Dr. Jamil
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Jamil
Dr. Jamil ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jamil oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jamil ist unter den Top10:

· Implantologen in Braunschweig (Stand 06/2019)

Dr. Jamil ist unter den Top5:

· Parodontologen in Braunschweig (Stand 06/2019)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Braunschweig (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Maximilian Jamil

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Oral- und Kieferchirurgie Dr. Maximilian U. ...
Wolfenbütteler Str. 22
38102 Braunschweig

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jamil hinterlegt. Sind Sie Dr. Jamil? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. Maximilian Jamil

Unsere Praxis für Oral - und Kieferchirurgie besteht in Braunschweig seit 2004. Im Folgenden möchten wir Ihnen die drei wichtigsten Tätigkeitsschwerpunkte unserer Praxis erläutern.

1. Dentoalveoläre Chirurgie
  2. Implantologie
  3. 3-D-Röntgendiagnostik

Schwerpunktmäßig werden in unserer Praxis die Planung, die Durchführung und die Nachsorge von Operationen im dento-alveolären Bereich vorgenommen. Hierzu zählen:

1. Entfernung von nichterhaltungswürdigen Zähnen oder Wurzelresten
  2. Entfernung von verlagerten und / oder von Knochen umgebenen Zähnen und Weisheitszähnen
  3. Chirurgische Zahnerhaltung mittels Wurzelspitzenresektion
  4. Setzen und Nachbehandlung von dentalen Implantaten

Über uns

Über uns

Praxis Unsere Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit Schwerpunkten im Bereich der Implantologie, allgemeinen Oralchirurgie und Parodontalchirurgie wurde 2004 gegründet.
Standards Wir bieten Facharztstandard und gewährleisten eine entsprechend unserer hohen Qualifikation überdurchschnittliche Leistung. Dies setzt eine umfassende Schulung und ständige Weiterbildung unseres Betriebspersonals voraus, auf welche wir in besonderem ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Jamil

Bewertung vom 16.04.2019

In guten Händen

Sehr gute und freundliche Beratung, relativ kurze Wartezeiten und vor allem ein überzeugendes Ergebnis trotz schwieriger Operation. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Super Beratung, super Behandlung und super Nachbehandlung"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert

Super Behandlung mit kompetenten Team

Die Behandlung war unkompliziert, ich wurde vorab und während der OP sehr gut informiert und hatte auch nach der OP kaum Schmerzen. Jederzeit zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Aufklärung

Unsicherheiten über Herkunft von Schmerzen nach einer Weisheitszahnbehandlung (eines anderen Kieferchirurgen ) wurden gut analysiert und erklärt. Ich fühlte mich Ernst genommen und die möglichen Ursachen der Schmerzen wurden genau untersucht. Mit dem Wissen waren die Schmerzen zwar nicht sofort weg, aber ich wusste, dass sie mit der Zeit nachlassen werden, weil keine weiteren Ursachen, wie eine übersehene Entzündung oder Zyste auszumachen waren."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt, war mit Allem zufrieden

Gute Betreuung vor, während und nach der Behandlung. Überaus freundlicher Arzt und sehr nette Sprechstundenhilfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jamil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jamil.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung