Volker Moshagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Volker Moshagen Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Moshagen ist ein Guter. Auch wenn er etwas distanziert wirkt. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und habe mich entschieden, diese Rezension zu schreiben. Herr Dr. Moshagen hat mir vor einigen Monaten aufgrund einer Blutuntersuchung geraten, einen Spezialisten aufzusuchen. Dabei wurde eine organische Störung entdeckt und behandelt. Das hat mir sehr geholfen. Hier werden nicht nur Symptomr verwaltet, sondern auch mal über den Tellerrand geschaut.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Moshagen Facharzt für Neurologie

Nach mehreren ernüchternden Erfahrungen mit Neurologen bin ich seit einigen Jahren bei Dr. Moshagen in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mit seiner medizinischen Kompetenz kann er mein Befinden gut einordnen - nicht zuletzt mit trockenem Humor - und lässt mir gleichzeitig Spielraum für einen eigenen Umgang mit dem M Parkinson. Dabei blendet er Beschweden, die nicht ins neurologisvhe Spektrum fallen, nicht aus, sondrn gab mir auch in solchen Fällen schon sehr hilfreiche Hinweise (O-Ton Moshagen: "Ärzte machen heute zu viele Bilder und drücken zu wenig.") Dr. Moshagen ist Arzt, aus Passion

fachlich hohe Kompetenz, menschlich auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Volker Moshagen Facharzt für Neurologie

Ich habe mich bei Dr. Moshagen sofort wohl gefühlt. Er hört sich alles in Ruhe an und hat mir viel Angst vor meiner Erkrankung genommen.
Absoluter Pluspunkt: Er macht eine Lumbalpunktion in der Praxis und das auch noch ohne Schmerzen! Das kannte ich leider auch anders..
Auch das Praxispersonal ist immer freundlich, was in diesen Zeiten (mit Abständen etc.) bestimmt nicht immer einfach ist.

Standort: Praxis Volker Moshagen Facharzt für Neurologie

Dr. Moshagen ist ein super Arzt, der immer äußerst kompetent und freundlich ist. Ich habe seine Untersuchungen immer als sehr gut, gründlich und ausführlich empfunden. Er nimmt einen als Patienten außerdem stets ernst und man hat das Gefühl, dass er nichts übersieht.
Ich vertraue sehr auf Dr. Moshagens außergewöhnlich breites Fachwissen und würde ihn jederzeit allen meinen Freunden und Bekannten empfehlen.
Ein Geheimtipp ist bei ihm ist übrigens die Untersuchung mit Nervenultraschall. Das kann kaum eine andere Praxis bieten und bringt oft wertvolle zusätzliche Informationen.

Insgesamt bekommt Dr. Moshagen von mir in jeder Hinsicht eine klare Empfehlung.

Ein super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Moshagen Facharzt für Neurologie

Er hat sich die Zeit für die Untersuchungen genommen, die bei meinem Krankheitsbild ( Peroneuslähmung) nötig
war und mich ausführlich über die Ergebnisse und Prognosen informiert.
Ich fühle mich als Patient sehr gut bei ihm aufgehoben und bin heilfroh bei ihm „ gelandet „ zu sein.

Dr Moshagen empfinde ich als kompetenten, freundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Hr. Dr. med. Moshagen,
ich bedanke mich herzlichst für Ihre Mühe. Sie haben mich vom ersten Termin an ernst genommen u. haben sich mit meinem Leiden sehr intensiv beschäftigt. Die Überweisung in eine Schmerzklinik war die beste Lösung, die mir je ein Arzt empfohlen hat. Dort konnten die Neurologen u. Professoren dank permanenter Behandlung feststellen, dass die Migräne chronisch ist. Dank Ihrer professionellen Arbeit u. Ihrem großen fachlichen Wissen, bin ich heute schmerzfreier..

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Moshagen Facharzt für Neurologie

Durch seine schnelle unbürokratische Behandlung und Hilfe hat er mir die Möglichkeit gegeben wieder am Leben teil haben zu können. Ich habe eine seltene Krankheit bei der man große Mengen an Dopamin benötigt. Ich saß schon im Rollstuhl und kann nun wieder richtig gehen durch die Gabe von L-Dopa. Ich bin neugierig wie weit es mit der Verbesserung noch weiter geht.
Da ich die Krankheit vielleicht auch an meine Kinder und Enkel weiter gegeben habe, hoffe ich das ihnen nun auch geholfen werden kann und sie auch in Zukunft ein gutes Leben führen können. Da lege ich viel Hoffnung in Dr. Moshagen.
Vielen, vielen Dank für die Hilfe. Ich bin ihnen sehr Dankbar.

Dr. Moshagen hat mein Leben wieder lebenswert gemacht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

und ich bin Anfallsfrei.

Alleine dafür bin ich sehr dankbar. Nimmt sich Zeit, hört mir zu und ist gründlich.

Danke Herr Dr. Moshagen

Er versprach, ich bekomme keine Anfälle mehr..................... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Moshagen Facharzt für Neurologie

Ich bin MS-Patientin und habe auf Empfehlung zu Dr. Moshagen gewechselt - und habe es nicht bereut. Allein für das Erstgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und sämtliche Befunde und MRT-Bilder der letzten 10 Jahre miteinander verglichen. Dank einer Neueinstellung der Medikation bin ich von "fast frühverrentet" (mit Ende 30) jetzt wieder Vollzeit arbeitsfähig. Ich kann Dr. Moshagen daher nur sehr empfehlen.

Sehr gründlicher, kompetender und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Moshagen Facharzt für Neurologie

Dr. Moshagen ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, nimmt seine Patienten ernst und beantwortet alle Fragen mit äußerster Geduld. Seinen Fachkenntnissen und seiner Genauigkeit verdanke ich, dass die richtige Diagnose gestellt wurde. Ich leide unter einer Autoimmunerkrankung, die sich auf Grund ihrer Schwere und in Verbindung mit den gegebenen Medikamenten auf mehrere Organe erstreckt. Insofern bin ich auf recht vielen Fachgebieten unterwegs und ich wünschte mir und allen anderen Patienten, auf jedem Gebiet auf einen Arzt wie Dr. Moshagen zu treffen.
Ich bin von Dr. Moshagen und seinem Team zu 100 Prozent überzeugt.

5 Sterne Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert