Cathrin Höpner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cathrin Höpner?

Standort: Praxis Cathrin Höpner Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Es wurde ein EEG gemacht und eine kurze Untersuchung,alsdann ein CT verordnet!
Nach dem CT hätte ich beinahe 4 Wochen auf Weiterbehandlung warten müssen.Nach
mehrmaiger Nachfrage ging es dann eher.Da die Untersuchungen kein Ergebnis brachten,
wurde ich halt so entlassen. Tabletten hätte ich noch haben können! Mein Verdacht,das es von einer Covid Impf.kommen könnte,wurde zur Kenntnis genommen,mehr leider nicht!
Aber das kannte ich schon von den FA's davor! Freundlich war sie auf jeden Fall!

Freundlich ja,hilfreich weniger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathrin Höpner Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich suchte eine neue Neurologin, da ich neu zugezogen war. In der Praxis bekam ich auch recht schnell einen Termin. Beim ersten Termin stellte ich aber schon fest, dass sie nicht die passene Ärztin für mich ist. Bei meiner sozialen Angststörung hätte ich Einfühlungsvermögen gebraucht, welches nicht da war.
Anschließend suchte ich mir einen anderen Arzt.
Von einer Bekannten hörte ich jedoch, dass sie mit dieser Ärztin sehr zufrieden ist.

Menschlich passte es nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathrin Höpner Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe (durch eine andere absage) extrem schnell einen Termin bekommen.
Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich, die Wartezeit in der Praxis war auch sehr gering! Es ging sehr schnell.
Bei Frau dr höpner habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und sehr viele Tests gemacht. Hat erklärt warum sie was macht.
Ich habe mich wirklich sehr gut ausgehoben gefühlt. Endlich jemand, der nicht „von oben herab“ ist.

Standort: Praxis Cathrin Höpner Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Höpner hat sich Zeit genommen und konkrete Fragen nach meinem Gesundheitszustand gestellt. Ich konnte meine Situation schildern und Frau Dr. Höpner hat mehrere Möglichkeiten der Behandlung aufgeführt. Die Entscheidung wie die Therapie aussehen könnte, haben wir gemeinsam abgestimmt.
Die Sprechstundenhilfen könnten freundlicher sein, da ist noch Luft nach oben.

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cathrin Höpner Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Diese Ärztin kann ich leider überhaupt nicht weiterempfehlen und auch mit der Praxis war ich nicht zufrieden.
Positiv war, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen haben. Allerdings musste ich in der Praxis noch relativ lange warten. Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung und die Ärztin waren sehr unfreundlich.
Die Ärztin hatte offensichtlich keine Lust sich mit mir zu beschäftigen und hat noch dumme Sprüche gemacht. Ich habe Tabletten bekommen und hoffe, dass diese wirken.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathrin Höpner Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

War nur zweimal dort das reicht auch. Hatte denn Eindruck das Sie keine Lust hat. Warum ich gerade zu ihr komme gäbe doch auch dort wo ich wohne welche. Na ich bin bedient nochmals fahr ich da nicht mehr hin.

Keine Lust kein.Verständnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathrin Höpner Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Unempatisch, sieht nur sich. Ist bei komplexeren Krankheitsbildern überfordert, insbesondere bei Komorbidetät, vermittelt mir als Patient das Gefühl, man wolle ihr was, weil man nicht stromlinienförmig Krank ist und keine monokausale Pathologie aufweist. Wer eine empathische und engagierte Psychiaterin sucht der ist hier fehl am Platz. Wollen sie Pillen und keine Behandlung, viele bunte Smarties bekommen sie hier, wohl bekomms! Es Lebe das ärztlich Sebstmittleid, kein Interesse daran, auf mich einzugehen sonder unethisches Gejammer darüber, das ich sie aufsuche. Ich kann jetzt zusehen wie ich, schwer depressiv wie ich bin und latent suizidal damit nun zurrecht komme!

Überforderte Ärztin, nur auf Medikantenverordnung fixiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cathrin Höpner Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Habe schnell einen Termin bekommen, fühle mich gut beraten, hat sich sehr viel Zeit für Untersuchung und alle meine Fragen genommen, gute Beratung

Ausführliche und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathrin Höpner Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Kompetent, interessiert und vertrauenswürdig. Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt , wirklich zuhört und den Menschen sieht, der ihr gegenüber sitzt.

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathrin Höpner Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Wie diese positiven Bewertungen hier zustande gekommen sind ist mir ein Rätsel.
Obwohl, sie machte ja irgendwie schon den Eindruck als würde sie sich kümmern...
--- Aber der Schein trügt! ----
Die Bestätigung dafür bekam ich auch, als ich den Bericht an meinen Hausarzt las.
Weil ich ihr anvertraute, dass ich einige Erfolge und Verbesserungen durch pflanzliche Heilmittel verbuchen kann, machte sie mich bei ihm schlecht, in Form von sarkastischen Bemerkungen.
Darüber bin ich sehr enttäuscht.
Statt die Ärzte froh sind, wenn ein Patient mitwirkt und sich Gedanken um seine Gesundheit macht, sind die halbgötter in weiß beleidigt.Aber was will man schon erwarten?! Das Gesundheits(un)wesen ist nichts anderes als eine Industrie. Es geht nicht wirklich um die Menschen und Menschlichkeit, sondern immer nur um Geld.
Abschließend ein Tipp: Wenn Sie Informationen aus dem "Internet" bezogen haben, wahren Sie diesbezüglich der Ärztin gegenüber Stillschweigen, sonst sind Sie bei ihr "unten durch" ( auch wenn Sie das vielleicht nicht gleich bemerken).
Schlimm!

Trocken und unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben