. Auch sehr kollegialer Umgang untereinander. Fachlich kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2014

Professionelle Behandlung

Zu jedem Zeipunkt der Behandlung (Implantatversorgung) war kompetente Beratung und Information gegeben. Jeder Bahndlungsschritt wurde vorab schlüssig erklärt und dann professionell durchgeführt.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2014

Terminvergabe

Für unsere Tochter haben wir sehr schnell einen Termin zum Röntgen bekommen, was bei uns in Wolfsburg beim Kieferorthopäden sehr lange gedauert hat. Die Praxis ist sehr sauber und das Personal sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP! 1+

Ich bin eine Angstpatientin und kriege jedes mal schwitzige Hände und totales Herzklopfen wenn es heißt "Zahnarzt". Meine Zahnärztin empfahl mir die Praxis in der Wolfenbütteler Straße, da mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2014

Top. Absolut empfehlenswert!!!

Kurze Wartezeit im Wartezimmer, telefonisch ist die Praxis gut zu erreichen. Gute Parkplatzsituation. Dr. Jamil erklärt kurz und knapp, aber ehrlich und zielgerichtet. Er geht auf Fragen ein. Team…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 12.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gutes Beratungsgespräch und tolle Behandlung!

Da ich Angstpatient bin und eigentlich den Zahn ziehen lassen wollte .. hab ich mich überzeugen lassen und wurde nicht enttäuscht! :-) Sehr nettes und freundliches Personal! Danke! :-)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2013

kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Dr. Jamil hat bei meiner Frau und auch bei mir Zahnimplantate gesetzt. Alle Termine und die vorhergesagten Kosten wurden eingehalten. Dr. Jamil hat auch geholfen, von unserer Zusatzkrankenversicherung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer Arzt

Mir wurden vor einer Woche meine 4 Weißheitszähne entfernt. Dr.Jamil hat mich sehr gut beraten und mich über alle Risiken aufgeklärt. Ich hatte große Angst vor der op doch er hat das wirklich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013

Ich fand den Umgang mit Patienten wirlich toll, sehr wertschätzend und kompeten

Mein Sohn hat sich alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen, es hätte nicht besser laufen können. Ich fand es in jeder Hinsicht empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013

Sehr Kompetenter Arzt

Bin jetzt das zweite mal bei dr.Jamil für die nächsten Implantate und sehr zufrieden auch mein Mann war dort zu Totalsanierung und ist begeistert. Freundliches Team keine lange Wartezeiten alles…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013

sehr Empfehlenswert

Ich war mit allen obwohl ich große angst hatte, mehr als zufrieden. Dr. Jamil hat bei der Beratung alles gut und verständlich erklärt. Vor und direkt nach der OP wurde alles noch einmal besprochen.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013

Kompetente Praxis

Die Aufklärung über die OP und die Folgen waren sehr gut. Die Mitarbeiter sind nett und kinderfreundlich. Wenn ich wieder Probleme mit den Zähnen habe, werde ich die Praxis wieder besuchen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

Sehr zufrieden!

Vor einigen Tagen wurde mir dort der Weißheitszahn gezogen. Da ich generell eher Angst vor Zahnärzten habe, habe ich den Termin doch etwas hinausgezögert. Beim Beratungsgespräch vor gut 3 Wochen,…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013

kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen

Die Behandlung lief einwandfrei und ohne große Probleme!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetent und freundlich!

Hier gibt es nichts zu meckern! Meine Bekannte und ich waren zu unterschiedlichem Zeitpunkt zur Wurzelspitzenresektion, meinem 12-jährigen Sohn mussten letztes Jahr alle 4 Weisheitszähne aus dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

Super Behandlung

Ich wurde in der gesamten Behandlungszeit immer sehr genau informiert und aufgeklärt wie die Behandlung verläuft. Ich hatte immer das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Mit dem Implantat bin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013

Sehr zu empfehlen

Meine Bewertung bezieht sich auf das Setzen von fünf Implantaten. Die Behandlung durch Dr. Jamil und seinen Mitarbeitern ist zur meinen vollsten Zufriedenheit erfolgt. Dieses Mannschaft sind richtige…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013

Dr. Jamil einfühlsam und kompetent

Dr. Jamil hat unserer Tochter ihre Angst vor dem Eingriff genommen. Er hat sie ernst genommen und ihr alles sehr geduldig erklärt. Er geht sehr sensibel mit seinen Patienten um."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weissheitszahn - OP ( unter Dämmerschlaf )

Super Praxis, Arzt absolut kompetent und nett.Keine Wartezeit und super Nachsorge."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.06.2013

Fürsorglicher, umsichtiger Arzt mit toller Betreuung

Vom Heil- und Kostenplan bis zur Umsetzung hat alles gestimmt. Fachlich (und handwerklich) sehr kompetenter Arzt auf den man sich stets verlassen kann. Auch die Mitarbeiter sind sehr umsichtig. Für…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.06.2013

Sehr zu empfehlen

Meine Bewertung bezieht sich auf das Setzen von vier Implantaten. Beginn der Behandlung Januar 2013. Abschluss der Behandlung Ende Mai 2013. Die Behandlung durch Dr. Jamil und seinen Mitarbeitern…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2013

sehr zu empfehlen

Er nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und ist auf jede Frage eingegangen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 05.05.2013

Kompetente und sehr nette Ärzte, sehr zu empfehlen

In dieser Praxis kann man sich sehr gut aufgehoben fühlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013

Das ganze Personal freundlich,kompetent.Man fühlt sich gut aufgehoben.Sehr zu empfehlen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013

Kompetenter und erfahrener Chirurg

Die Beratung, Behandlung und Nachsorge war sehr zufriedenstellend. Die Maßnahmen verliefen ohne Probleme oder Komplikationen während und nach den Behandlungen. Man fühlt sich im sicheren Händen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

gute praxis

ich bin überaus zufrieden und werde diese praxis mit bestem gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013

Diesem Arzt kann man vertrauen

Bei diesem Arzt fühlt man sich gut aufgehoben. Meinem Sohn wurden schon die Weißheitszähne gezogen, mein Mann und ich bekamen schon Implantate. Wurzelresektionen habe ich auch schon mehrere gehabt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013

Bersonders sorgfältige Behandlung ab August 2011 bis Februar 2013

Bereits beim allerersten Besuch der Praxis fällt in angenehmer Atmosphäre die freundliche und fachkundige Beratung auf, die sich auf die folgenden Behandlungsschritte durch Herrn Dr. Jamil beziehen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam

Ich habe mein erstes Implantat hier bei Dr. Jamil erhalten und bin mit der Behandlung und dem Resultat mehr als zufrieden. Ich würde jederzeit wiederkommen und auch Empfehlungen in meinem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013

Dr. Jamil setzte Implantat und entfernte vorher …

… kranken Zahn. Sehr kompetent, freundlich, ebenso das gesamte Praxisteam!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013

es gibt absolut nichts auszusetzen-so sollte es sein

Es gibt absolut nichts auszusetzen-so sollte es sein. Es ist zwar schon einige Jahre her als ich dort in Behandlung war, doch trotzdem würde ich gern meine Bewertung abgeben. Der Doc ist nett, das…  Mehr
Weitere 36 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (136)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(58)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(57)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(55)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(57)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(50)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(29)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(49)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(56)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(55)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(42)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2013

Keramikimplantate - kosmetische Hype oder medizinisch sinnvoll?

Der Ersatz verloren gegangener Zähne durch Implantate ist seit vielen Jahren etablierter Standard in der Zahnmedizin. Konventionelle Titanimplantate werden seit über 30 Jahren verwendet und ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2013
von Dr. med. dent. Rolf Peters