Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen
in Braunschweig und Umgebung (15)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen
in Braunschweig und Umgebung (15)

1. Anzeige

Ästhetische Chirurgie
    Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
    Ästhetische Chirurgie
  3. Dr. med. Dr. med. dent. Heikki Leppänen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
  4. Anzeige

chirurgische Zahnentfernung
    Knochenaufbau
  5. Priv.-Doz. Dr. Dr. Eduard Keese

6. Dr. Lothar Kirchhoff

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
  7. Dr. Conard Raschke

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Parodontologie

Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen in Braunschweig

• Ihren neuen Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen in Braunschweig finden Sie bei uns. Schon oft sind die Chirurgen, die ihren Sitz in der Stadt und Umgebung haben, von unseren Nutzern bewertet worden.
  • Aus der Arztliste können Sie den richtigen Chirurgen wählen. Auf einer Karte erhalten Sie eine Übersicht über die Standorte der weiteren Chirurgen.
  • Neben der Adresse des MKG-Chirurgen können Sie im Arztprofil seine bisherige Note sehen. Ebenso können Sie erkennen, wie viele Bewertungen und Empfehlungen jeder Arzt bisher erhalten hat.
  • Anhand der ausführlicheren Bewertungen können Sie sehen, wie gut der Chirurg bei seinen Patienten ankommt. Wurde die Behandlung ausreichend erklärt? Hatten Patienten das Gefühl, dass der Chirurg ihnen wirklich zugehört hat?