24.558 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Eduard Keese

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

0531/2408263
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankePriv.-Doz. Dr. Dr. Keese!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Dr. Keese

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankePriv.-Doz. Dr. Dr. Keese!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Pillaustr. 1 a38126 Braunschweig
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Eduard Keese?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Plastische Operationen

  • Ambulante Operationen

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Dr. Keese gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Plastische & Ästhetische Chirurgen

in Braunschweig • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (23)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.12.2019
1,0

Kann ich nur weiterempfehlen immer sehr nett

Dr.Keese hatte mir vor 14 Jahren Implatate 6 im Oberkiefer gesetzt wo ich sehr mit zufrieden bin ich jetzt eine op machen lassen muste weil sich ein Implantat endzündede gestern 10.12.2019 die OP gehabt heut 11.12.2019schmerzfrei besser geht nicht ich werde immer wieder in diese Praxis fahren wenn nötig weil alle sehr freundlich und hilfsbereit sind und Dr .Keese der beste Arzt für Imlantate ist

Bewertung vom 05.12.2019
1,0

Keine Angst

Obwohl ich eine Angstpatientin bin, habe ich schon beim ersten Termin viel Vertrauen zu Herrn Dr Dr Keese gehabt.

Nie wurde mir ein Zahn so schnell gezogen, obwohl sicherlich erschwert, da abgebrochen und Wurzel behandelt. Alle in der Praxis sind sehr nett und nehmen einem die Angst

Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Implantate

Mir wurden von Dr. Keese 10 Implantate gesetzt. Obwohl ich viel Angst davor hatte, war alles top. Hatte auch hinterher kaum Schmerzen.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, und ein tolles Team, was ich nur weiterempfehlen kann.

Bewertung vom 28.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert

4 Implantate erforderlich, mein Zahnarzt arbeitet seit Jahren mit Dr. Keese zusammen. Aus dem Bekanntenkreis habe ich nur Gutes gehört. Kann ich bestätigen: Sehr gut organisierte Praxis, das Vorgespräch war umfassend und auch für Laien verständlich.

Der eigentliche Eingriff wurde auf meinen Wunsch in Lokalanästhesie durchgeführt. Dr. Keese war sehr darum bemüht, Schmerzen zu vermeiden und beantwortete auch während der OP meine Fragen (soweit verständlich ohne Provisorium). Es gab (mag an meiner Gesundheit liegen) danach kaum Schmerzen, die üblichen Eisbeutel habe ich unbenutzt entsorgt.

Kurzum: Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Termine passen (kann ja immer beim Vorpatient etwas länger dauern).

Gerne empfehle ich Sie weiter. Ich denke, dass wir uns nicht wiedersehen, da Ihre Arbeit (bin 59) bis zum "Ende" halten wird. Danke und weiterhin frohes Schaffen!

Bewertung vom 24.04.2018
1,0

Toller Arzt und nettes Personal

Knochen transplantiert. Gute Aufklärung und sehr nette Betreuung wärend der Op, sowie auch die Nachbehandlung. Ich hatte keine Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden. Das war aber erst der erste Weg es folgen noch Inplatate. Auch da gehe ich mit einem guten Gefühl ran. Den Arzt kann ich mit ruhigen Gewissen empfehlen.

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
4Kollegenempfehlungen
24.558Profilaufrufe
30.04.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden