Priv.-Doz. Dr. Dr. Eduard Keese

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankePriv.-Doz. Dr. Dr. Keese!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Dr. Keese

DankePriv.-Doz. Dr. Dr. Keese!

Pillaustr. 1 a38126 Braunschweig
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Eduard Keese?

• Plastische Operationen

• Ambulante Operationen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Keese gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Plastische & Ästhetische Chirurgen

in Braunschweig • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.12.2019

Kann ich nur weiterempfehlen immer sehr nett

Dr.Keese hatte mir vor 14 Jahren Implatate 6 im Oberkiefer gesetzt wo ich sehr mit zufrieden bin ich jetzt eine op machen lassen muste weil sich ein Implantat endzündede gestern 10.12.2019 die OP gehabt heut 11.12.2019schmerzfrei besser geht nicht ich werde immer wieder in diese Praxis fahren wenn nötig weil alle sehr freundlich und hilfsbereit sind und Dr .Keese der beste Arzt für Imlantate ist

Bewertung vom 05.12.2019

Keine Angst

Obwohl ich eine Angstpatientin bin, habe ich schon beim ersten Termin viel Vertrauen zu Herrn Dr Dr Keese gehabt.

Nie wurde mir ein Zahn so schnell gezogen, obwohl sicherlich erschwert, da abgebrochen und Wurzel behandelt. Alle in der Praxis sind sehr nett und nehmen einem die Angst

Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Mir wurden von Dr. Keese 10 Implantate gesetzt. Obwohl ich viel Angst davor hatte, war alles top. Hatte auch hinterher kaum Schmerzen.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, und ein tolles Team, was ich nur weiterempfehlen kann.

Bewertung vom 28.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

4 Implantate erforderlich, mein Zahnarzt arbeitet seit Jahren mit Dr. Keese zusammen. Aus dem Bekanntenkreis habe ich nur Gutes gehört. Kann ich bestätigen: Sehr gut organisierte Praxis, das Vorgespräch war umfassend und auch für Laien verständlich.

Der eigentliche Eingriff wurde auf meinen Wunsch in Lokalanästhesie durchgeführt. Dr. Keese war sehr darum bemüht, Schmerzen zu vermeiden und beantwortete auch während der OP meine Fragen (soweit verständlich ohne Provisorium). Es gab (mag an meiner Gesundheit liegen) danach kaum Schmerzen, die üblichen Eisbeutel habe ich unbenutzt entsorgt.

Kurzum: Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Termine passen (kann ja immer beim Vorpatient etwas länger dauern).

Gerne empfehle ich Sie weiter. Ich denke, dass wir uns nicht wiedersehen, da Ihre Arbeit (bin 59) bis zum "Ende" halten wird. Danke und weiterhin frohes Schaffen!

Bewertung vom 24.04.2018

Toller Arzt und nettes Personal

Knochen transplantiert. Gute Aufklärung und sehr nette Betreuung wärend der Op, sowie auch die Nachbehandlung. Ich hatte keine Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden. Das war aber erst der erste Weg es folgen noch Inplatate. Auch da gehe ich mit einem guten Gefühl ran. Den Arzt kann ich mit ruhigen Gewissen empfehlen.

86%Weiterempfehlung
24.558Profilaufrufe