Dr. med. dent. Maximilian Jamil

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Jamil

Oral- und Kieferchirurgie Dr. Maximilian U. Jamil und Christian Klemme-Naske
Wolfenbütteler Str. 22,
38102 Braunschweig
Sind Sie Dr. med. dent. Maximilian Jamil?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Oral- und Kieferchirurgie Dr. Maximilian U. Jamil und Christian Klemme-Naske

Dr. Jamil ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Braunschweig

Dr. Jamil ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Braunschweig
Ästhetische Zahnmediziner · in Braunschweig

17.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Eine tolle Praxis und ein absolut vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe gerade bei Dr. Jamil mein 2. Implantat bekommen und war wieder höchst zufrieden.

Eine hervorragende Praxisorganisation, und ein zugewandter, offenkundig sehr fachkundiger Arzt.

Fachlich und Handwerklich 1A, aber viel beeindruckender ist die Stimmung und die Zusammenarbeit in der Praxis. Ein Arzt, der immer freundlich mit seinen Mitarbeiter/innen umgeht und nach einer OP endet mit "Danke Team!" ist für mich vorbildlich.

Ich sage danke, kann diese Praxis nur jedem empfehlen und komme wieder (das Alter wird es leider erforderlich machen, da bin ich recht sicher).

04.02.2021

Sehr freundlicher und professioneller Arzt

Bei mir wurden die Weisheitszähne Herausoperiert. Alles lief Super und ich hatte danach kaum Schmerzen. Die Behandlung wurde im Allgemeinen sehr Professionell gehandhabt, und das Komitee war sehr freundlich.

28.01.2021

Sehr zufrieden

Ich habe mir in der Praxis alle Weisheitszähne in Vollnarkose entfernen lassen und bin durchweg zufrieden. Das gesamte Team ist sehr nett und einfühlsam und nimmt einem jegliche Angst. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Probleme und alles verlief durch die gute Arbeit der Ärzte komplikatioslos. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

08.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantat Gesetz

Super Gemacht mit allen vor Informationen und ständige gute schnelle Behandlung , das Personal war immer Freundlich und zuvorkommend , ich empfehle die Praxis jedem

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung, sehr aufmerksames Team

Gute Vorbesprechung mit weiterer Beprechung während der Behandlung. Es wird sehr gut auf Schmerzen oder Kreislaufprobleme eingegangen.

Letzte Aktualisierung30.06.2021

Dr. med. dent. Maximilian Jamil bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?