Top-Städte in Niedersachsen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Keese

Priv.-Doz. Dr. Dr. Eduard Keese

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

PD Dr. Dr. Eduard Keese und Dr. Ch. ...
Pillaustr. 1 a
38126 Braunschweig

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Eduard Keese?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.08.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Keese hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Keese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Dr. Keese

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Dr. Keese

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Keese

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantatbehandlung

Mir wurden 10 Implantate eingesetzt. Ich wurde von den Schwestern sehr gut betreut. Die Behandlung war auch sehr gut. Auch hinterher waren die Schmerzen erträglich. Habe mich in der Praxis wohlgefühlt und würde diesen Arzt weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

4 Implantate erforderlich, mein Zahnarzt arbeitet seit Jahren mit Dr. Keese zusammen. Aus dem Bekanntenkreis habe ich nur Gutes gehört. Kann ich bestätigen: Sehr gut organisierte Praxis, das Vorgespräch war umfassend und auch für Laien verständlich. Der eigentliche Eingriff wurde auf meinen Wunsch in Lokalanästhesie durchgeführt. Dr. Keese war sehr darum bemüht, Schmerzen zu vermeiden und beantwortete auch während der OP meine Fragen (soweit verständlich ohne Provisorium). Es gab (mag an meiner Gesundheit liegen) danach kaum Schmerzen, die üblichen Eisbeutel habe ich unbenutzt entsorgt. Kurzum: Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Termine passen (kann ja immer beim Vorpatient etwas länger dauern). Gerne empfehle ich Sie weiter. Ich denke, dass wir uns nicht wiedersehen, da Ihre Arbeit (bin 59) bis zum "Ende" halten wird. Danke und weiterhin frohes Schaffen!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Toller Arzt und nettes Personal

Knochen transplantiert. Gute Aufklärung und sehr nette Betreuung wärend der Op, sowie auch die Nachbehandlung. Ich hatte keine Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden. Das war aber erst der erste Weg es folgen noch Inplatate. Auch da gehe ich mit einem guten Gefühl ran. Den Arzt kann ich mit ruhigen Gewissen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

Kompetenter netter Arzt

Beratung sehr gut, meine Implantate sind inzwischen 10 Jahre alt und bis jetzt hatte ich keine Probleme. Sitzt, past und hält, saubere Arbeit, kann keinen besseren Arzt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Ich mag zwar keine Zahnärzte, da Angstpatient, aber zu ihm gehe ich trotzdem

Ich habe seit vielen Jahren eine ZÄ, die gut mit Angstpatienten umgeht. Dummerweise kommt es ab und an mal zu Schwierigkeiten bei der Leitungsanästhesie oder es gibt "Unklarheiten" im Mundraum, dann "darf" ich zu Dr. Keese und mir den entsprechenden Bereich betäuben lassen oder eben untersuchen lassen. Er macht das prima, routiniert und nett, so dass ich nicht atemlos vor Angst aus dem Stuhl kippen muss. Die Schwestern habe ich bisher auch immer nett erlebt, sauber ist es auch überall. Angenehm."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Dr. Keese

Vielen Dank, Eduard Keese  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Keese über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Keese.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl