Dr. med. Henrike Tribukait bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henrike Tribukait?

Standort: Praxis Dr.med. Henrike Tribukait Fachärztin für Nervenheilkunde Andere

Frau Tribukait kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und Lösungsorientiert. Sie gab mir eine umfassende Beratung zu der Medikation und wie ich am besten zu Hause mein Befinden verbessern kann. Sie gab mir Tipps, welche Ziele ich mir meiner Psyhotherapeutin verfolgen könnte um meine Beschwerden zu verbessern. Die Arzthelferinnen wirken gestresst, man merkt, dass sie viel zu tun haben. Aber die Organisation klappt sehr gut. Termine mit wenig Wartezeit, Rezepte können per Email angefordert und am nächsten Tag abgeholt werden. Danke an das gesamte Team.

Standort: Praxis Dr.med. Henrike Tribukait Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich fühlte mich sehr wohl in dieser Praxis, schnellen Termin bekommen, und in der Praxis kurze Wartezeiten, gleich untersucht und kurz darauf gleich zur Ärztin rein. Sie nahm sich sehr viel Zeit, klärte mich gut auf. Ich fühlte mich verstanden und habe sehr viel Vertrauen aufgebaut

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrike Tribukait Fachärztin für Nervenheilkunde

wie sagte Helge Schneider in einem seiner berühmten Werke: "Schei... Kassenpatienten". Aber es geht ja nicht darum, ob man einen Termin bekommt... Sondern eher das wie: Die Empfangsdamen scheint es ja wirklich überhaupt nicht zu stören, ob ein Mensch, Hilfe benötigt, oder nicht. Schade eigentlich, dass solche Werte hier nicht mehr groß geschrieben werden

Nicht zu empfehlen wegen der Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrike Tribukait Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich bin schon länger Patient bei dieser Ärztin. Die Praxis ragt besonders durch die absolut menschenfreundliche Behandlung der Patienten, sowohl durch Sprechstundenhilfen und durch die Ärztin selbst, auf. Gerade bei Problemen im seelisch-psychischen Bereich ist die Wärme und Empathie, die man hier bekommt, absolut hilfreich.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henrike Tribukait Fachärztin für Nervenheilkunde

Es war ein gutes Gespräch ohne Zeitdruck in dem ich meine Anliegen vortragen konnte.

Ich wurde freundlich, nett und sehr kompetent beraten bzw. behandelt.

Ich war rundherum zufrieden und kann diese Ärztin guten Gewissens empfehlen.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henrike Tribukait Fachärztin für Nervenheilkunde

Habe recht schnell einen Termin bekommen und war wie immer sehr zufrieden ,fühle mich immer ernst genommen und konnte die Praxis beruhigt verlassen, Danke

Beruhigende Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrike Tribukait Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich bin seit 2010 bei Frau Dr. Tribukait in Behandlung. Meinen letzten Termin vor wenigen Tagen hat meine Hausärztin auf meine Bitte hin direkt vermittelt, innerhalb von nur zwei Tagen bekam ich diesen. Sie geht stets freundlich und kompetent auf mich ein, klärt mich zuverlässig hinsichtlich weiterer Vorgehensweisen auf und nimmt sich die erforderliche Zeit. Ich fühle mich weiterhin hervorragend von Frau Dr. Tribukait betreut. Herzlichen Dank dafür!

Freundlich und kompetent - empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrike Tribukait Fachärztin für Nervenheilkunde

KANN ICH MIT GUTEN GEWISSEN WEITERENTFEHLEN!!!

kurzte warte zeit in der Praxis! verständnis volle behandlung

TOLLE ÄRZTIN DIE IHR FACHGEBIT VERSTEHT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henrike Tribukait Fachärztin für Nervenheilkunde

ich bin nicht zufrieden und fühle mich nicht ernst genommen!
sehr schade, beim beratungsgespräch kaum auf mich eingegangen.

sehr lange wartezeit, keine auskunft am telefon :-( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrike Tribukait Fachärztin für Nervenheilkunde

Eine Ärztin, die aufmerksam zuhört, nie das Gefühl von Zeitknappheit vermittelt. Den Patienten ernst nimmt und mit am Entscheidungsprozess teilhaben lässt. Mit Medikamentengabe vorsichtig agiert. Freundlich, sympathisch! Ich war sehr positv überrascht und komme bei Bedarf gern erneut in Behandlung.

empathische Medizinerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert