Praxis Dr. Mark M. Mielczarek Facharzt für Neurologie
Papenstieg 8, Innenstadt, Braunschweig

Dr. Mark M. Mielczarek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Mark M. Mielczarek Facharzt für Neurologie Andere

Eine sehr gute Praxis für eine schnelle Zweitmeinung nach Krankenhaus, für mich dann aber auch zur langfristigen Weiterbehandlung, man akzeptiert hier nämlich auch neue Patienten. Das scheint mittlerweile nicht selbstverständlich zu sein, in anderen Praxen wurde ich immerzu vertröstet. Der Arzt nimmt sich Zeit, um Befunde durchzusehen und Behandlungsmöglichkeiten zu erklären, es wird aber nichts aufgedrängt, Alternativen und Nebenwirkungen werden angesprochen. Die freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen unterstützen einen mit zusätzlichen Hilfestellungen.

Standort: Praxis Dr. Mark M. Mielczarek Facharzt für Neurologie Andere

Wartezeiten von 2-3 Stunden waren, obwohl ein Termin vereinbart war die Regel. Das Personal hat immer einen abweisenden Eindruck auf Patienten gemacht. Dr. Mielczarek ist gewiss ein guter Neurologe kann aber seinem Personal die elementaren Umgangsformen Patienten gegenüber leider nicht vermitteln.

Standort: Praxis Dr. Mark M. Mielczarek Facharzt für Neurologie

Über 1 Monat auf einen Termin gewartet, vor Ort 2,5h im Wartezimmer. Sehr schlechte Organisation und unfreundliches Personal.
Bei den Wartezeiten sollte man meinen, der Arzt würde sich Zeit für die Patient:innen nehmen, dem war leider nicht so. Absolut nicht zu empfehlen.

Lange Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mark M. Mielczarek Facharzt für Neurologie

Aufgrund meines altersbedingt ziemlich angeschlagenen gesundheitlichen Zustands befinde ich mich bereits in Behandlung mehrerer Ärzte und wurde nun mit hausärztlicher Empfehlung neurologisch überwiesen.

Ich habe Herrn Dr. Mielczarek und seine Mitarbeiterinnen hierbei als außergewöhnlich freundlich und kompetent erlebt. Innerhalb eines Termins wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt und meine Fragen sehr ausführlich zu meiner Beruhigung beantwortet. Es freut mich sehr, dass bei mir zumindest eine Nervenkrankheit gründlich ausgeschlossen wurde. Aber ich kann diese Praxis jedem Betroffenen dringend ans Herz legen.

Vielen herzlichen Dank an das ganze Team.

Außergewöhnlich freundliches und sehr kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mark M. Mielczarek Facharzt für Neurologie

Man wird kompetent und freundlich empfangen, behandelt und beraten.
Auf die längeren Wartezeiten muss man sich einstellen.
Begleitpersonen werden mit einbezogen.

Standort: Praxis Dr. Mark M. Mielczarek Facharzt für Neurologie

Arzt sehr fachkundig, aufmerksam und strukturiert, macht klare Ansagen, erklärt Zusammenhänge verständlich, nimmt sich viel Zeit, bietet Alternativen an und hilft unkompliziert. Mitarbeiterinnen sehr routiniert, geduldig, stets freundlich und empathisch. Zuverlässiger Termin-Rückrufservice.

Eine richtig gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mark M. Mielczarek Facharzt für Neurologie

Dr.Mielczarek und auch sein Team sind sehr kompetent, empathisch und freundlich. Dr.Mielczarek diagnostiziert sehr genau und sucht die Ursache, schließt aus und klärt sehr genau auf. Mediziner, dem man Vertrauen kann.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark M. Mielczarek Facharzt für Neurologie

Engagierter, sehr fähiger Arzt und passende Sprechstundenhelferinnen, ein stimmiges und freundliches Team, schnelle Terminvergabe, qualitativ hochwertige Untersuchungsverfahren, ausgiebige Aufklärung, hilfreiche Beratung und sehr effektive Therapie. Kann man unbedenklich empfehlen.

Kann man unbedenklich empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Mark M. Mielczarek Facharzt für Neurologie

Ich bin seit längerem Patientin in der neurologischen Praxis des Herrn Dr. Mielczarek und habe das ganze Team immer als zuverlässig, hilfreich, freundlich und Vertrauen schaffend erlebt. Hier werden nach gründlicher Untersuchung zutreffende Diagnosen gestellt, Befunde anschaulich erklärt, Therapievorschläge unterbreitet, die Eigeninitiative gefördert aber keine Maßnahmen aufgezwungen. Die Arztbriefe geben berichtete Sachverhalte korrekt wieder, auch werden Untersuchungsergebnisse anderer Disziplinen berücksichtigt und diese zum Teil auch korrigiert (aktuell z. B. ein fehlerbehafteter unvollständiger radiologischer MRT-Befund). Gleich bei mehreren Problemen habe ich hier immer wieder sehr gute medizinische Versorgung erhalten.

Hervorragendes engagiertes Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mark M. Mielczarek Facharzt für Neurologie

Ein wirklich super Arzt und eine tolle Praxis. Wenn es etwas zu beanstanden gibt, dann die Erreichbarkeit der Praxis. Allerdings rufen die Sprechstundenhilfen immer zurück, was auch mal gelobt werden muss. Alles in allem eine Super Erfahrung hier. Und Fachlich fühlen wir uns hier super aufgehoben. Es wird alles genau erklärt und der Arzt nimmt sich viel Zeit.

Super Fachkompetenz und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert