Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
61.480 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Maximilian Jamil

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Termin vereinbaren

Dr. Jamil

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Oral- und Kieferchirurgie Dr. Maximilian U. Jamil und Christian Klemme-Naske
Wolfenbütteler Str. 22,
38102 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Maximilian Jamil?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Oral- und Kieferchirurgie Dr. Maximilian U. Jamil und Christian Klemme-Naske

jameda Siegel

Dr. Jamil ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Braunschweig

jameda Siegel

Dr. Jamil ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Braunschweig
Ästhetische Zahnmediziner · in Braunschweig

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,3

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (144)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Eine tolle Praxis und ein absolut vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe gerade bei Dr. Jamil mein 2. Implantat bekommen und war wieder höchst zufrieden.

Eine hervorragende Praxisorganisation, und ein zugewandter, offenkundig sehr fachkundiger Arzt.

Fachlich und Handwerklich 1A, aber viel beeindruckender ist die Stimmung und die Zusammenarbeit in der Praxis. Ein Arzt, der immer freundlich mit seinen Mitarbeiter/innen umgeht und nach einer OP endet mit "Danke Team!" ist für mich vorbildlich.

Ich sage danke, kann diese Praxis nur jedem empfehlen und komme wieder (das Alter wird es leider erforderlich machen, da bin ich recht sicher).

04.02.2021
1,0

Sehr freundlicher und professioneller Arzt

Bei mir wurden die Weisheitszähne Herausoperiert. Alles lief Super und ich hatte danach kaum Schmerzen. Die Behandlung wurde im Allgemeinen sehr Professionell gehandhabt, und das Komitee war sehr freundlich.

28.01.2021
1,2

Sehr zufrieden

Ich habe mir in der Praxis alle Weisheitszähne in Vollnarkose entfernen lassen und bin durchweg zufrieden. Das gesamte Team ist sehr nett und einfühlsam und nimmt einem jegliche Angst. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Probleme und alles verlief durch die gute Arbeit der Ärzte komplikatioslos. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

08.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Implantat Gesetz

Super Gemacht mit allen vor Informationen und ständige gute schnelle Behandlung , das Personal war immer Freundlich und zuvorkommend , ich empfehle die Praxis jedem

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Behandlung, sehr aufmerksames Team

Gute Vorbesprechung mit weiterer Beprechung während der Behandlung. Es wird sehr gut auf Schmerzen oder Kreislaufprobleme eingegangen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Profilaufrufe61.480
Letzte Aktualisierung30.06.2021

Termin vereinbaren

0531/8861700

Dr. med. dent. Maximilian Jamil bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).