Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
27.044 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Eduard Keese

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

0531/70763010
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Dr. Keese

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Adresse

Pillaustr. 1 a38126 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Eduard Keese?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Dr. Keese ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Braunschweig

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Eine "Institution in Norddtl."

Seit Jahrzehnten bin ich "Problembär" was Zähne etc. betrifft. Durch Herrn Dr.Dr.Keese wurde mir schrittweise geholfen. Menschlich und fachlich 1 A. Es hat lange gedauert, aber es lohnt auf jeden Fall !

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dr. Keese am 16.06.2021

Vielen Dank

05.09.2020
1,0

Sehr freundlicher Arzt.

Dieser Arzt ist freundlich, zugewandt und äußerst kompetent.

11.12.2019
1,0

Kann ich nur weiterempfehlen immer sehr nett

Dr.Keese hatte mir vor 14 Jahren Implatate 6 im Oberkiefer gesetzt wo ich sehr mit zufrieden bin ich jetzt eine op machen lassen muste weil sich ein Implantat endzündede gestern 10.12.2019 die OP gehabt heut 11.12.2019schmerzfrei besser geht nicht ich werde immer wieder in diese Praxis fahren wenn nötig weil alle sehr freundlich und hilfsbereit sind und Dr .Keese der beste Arzt für Imlantate ist

05.12.2019
1,0

Keine Angst

Obwohl ich eine Angstpatientin bin, habe ich schon beim ersten Termin viel Vertrauen zu Herrn Dr Dr Keese gehabt.

Nie wurde mir ein Zahn so schnell gezogen, obwohl sicherlich erschwert, da abgebrochen und Wurzel behandelt. Alle in der Praxis sind sehr nett und nehmen einem die Angst

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Implantate

Mir wurden von Dr. Keese 10 Implantate gesetzt. Obwohl ich viel Angst davor hatte, war alles top. Hatte auch hinterher kaum Schmerzen.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, und ein tolles Team, was ich nur weiterempfehlen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe27.044
Letzte Aktualisierung16.12.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Finden Sie ähnliche Behandler